endlich ist der grieche wech dann sind auch nichmehr alle auf cb1 wegen seinem Tzatziki genervt
Beiträge von W1spera
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir war gar nicht bewusst, dass es inzwischen Fanboys gibt, die mich gern Rufmorden möchten. Leute gebt es auf... Jeder weiß, dass ich nie zum Scammer mutieren würde. Dafür hab ich noch ein wenig zu viel Stolz
Kein Geld auf ganz GG könnte mich dazu bringen! Null wert! Mädels, ihr macht euch immer wieder aufs neue lächerlich. Verkraftet wohl meine Kicks, Mutes und Jails nicht so wirklich
Aber wenn ihr ganz ehrlich bitte sagt, dann signier ich euch gern eine Autogrammkarte
aber nur ehrlich!oh gott jetzt muss ich aber auspassen du hast ja ne wunde stelle bei mir gefunden xd
-
_Cytox war mal in seinem Clan klar scammt der
-
Scammer achtung!
-
einfach wyld dass danach immer alle es gecalled haben
GG einfach am a....
Bei dir sag ich den nächsten Scam schon vorher an...

xd und trotzdem geben sie first
-
einfach wyld dass danach immer alle es gecalled haben
GG einfach am a....
LegInk gestern meinteste zu mir : Alles was mit dir zutun hat kann nich ganz koschar sein
Heute: _blqckcqffe scammt rein :DD:DD
-
sehe keine Beweise
RUFMORD!!!!!
-
Zwiebackgesicht wie siehtsn eig mit Gefängnis Strafen Umgehung aus? Glaub der gute hat noch ein paar Tausend Blöcke

alle abgebaut
Nasima war sogar dabei und hat mir geholfen weils gebuggt hat
-
ui
LegInk ich halte es für ne Geschichte außem Paulaner Garten
-
solange ihr Lea raushaltet xd haut Keksnussss klein
-
also was auf cb21 schon wieder abgeht? aiaiai
-
lass es sein mein kleiner junger padawan. wenn du meinst das so abzuziehen dann mach das . have fun. werde glücklich und alles ehrdenkliche gute wunsche ich dir. achso ne frage . machst du das so auch im real life ? mmmh. freunde ? . ich war schon auf gg das hast du sozusagen in die hose gemacht. good luck for your new hobby xD
achso noch was.
Trottel

ne bin nicht süchtig und kann rl und ingame unterscheiden
-
-
-
beweise? sonst rufmord
-
Schicke gleich beweise rein wo er scammt!
-
-
zu dumm nur dass Swidi und FGT beim EGH versuch um 10mio gescammt wurden
schade auch wenn man selbst zum EGH zu dumm ist
Hast du sie abgezogen?
Wenn ja mies korrekt haha
Ich würde doch nie EGH mache bin doch legit

-
zu dumm nur dass Swidi und FGT beim EGH versuch um 10mio gescammt wurden
schade auch wenn man selbst zum EGH zu dumm ist
-
deswegen bin ich fast quit
einfach nurnoch sad der server
20oder mehr alts sind doch ein Armutszeugnis
ka warum dass korrekte wie George feiern den wurd anscheind von den rndms ins Gesicht geschissen
Schick mal screens von deinem Paypal guthaben
Sind safe nd mehr als 2k
Ich lade dich herzlich zu einem DC Gespräch ein
woher willste 2k auf pp haben xd