Ein paar Reaktionen auf die Nachrichten hier im Thema...
0nlyManu (anscheinend hier im forum: Titan_Spieler) scammt, Beweise u.a.:
0nlyManu scammt um 345k mit Beweisen
Es war so:
Ich (_DerUnlustige_) kaufte ein Labymod Schal bei 0nlyManu für 125k. Dann hatte ich Vertrauen in ihm und habe größere Schritte gewählt, da er angeblich keine Zeit hatte. Ich bezahlte ihn 345k und er hat mir dann gesagt er hätte es an der falschen Person geschickt.…
Ich hab oben geschrieben, den ersten Kontat mit 0nlyManu:
Vor ca. 1 Monat war 0nlyManu auf CB22 (mein Haupt-CB), und viel mir irgendwie auf.
Ich habe dann im Forum nachgeschaut - er ist ein scammer.
Als er wieder mal auf CB22 war, schrieb ich (so etwa): "bist laut forum ein scammer, kann ich dich jetzt also dem scammerradar hizufügen?"
Er (so etwa): "mir egal, mach doch".
Da wußte er anscheinend (noch) nicht, daß ich der "humane scammerradar" von CB22 bin.
0nlyManu, wenn n scammer im chat was schreibt, schreibe/warne ich die comm vor diesem scammer.
Nein ich spamme nicht, immer nur dann direkt 1x nach einer nachricht von einem scammer.
Also, wenn das spammen sein soll, dann spammt der scammer.
Du hast das Recht zurückzurufmorden? Äh, nein.
Ich sag die Wahrheit, daß du scammst.
Du rufmordest, siehe oben die Bilder, Rufmord, Beleidigungen und Bedrohungen.
Nein, als Scammer hat man nicht das Recht ungestört zu spielen.
Ich habe dir noch nie eine /msg geschrieben.
Ich habe dich noch nie beleidigt oder sonstwas.
Ich schreibe nur im öffentlichen Chat, daß du n Scammer bist.
Ich habe von Freunden, gehört, daß diese 'fake news' Zettel (mit u.a. unter der Gürtellinie, unterste Schublade Beleidigungen)
nicht nur auf CB22 am /spawn verteilt wurden bei fake dropevents, sondern auf mehreren CBs, viell. sogar auf allen.
Man, mußt die viel Freizeit haben...
!GigglingAlarm53, du scammer, halt mal den Ball flach, ganz flach, besser seh den Ball nur an.
Wenn du auf CB22 kommst, bist du DIE Lachnummer.
Wie hoch ist dein Rekord an Startkicks/jails pro Tag auf CB22? 20 mal?
Dein neuer Name !Verplant8313 macht es nicht besser.
Du scammst weiter.
Ich nehm dir den Ball am besten weg, dann kannst du den noch nicht mal mehr anschauen.
0nlyManu, du machst dich nur noch mehr lächerlicher.
OnlyManu, ich gebe dir einen kleine Rat mit auf deinen Weg.
Ich wurde von vielen angeschrieben, daß u.a. dieser "Labymod Cosmetics Scam- Trick" dein Ding ist.
Höre auf mich zu rufmorden, zu belästigen und zu bedrohen, sonst kommen noch mehr Beweise hier ins Forum die beweisen das du scammst!!
Und, hör auf mich via /msg anzuschreiben, sonst landen die neuen Screenshots auch hier im Forum.
Scammen ist so traurig...
Warum scammen Leute?
Weil sie in der Schulde gemobbt werden und hier auf griefergames ihre Aggressionen rauslassen?
Die Scammer schreiben im chat dann immer: Leute, es ist doch nur n Blockspiel LOL
Nur schlechte Menschen scammen. Ja, so ist das.
Anderen Menschen Schaden zufügen, "auch wenn es nur in einem Spiel ist", ist schändlich.
Wo oft lese ich im Chat:
"bitte spende, ich wurde gescammt"
"ich wurde um *** gescammt, ich weine"
"ich wurde so oft gescammt, ich höre auf hier zu spielen"
usw usw
Ich weiß ganz genau, daß die Scammer vernetzt sind via TS/DC usw.
Und sich über "tolle" Scamtricks austauschen, und sich für Rufmord, beschimpfen, bedrohen verabreden, usw. usw.
Was für Menschen seid ihr eigentlich?
Ja, ihr ***** Scammer, ich werde nicht mehr vor euch warnen.
Ich habe nach ca. 2 Jahren Griefergames, kein Bock mehr aus ständiges beschimpfen, bedrohen, gemutet werden,
nur dafür das man die Wahrheit schreibt.
Ihr werdet sehen, das Karma wird zurückschlagen, garantiert.
Entweder hier auf Griefergames oder im "richtigen Leben".
Ihr Scammer seid einfach nur traurig...
Ich bin raus...
Over and out.
"G3offr3y hört auf"