Hallo,
Bekomme nun seit mehreren Tagen keine XP beim leeren meiner Spawner. Bei keinem der Spawner.
Egal ob beim ersten oder beim 10ten mal leeren.
CosmoHDx irgendwelche Infos?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Bekomme nun seit mehreren Tagen keine XP beim leeren meiner Spawner. Bei keinem der Spawner.
Egal ob beim ersten oder beim 10ten mal leeren.
CosmoHDx irgendwelche Infos?
Lg
Liebes GG Team, ist man eigentlich an einer Lösung dran? Seitdem die Spawner einen Tag abgeschaltet waren gibt es nur noch unregelmäßig XP. Bei 6 verbauten Spawnern, bei denen manche das XP-Upgrade haben ist das schon sehr ärgerlich. Vor allem da das Problem seit Ende Mai besteht... ![]()
Also bei mir ist es so das nur bei bestimmten Sachen Xp dropt
Ist mir auch einmal passiert, dass ich keine XP bekommen habe, ist dann aber von selbst wieder gegangen.
Ein Supporter hat mir den Tip gegeben, nur noch bei wenigen Spielern zu ernten und die XP damit zu leeren. Ich habe zwar genug XP, trotzdem sollte man dann die XP Upgrades entfernen, da das wirklich die reinste Geldverbrennung ist.,, Die 30k je Spawner machen bei mir fast den Preis eines neuen Spawners aus und mit 8 ohne XP wäre ich besser dran als mit 5 XP-Upgrades die nichts bringen....
Ich bekomme meistens bei meine Cobblespawner keine XP, aber bei meinen Wächterspawner so gut wie immer die XP (95%). Sind beide auf einem GS und werden nacheinander geleert. Kann es mir auch nicht erklären, was für Bedingungen herrschen müssen.
Ich merk auch wieder mal das es sporadisch keine XP gibt. Manchmal geht es ohne Probleme, dann wieder std lang keine XP.
Bei XP Upgrades ist das schon nervig. Ich hab Mushroom, 3 Schafe + Cobble am laufen. Es fallen nie alle gleichzeitig aus, also kann es nicht an der Serverperformance liegen.
Manchmal geht die Mushroom und die Schafe geben gar nix, am nächsten Tag ist das genau anderes herum. Spielt auch keine Rolle ob XP Upgrade drin ist. Bei den Schafen hab ich nen Spawner Turm (3 Spawner übereinander), der oberste hat das volle XP Upgrade, die unteren beiden haben nur das Upgrade Stufe 1. Bei der Mushroom hab ich glaube Upgrade Stufe 2.
Ich mein ich will mich nicht beschweren das zu wenig kommt, mittlerweile ersticke ich in Flaschen, aber wie kann es sein das ich für etwas bezahle wo es keine Leistung gibt (das ist beim XP Upgrade der Fall, wenn gar keine XP kommen). Es ist auch egal ob der Spawner komplett voll ist, zb beim ersten Login des Tages, oder ob der nur 1 Std lief und geleert wird.
Wenn die XP einmal ausgefallen sind gehen die nicht mehr bis zum Restart des Servers und dann kann man neu schauen ob alle Spawner XP geben, oder manche das eben verweigern. Zumindest war das bei mir immer so.
Wäre ja echt mal toll wenn sich mal jemand äußert ob ihr da dran seid, oder ob wir damit leben müssen ?!
Der Fehler ist ja nicht erst seit heute, sondern schon Monate lang.
Bitte mal eine Mitteilung zum Stand RypexYT 50U7R34P3R
(Hab mal den Dev Leiter und nen Content markiert, damit sich mal wer meldet).
Bei mir hat das mit den XP jetzt ne ganze Weile funktioniert und seit vorgestern bekomme ich wieder mal nix raus. Hingegen bei meinem passiven Mob Spawner bekomme ich grundsätzlich immer XP. Der Fehler muss bei den Cobble-Spawner also liegen.
Bei mir hat das mit den XP jetzt ne ganze Weile funktioniert und seit vorgestern bekomme ich wieder mal nix raus. Hingegen bei meinem passiven Mob Spawner bekomme ich grundsätzlich immer XP. Der Fehler muss bei den Cobble-Spawner also liegen.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich hab sowohl Mushroom (Kuh) als auch Schaf und mit allen das gleiche Problem.
Den Cobble hab ich jetzt ganz neu (seit paar Tagen) und der muckt genau so.
Btw hab ich vorhin zumindest aus einigen noch XP bekommen, jetzt waren wieder alle voll und es gab aus KEINEM der genannten XP.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich hab sowohl Mushroom (Kuh) als auch Schaf und mit allen das gleiche Problem.
