Die Lags wirken auch auf das Gefängnis und wenn du dann da Obsidian abbaust und es 4-5 abbauen musst ist das echt nervig xD
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ronep war nicht on man hat doch gesehen das der Account Roneq hast und nicht Ronep...
-
Manchmal muss man von seinem Ziel weg um Näher zu kommen.
-
Bin auch 7 Tage gebannt ✌
Du bist irrelevant. Merkt man am lächerlichen 7 Tage Bann
-
Es freut mich sehr zu hören das Cytox endlich weg ist. Hoffe seine 2 accs auch
-
Ging mir genauso Probiere es einfach paar mal dann geht es. Ich denke wenn fly an ist gibts den bug nicht
-
Haha sagte er und hat Clan member die bei Scannern sehr günstig einkaufen. Das ist fast genauso
Wtf das hat nix damit zu tun. Jeder darf da seine Sachen kaufen wo er will und außerdem tuen sehr viel Leute bei Scammer kaufen. Du hast maximal ein IQ von 20

trotzdem sollte man nicht bei Scammern kaufen um die sozusagen noch zu unterstützen.
-
Ich wette er wird bald wieder Scammen. Der hat zwar vielleicht aufgehört aber ist immernoch genau der gleiche und droht direkt mit einem Startkick wenn man sagt er scammt.Sag nur startkick weil es meinen Ruf schädigt

Erstens, du hast keinen (guten) Ruf.
Zweitens, es ist die Wahrheit.
Drittens, es war Perkausnutzung von dir.
-
Wow 30K gescammt jetzt kannste ja in Rente gehn
Pff war jz kein Großer scamm eher so nebenbei mal..
Das war dein größter bis jetzt
-
Alles anzeigen
Echt so schwer? xD
"/pay Sauercrowd_90 1776.0" bitte genau das schreiben oder kurz überlegen.
du willst also damit sagen, wir sollen ihm nochmal den Betrag payen, obwohl er das Geld laut den Logs bekommen hat?
Anbei noch der Screen von Discord. Da sieht man es, dass er das Geld bekommen hat.
Nachtrag:
Wenn es ein Blacklisted name wäre, wieso können wir ihn dann auf dem Plot bannen und kicken? 🤔
Eure "logs" sagen nichts aus. Da es ja Anscheind geblacklistet ist habt ihr somit den Spieler um ca. 2k gescammt da er sein Geld nicht erhalten hat. Mal abgesehen davon das 1776 echt wenig für 2 Beacons sind
-
Ich find AbgegierftHD am besten ;p
Klingt absolut unrealistisch drin 2 acc. Ich Wette da ist noch nie jemand drauf reingefallen
-
4Youu aber soweit ich weis hat er aufgehört, und wenn er noch scammen würde, würde er auch keinen scamfreien mm nehmen, und scammer würden rufmorden, werde ich von ihm gerufmordet? nein eher das gegenteil =)
Ich wette er wird bald wieder Scammen. Der hat zwar vielleicht aufgehört aber ist immernoch genau der gleiche und droht direkt mit einem Startkick wenn man sagt er scammt.
-
-
Und somit wurde gg zu einem besseren ort
-
-
Denke es hat einen zusammenhang mit /start jail. Geht mute noch?
-
Passiert mir auch manchmal. Liegt denke ich wirklich am Server lag oder daran das du selbst laggst
-
Denke eher es liegt daran das es im Nether ist weil das ja in der overworld nicht so ist.
-
Bringt doch am Ende nichts wenn sie eh wieder Kommen. Hab gehört die 99 soll ne schöne Zahl sein und ne gute Kombi mit /ban ergeben. Kannst es ja mal "Probieren"
Ich hab gehoert die 107 soll noch besser sein

Noch nie davon gehört. Kann man aber auch mal testen 😄
-