Okee, gerne sonst auf cb 21 kommen
ich und meine Freundin helfen euch gerne ![]()
Supreme Rang Scammt was das Zeug hält
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
SceneStivo -
7. Februar 2021 um 03:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Möchte nicht Geiern ist aber lieb gemeint...mir ist wichtig das der Verantwortliche zur Verantwortung gezogen wird
Bin zwar noch nicht lange dabei aber ich habe das Gefühl das cb22 zusammen hält. Habe schon echt viele Leute dort kennen lernen dürfen.
TxlerletsplayYT 1Fusli @AbuFlauschi Baumeister1998 DeGabo Dezzel SirSchlumpf86 @ladyschlumpf Benutzer880 memo42
-
ja, cb22 ist mehr familie als cb. Zumindest die üblichen verdächtigen und häufig anwesenden.
Du schaffst es auch wieder, dir das zu erarbeiten, was du verloren hast. Ich gebe gern, aber ich find, so lernt besser auf seine sachen aufzupassen und vllt nicht mehr so oft auf scammer reinzufallen. auch wenn manche echt schwer zu erkennen sind.
Ich seh Scamm, wenn er mir passiert, immer gern als lektion, an der ich was lernen und wachsen kann.
-
Ich sehe den Schaden nicht bei mir auch wenn ich ihn verursacht habe..sehe eher den Schaden dann beim meinem Sohn wenn er sieht das das Geld weg ist....aber es ist auf jeden Fall eine Lektion und ich sehe auch wie stabil der cb22 zusammen steht...gestern war ja auch eine rege Diskussionsrunde aber solche Beleidigungen müssen echt nicht sein. Wenn man dann mal raus bekommt wer da hinter dem Minitor sitzt....bin 37 und stolzer Vater von 3 süßen jungs...aber so eine Erziehung wie manche dort an den Tag legen ist für mich unbegreiflich. Wir stehen zusammen wir fallen zusammen cb22 for Live 😎
-
da geb ich dir recht, was manche da von sich geben ... nur weil der preis nicht ganz passt oder ... was auch immer ... so wenig anstand, respekt und niedrige frustrationstolleranzen hab ich selten gesehen. Immerhin hält die Familie zusammen.Sie hat mich im letzten Jahr über einige schwere momente getragen, und ich wüsste nicht, was ich ohne mein CB machen würde. Ihr seid spitze, jeder so wie er ist und jeder, der dabei ist ist teil davon und ohne ihn würde es nicht so funktionieren, wie es eben funktioniert und harmoniert.

-
Zwiebackgesicht hat gestern Abend bei Reatreax einen Community-Grief veranstaltet. Das GS wurde dabei komplett zerlegt.
-
Zwiebackgesicht nice gemacht nen gs zerstört was ihm mehr oder weniger nicht gehörte #GG2021 #Unbann
Manoli_ hau nen besseren entbannungsantrag raus
-
Zwiebackgesicht hat gestern Abend bei Reatreax einen Community-Grief veranstaltet. Das GS wurde dabei komplett zerlegt.
Stimmt das wirklich? 😂
Zwiebackgesicht nice gemacht nen gs zerstört was ihm mehr oder weniger nicht gehörte #GG2021 #Unbann
Armer Manoli
Und du _Cytox werd mal aktiver xD
-
Zwiebackgesicht ich danke Dir von Herzen....schade das ich nicht dabei war hätte alles voll tnt gemacht und gezündet....die anderen hätten sich alles gönnen können. Nun werden wir sehen wie wir wieder voran kommen . Aber cb22 ist stark und hält zusammen.
-
Alles anzeigen
Stimmt das wirklich? 😂
Armer Manoli
Und du _Cytox werd mal aktiver xD
hab genug mit anderen accs zutun ^^
-
Dropo was bist du den für einer du hast eine trusted mm Liste wo nur scammer drauf sind wo ist das rufmord erstens hat Reatreax kein Ruf 2. Bist du auch ein Scammer und 3. SceneStivo leider scammen viele Supremes dieser @Reatreax W1spera @1Princy sind leider die selben 3 scammer notfalls kannst du jedes mal den Chat fragen was er meint über ihn Oder z.B jemanden bekanntes als mm vorschlagen und nehmen oder nach Tipps fragen was du sonst machen kannst wenn es dir unseriös vor kommt
-
TxlerletsplayYT ich nehme einfach dich oder @AbuFlauschi den kann ich denke vertrauen....es gibt ja nicht nur schlechte Seiten sondern auch gute Seiten und das seid ihr und das Schlumpfenhaus.
-
SceneStivo danke dafür, es gibt zwar noch mehr nette und scammfreie Leute aber aufjedenfall jedes mal egal wie bekannt im chat fragen ob der jenige scammt es kann jeden Tag passieren das jemand rein scammt
-
halte es für ein gerücht dass ich scamme
-