Beiträge von 1Floh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einfach oben rechts auf deinen Avatar klicken und dann auf "Profil bearbeiten". Da kannst du deinen Namen ändern.
-
Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. ~ Irgendwer, irgendwann
-
-
Ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell es KaaruNasenhaar schafft, sich dermaßen unbeliebt zu machen. Das kann nicht jeder.

-
Warte einfach bis zum Serverneustart und überprüfe danach, ob die Partikel immer noch nicht sichtbar sind. Sollte das der Fall sein, kannst du eine Fehlermeldung verfassen und das Team wird sich darum kümmern.
-
-
-
-
-
Würde das Geld in Items investieren.
-
-
Alles anzeigen
Ich spreche mich Mal ganz klar dagegen aus (Meine Eigene Meinung und nicht die des Teams !
) . Und zwar gibt es Leute , die wirklich für viel Geld Zeit und Schweiß eine Schaffarm gebaut haben und mit den spawnern würden diese eben weniger besucht werden denke ich .Zumal es auch wieder die Sache ist das einige echt Stundenlang Schafe scheren um ihr Material zu bekommen .
Wolle ist so oder so in den letzten Monaten so in den Keller gegangen , ich denke dann noch Farben da rein zu hauen wäre "Too much" .
Lass mich aber gerne eines besseren belehren .
Mfg Van1sch
Genau deswegen hatte ich den Vorschlag eingebracht die Farbauswahl auf die natürlich vorkommenden Farben zu begrenzen, damit die anderen Farben nach wie vor selbst gefarmt/umgefärbt werden müssen.
-
Alles anzeigen
Das wäre jedoch ein Nachteil für Spieler, welche lediglich eine bestimmte Farbe benötigen.
Finde den Nachteil jetzt nicht besonders schwerwiegend.
Zumal ja kein Upgrade nötig wäre.
Der passive Spawner würde eben die Menge so produzieren, wie sie in der "Natur" vorkommt.
Zudem finde ich nicht, dass man immer weiter nach Vorteilen suchen sollte.
Allgemein würde ich nur noch Filterupdates befürworten, die ein regelmäßiges "Füttern" des Spawners erfordern.
Ein Drucker verlangt auch ab und zu nach neuer Farbe.
Mir ist nicht ganz klar, wieso eine Fütterungsfunktion eingeführt werden sollte, schließlich dient das Füttern der Schafe lediglich der Vermehrung der Schafe und hat keinerlei Einfluss auf den Erhalt der Wolle.
-
Muss es denn ein kostenpflichtiges Farbupgrade sein?
Würde es nicht reichen, wenn der Spawner einfach nach Wahrscheinlichkeit produziert?
Dies ließe sich ja serverseitig einfach ändern.
Das wäre jedoch ein Nachteil für Spieler, welche lediglich eine bestimmte Farbe benötigen.
-
Finde die Idee durchaus gut, aber warum möchtest du die Farbwahl beschränken?
Weil die passiven Spawner sonst einen Vorteil hätten gegenüber aktiven Spawnern und außerdem wäre somit der Preis von farbiger Wolle im Keller, wohingegen bei der Farbbegrenzung immerhin der Preis von farbiger Wolle einigermaßen stabil bleiben würde.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine /d-Flag auf dem Gs einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Flag, welche, bei Aktivierung, verhindert, dass man auf einem Grundstück z.B. /d bat ausführt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler können sich z.B. bei Dropevents nicht mehr mit /d boat als Boot verkleiden und sich somit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Farb-Upgrade für passive Schafspawner einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Genau wie das Behutsamkeits-Upgrade bei einem Erschaffe-Bruchstein-Generator erfordert die Aktivierung des Upgrades 6 Endportalrahmen. Sobald man das Upgrade freigeschaltet hat kann man auswählen, welche Farbe die Wolle haben soll, welche man aus den Spawnern erhält. Meine Empfehlung wäre die Farbauswahl auf die natürlich vorkommenden Farben (Weiß, Schwarz, Grau, Hellgrau, Braun und Rosa) beschränkt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die passiven Spawner hätten keinen Nachteil, gegenüber den aktiven Spawnern, mehr in Hinblick auf die Farbauswahl der Wolle.
-