Den Cobble hab ich jetzt ganz neu (seit paar Tagen) und der muckt genau so.
Btw hab ich vorhin zumindest aus einigen noch XP bekommen, jetzt waren wieder alle voll und es gab aus KEINEM der genannten XP.
Ja hab ich gelesen, aber ich hab von meiner Sichtweise aus geschrieben. Bei mir ist es nunmal so das das Problem nur bei den Cobblern besteht.
Hallo,
Kann ich bestätigen, bei meinen Spawnern gab es die letzten 3-4 Tage nicht einen XP Punkt.
Heute Vormittag lief alles wieder wie vorgesehen, und es gab bei allen Spawnern XP.
Und ziemlich genau dieser Rhythmus, wiederholt sich seit Wochen.
Ein aktueller Stand der Dinge, und vor allem
ein Fix wären schön.
Und das pls bevor man anfängt neuen Content einzuführen. Der dann auch Fehler hat, die man denn fixen muss.
Ist natürlich nur ein Vorschlag
Lg
Kann ich alles nur bestätigen. 18 Spawner geleert, nicht 1 XP bekommen. Trotzdem extra Geld gezahlt für XP-Updgrades im Spawner..
Btw mal eine Anmerkung die ich schon oefter hatte (wenn auch nicht in den letzten Tagen),
manchmal passiert es mir, ich will nen Spawner leeren, die Items lassen sich aber aus i-einem Grund nicht entnehmen.
Wenn ich dann mehrfach drauf klicke (mach das immer mit gedrückter Shift Taste), dann bekomme ich eine Meldung:
Bitte unterlasse das Bugusing in Inventaren und danach gibts einen Kick vom Server.
Wenn ich dann neu joine kann ich die Items entnehmen.
Wie gesagt, hatte das länger nicht mehr, aber ist schon mehrfach passiert.
Vllt hilft das iwie bei der Eingrenzung des Fehlers?!
btw, vorgestern gingen alle Spawner mit XP, gestern ist nur Cobble ausgefallen, heute same.
Die Mob Spawner gehen also aktuell bei mir. Mal sehen wie lange, machmal fallen die ja auch später aus.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
G3offr3y
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
nein
Was genau macht der Fehler?
Ich habe ein paar Spawner, passiv. (CB22)
Ich entleere die Spawner immer komplett.
Dann wenn man wieder den Spawern entleert, bekommt man "normalerweise" Erfahrungspunkte gutgeschrieben.
Dies ist aber nicht immer der Fall, warum?
Nach dem tägl. Serverneustart funktionieren die Spawner normal, nach dem 2ten oder 3ten entleeren, bekommt man manchmal einfach keine lvl mehr... ![]()
Ich habe bei den Spawnern extra das XP- Upgrade IV freigeschaltet, also hab extra Ingamemoney investiert, und bekomme oft garkeine lvl... ![]()
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
siehe oben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
ka
Eine Woche keine Reaktion auf das Thema... ![]()
Ist das Problem bekannt, und wann ist eine Lösung in Sicht? ![]()
Die Probleme habe ich auch, dass nur manchmal Xp gegeben wird. Jetzt komm auch noch dazu, dass egal wieviel Level ich habe, immer nur ein Stack an Flaschen dabei rumkommt.
Hallo
ich habe auch Probleme mit meinen Spawnern.
Habe mehrere Spawner und davon 2 Cobble-Spawner. Alle 2-3 Wochen bekomme ich für 1-3 Tage aus den Cobble Spawnern keine Erfahrungspunkte mehr. Alle anderen Spawner liefern ab.
Auch werde ich manchmal daran gehindert die Spawner zu leeren, und werde gekickt mit:
Bitte unterlasse das Bugusing in Inventaren
Beim Neustart kann ich dann wieder Items entnehmen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Zen_Zuko
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Zen_Zuko
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Man leert den Spawner und er gibt keine XP
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich leere jeden tag Cobblestonespawner die mir schon seit Wochen keine XP geben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Vllt das Plugin nochmal nach Fehlern durchsuchen
Hey,
hab den Bug nicht nur bei den Cobble-Spawnern.
Teilweise auch mal bei Schweinen oder Lohe.
Obwohl der Spawner komplett voll mit z.B. Schweinefleisch ist, bekomme ich kein XP.
Mal checken ob noch alles passt.
LG
Bei uns manchmal das selbe Problem.
Wenn man bedenkt das man ca 45k dafür in den Sand setzen muss damit die XP Upgrades hoch gelevelt sind, ist das echt frech einfach keine XP zu bekommen.
Hoffe es ändert sich was!