Sachen passieren
_blqckcqffe 20M oder so
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
BloodWork100 -
4. Juni 2021 um 21:31 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RTLPLOPPEY ich habs heute noch gecalled
-
Jo, ich als CB15 Spieler finde es frech, dass du einen CB für etwas verantwortlich machst wofür du allein Schuld trägst...
Nur weil du auf dem CB zuhause WARST ist es nicht der ganze CB der für deinen Mist haftet! Du solltest dich was schämen dich so von deinem ehemaligen CB zu verabschieden denn Fuß fassen wirst du auf CB15 wohl eher nicht mehr - und auf anderen CBs hoffentlich auch.
Scammen in einem Spiel, auch wenn man Mal irgendwie provoziert wurde, zeugt von einem absolut miserablen Chrakter mit dem kur Gleichgesinnte befreundet seien wollen. Ich als CB15 Spieler schäme mich für dich obwohl ich dich nicht über den CB-Chat hinaus kannte! Und nicht nur ich sollte mich schämen, für einen solchen Charakter sollten sich auch Personen schämen die den Charakter wohl irgendwie so herangezogen haben. Meine Meinung, lieben Gruß, mach es gut!
-
einfach wyld dass danach immer alle es gecalled haben
GG einfach am a....
LegInk gestern meinteste zu mir : Alles was mit dir zutun hat kann nich ganz koschar sein
Heute: _blqckcqffe scammt rein :DD:DD
-
GG einfach am a....
Bei dir sag ich den nächsten Scam schon vorher an...

-
-
GG einfach am a....

xd und trotzdem geben sie first
-

xd und trotzdem geben sie first
f
-
_blqckcqffe jetzt kannst du es auch zugeben das dein "Faker" von dir und Dattripp gesteuert wurde...
haha, nein leider nicht xd
Nur weil ich gegen dich in Clash Royale gewonnen habe ?
-
Das ist einfach nur ekelhaft! _blqckcqffe Mit einem Argument wie "Ihr habt es erzeugt"... wtf?! Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren auf Cb7 kennengelernt. Im Beeren-Clan warst du meine ich. Vielleicht sagt dir ja NYTROX187 noch etwas? Das tat mir weh so etwas gerade lesen zu müssen, wirklich... Ist das Geld wohl einem doch wichtiger als der Ruf, du warst echt sympathisch, das magst du zwar jetzt noch sein... also zumindest außerhalb von GrieferGames. Aber so was ist echt aller unterste Schublade. Schönen Abend😔
-
vKyquu xD so ein rndm
-
-
Ich bin wie ich ingame schon geschrieben habe einfach kur enttäuscht von ihm. Konnte ihn als person gut leiden...
-
traurig. Habe dir immer vertraut. Mit so einer Aktion alles zu beenden, kann ich nicht nachvollziehen...
-
_blqckcqffe du warst mir immer unsympathisch. Aber jetzt bist du ein netter Junge.
Gut gemacht hast du das, gut gemacht.
Btw, kein eindeutiger Beweis -
_blqckcqffe du warst mir immer unsympathisch. Aber jetzt bist du ein netter Junge.
Gut gemacht hast du das, gut gemacht.
Btw, kein eindeutiger Beweis
-
Uff Ehrenlos
-
haha, nein leider nicht xd
Nur weil ich gegen dich in Clash Royale gewonnen habe ?
Och Mensch sag das doch nicht so laut

-
uff bin geschockt.
_blqckcqffe komm zur Vernunft und gibt sie zurück,
du bist doch besser als das nun ?!
-
Hey _blqckcqffe, dein Scamm ist ja sehr frisch. Aber stell dir eine Frage in einer Woche.
Undzwar: ‚haben sich diese 20 Mio gelohnt?“
Wieso ich dir das schreibe ?
Naja ich bin cb1 Spieler und dein Hammer Ruf kam bis cb1 an. Hätte ich im Chat geschrieben „scammt _blqckcqffe?“ würde jeder mit „nein“ antworten. Sowas erwünscht sich doch jeder nichtscammer oder nicht ? Sowas erreicht man NUR nach Jahre lange Arbeit. Heist lange mit dabei sein und vertrauen aufbauen. Wir beide hatten schon öfters zu tun gehabt und zsm getradet. Und du warst der einzige Gamer wo aus einem anderen cb kam und ich trotzdem Frist gedroppt habe weil ich wusste „dieser Gamer wird niemals scammen“
Diese ganze Arbeit die du selber aufgebaut hast, hast du jetzt mit deinen eigenen Händen in den Müll geschmissen und dann für was ? Für lächerliche 20 mio... die 20 mio schmeiße ich dir hinterher selbst mit meinen spielerrang.
Bin wirklich enttäuscht. Hattest ein bombenruf
-