Hey, ich habe bereits mehr gepixelt finde aber keine Leute die einen Account bereit hätten :/
Beiträge von Frantex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jeder wartet halt auf dein Statement...
-
Wer macht den Beitrag Swidi Memes auf?

-
Lustig, wie auf der ersten Seite alles Scammer versuchen aimbotlarry runterzumachen. Ob er gescammt hat weiß ich nicht aber bedenkt bitte, dass Swidi bekannt dafür ist zu rufmorden!
Zu schade 1ZuWylderSwidi... kannst mich hier nicht grundlos muten. Nochmal: zieh endlich Leine. Du machst dich selber zum Clown und bist in meinen Augen eine Witzfigur. Meine Meinung
-
Hier gibt es was für jeden CB zum aufpimpen - im Portalraum einfach den Kopf vor den CB placen

Und den von Frantex kann man bestimmt auch noch Irgendwo unterbringen 😏
Das wäre echt ein Traum! Ich denke aber nicht, dass dieser in erfüllung geht.

-
Hey,
ich kann leider nicht jeden CB-Kopf auf einen Account packen, so viele Accounts besitze ich nun auch nicht. Ich pixel und teile die Skins dann aus. Wenn alle Skins fertig sind werde ich die nochmal hinzufügen! Ich setze mich heute ran und Pixel weiter. Jeder CB kriegt ab jetzt seinen Block vor dem Portalraum und die jeweilige Zahl, weil ich nicht mehr genug Rückmeldungen bekam.
Schreibt gerne weiterhin rein welchen Cb ihr haben wollt! Sollte es den Kopf bereits geben füge ich euch in die Konversation hinzu.
Ich hoffe das ist okay!😅
Mit freundlichen GrüßenFrantex!

-
Hey,
leider bin ich momentan kaum online. Momentan habe ich viel mit der Schule zu tun und muss mich auf mein Praktikum konzentrieren was ziemlich anstrengend ist. In der Krippe zu arbeiten ist anstrengend, unterschätzt sowas nicht.😅 neue CB-Köpfe kommen am Wochenende wenn alles wie geplant ist! Tut mir total leid für die Wartezeiten.
Mit freundlichen GrüßenFrantex

-
Ich versende die Skins und die könnt ihr dann auf Accounts packen^^
Ok
Ist CB10 schon fertig?^^
Ja, aber ich konnte dich irgendwie zu keiner Konversation hinzufügen
UND:
Welche CBs fehlen jetzt noch?
Einmal alle reinschreiben und eure Wünsche äußern bitte!
Solltet ihr nicht betroffen sein markiert bitte Freunde!
Ohne Wünsche macht es das ganze etwas schwerer für mich.
Danke -
-
-
Interessant... erzähl mir mehr.
-
-
-
-
-
CB13 - aber nicht, wie es sich andere hier wünschen.
Vor unserem Portal liegt Lapiserz! Das sollten wir beherzigen. 
Deswegen wollte ich nochmal euch besuchen kommen und nachfragen

CB 8 ist pflicht !
Gibt es bereits! Die Datei kann ich dir gerne schicken. Schreib mir am besten auf Discord

-
Die 10 als golderz muss sein
Die 10 als golderz muss sein
Jap, oder einfach in Doppelgelber Farbe
Hey,
ich mache später mal, wenn ich richtig wach bin, eine Konversation mit euch. Es kann natürlich auch eine Farbe Doppelgelb sein und die andere Golderz. Das wird dann abgeklärt!Bitte cb 21 Kopf Pixeln. Am besten mit vielen Farben und soo xD
Mega coole Aktion. Kann man die Köpfe dann auch erwerben?
auch ein Hallo an dich. Ich starte auch später mal mit dir eine Konversation wegen Vorschlägen bezüglich des Aussehens. Die Skindateien kann jeder haben. So hat jeder die Möglichkeit sich den Skin auf einen /Kopf zu packen und diesen zu bekommen.
Ich bin am überlegen ob ich jeden Kopf im Beitrag direkt einfüge oder so als Beitrag drunterschreibe. Ich müsste schauen wie ich das am besten mache.

-
Tomate Ich schaue morgen nochmal auf euren CB vorbei und frage nochmal rum ob das fit geht

-
Hallo GrieferGames-Menschen,
ich habe mir als Ziel genommen für jeden Citybuild einen passenden Kopf zu pixeln. Die Dateien für die Köpfe gibt es gratis und wird unter dem Beitrag gepostet. Ich gehe auch auf Wünsche ein. CityBuild 19 wollte beispielsweise einen bunten Kopf haben und den haben die CityBuild 19 Spieler auch bekommen.
Einige kennen bestimmt meinen Beitrag ( Wir pixeln alles! -> zum Beispiel Miniköpfe )
Ich freue mich über Meinungen und wenn ihr eure Freunde markiert.
Wie findet ihr das?
Haut eure CB's rein! Vielleicht ist euer CB ja als nächstes dran?
Der am meisten genannte CityBuild kriegt als nächstes die Datei von einen von mir gepixelten Kopf, wenn es keine Fragen meinerseits geben sollte.
Sonnige Grüße aus dem Nordpol
Frantex