RUFMORD!!!!!
musste beim beitrag genauso schauen wie er hier
<--
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RUFMORD!!!!!
musste beim beitrag genauso schauen wie er hier
<--
<- sein blick sagt alles
halte es für ein gerücht dass ich scamme
panza ist Trusted MM
jeder der was anderes sagt kann gerne sich mit mir im ts treffen weil dieses dumme geschreibe und auf dicke hose tun im forum brauch ich echt net
Alles anzeigenZwiebackgesicht hat gestern Abend bei Reatreax einen Community-Grief veranstaltet. Das GS wurde dabei komplett zerlegt.
Stimmt das wirklich? 😂
Zwiebackgesicht nice gemacht nen gs zerstört was ihm mehr oder weniger nicht gehörte #GG2021 #Unbann
Manoli_ hau nen besseren entbannungsantrag raus
Armer Manoli
Und du _Cytox werd mal aktiver xD
hab genug mit anderen accs zutun ^^
Zwiebackgesicht nice gemacht nen gs zerstört was ihm mehr oder weniger nicht gehörte #GG2021 #Unbann
Manoli_ hau nen besseren entbannungsantrag raus
Manoli_ schreib einfach nen besseren Entbannungsantrag
Cytox würde niemals Geld zurückgeben. Dafür kenne ich ihn zu gut.
Hört sich für mich an wie Gaybor
aber Retrax meld dich mal bei mir dann kannste mir deine kohle auch geben
Das ist kein hack xD
Einfach wenn du gekickt wirst werden alle items, die du in der hand hältst gedroppt...
Jemand guckt einfach mit nem 2 acc auf anderem monitor und kickt dich direkt. Das ist kein programm, sondern die speichern sich das ein und in dem Moment wo es in der Hand ist direkt der kick...
brauchste nichtmal nen 2acc für
ich brauche 2clicks um aus der ec von jemanden rauszugehen und jemanden zu kicken
sache von nichmal 1sek
_cytox auf wish bestellt
fühl ich hat mich gestern gefeiert als er mich ingame getroffen hat
Video ist übrigens scheiße schaut euch lieber das an :
Also hast du W1spera den 31er gemacht und die veraten da sie bei dir gekauft haben?? RichterBushido
also das ich EGH mache halt ich für ein Gerücht
Entbannungs antrag wird ebenfalls noch gestellt da ich egh nicht betrieben habe. Naja gibt aber anscheind noch andere Banngründe für 10jahre
brauche ich doch nich
ich vertrau Cytox auch ohne scammfrei signs
sei auch ein alpaka
gibt noch kein alpaka paar
hab auch genug heu über