CB10 Kopf. So gut wie du kannst
BigBlackTeemo @Sumihh @Via87
Hat er schon - Diaerz mit Doppelgelber Schriftzug
Füg ihn doch auch hier mal ein ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB10 Kopf. So gut wie du kannst
BigBlackTeemo @Sumihh @Via87
Hat er schon - Diaerz mit Doppelgelber Schriftzug
Füg ihn doch auch hier mal ein ![]()
Golderz* xD Habe ihn mal hinzugefügt. ich warte noch von anderen CBs auf genauere Wünsche.
ach ja, mein Fehler, natürlich Gold xD
Golderz* xD Habe ihn mal hinzugefügt. ich warte noch von anderen CBs auf genauere Wünsche.
Wie bekommt man die köpfe dann?
CB Extreme wäre sehr super. ![]()
Ich versende die Skins und die könnt ihr dann auf Accounts packen^^
Ok
Ist CB10 schon fertig?^^
Ok
Ist CB10 schon fertig?^^
Ja, aber ich konnte dich irgendwie zu keiner Konversation hinzufügen
UND:
Welche CBs fehlen jetzt noch?
Einmal alle reinschreiben und eure Wünsche äußern bitte!
Solltet ihr nicht betroffen sein markiert bitte Freunde!
Ohne Wünsche macht es das ganze etwas schwerer für mich.
Danke
CB Extreme wäre sehr super.
Wie gesagt CB Extreme. ![]()
ich nehme jeden kopf 1 mal
meldet euch ![]()
Hey,
leider bin ich momentan kaum online. Momentan habe ich viel mit der Schule zu tun und muss mich auf mein Praktikum konzentrieren was ziemlich anstrengend ist. In der Krippe zu arbeiten ist anstrengend, unterschätzt sowas nicht.😅 neue CB-Köpfe kommen am Wochenende wenn alles wie geplant ist! Tut mir total leid für die Wartezeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex ![]()
Hey,
leider bin ich momentan kaum online. Momentan habe ich viel mit der Schule zu tun und muss mich auf mein Praktikum konzentrieren was ziemlich anstrengend ist. In der Krippe zu arbeiten ist anstrengend, unterschätzt sowas nicht.😅 neue CB-Köpfe kommen am Wochenende wenn alles wie geplant ist! Tut mir total leid für die Wartezeiten.
Mit freundlichen GrüßenFrantex
Real Life geht vor ^^
Nice wärs wenn man von jedem CB, also 1-22, den Block ausm Portal nimmt und dort die Zahl draufpixelt und diese dann auf Skins zieht und die Liste der Namen dann veröffentlicht. So dass jeder seinen CB Kopf machen kann oder die Sammler direkt eine ganze „CB Sammlung“ sich machen können ![]()
Cb nature wäre baba
Nice wärs wenn man von jedem CB, also 1-22, den Block ausm Portal nimmt und dort die Zahl draufpixelt und diese dann auf Skins zieht und die Liste der Namen dann veröffentlicht. So dass jeder seinen CB Kopf machen kann oder die Sammler direkt eine ganze „CB Sammlung“ sich machen können
Meine Worte ein paar comments weiter oben
aber alles gut
Mob2003 nature Welche Farbe
Kann mal irgendwer hier eine Liste machen welche Köpfe es schon alles gibt? Oder steht das irgendwo und Ich bin blind?
Kann mal irgendwer hier eine Liste machen welche Köpfe es schon alles gibt? Oder steht das irgendwo und Ich bin blind?
Gibt Konversation von jedem cb und da stehen meist die namen