- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Erdberrchen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat sich Ungenickt zu Team und schreibte Orga Zwiebackgesicht : Macht abbauevent auf mein gs und wenn da hin gehst ist so art p h falle nur mit killen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hahaha ich lach mich schlapp das kann jeder sein wo ist der /realname beweis? Sonst drecks Rufmörder!!!
Ich habe vergessen das zu machen aber jeder im chat kanns beweisen aber auch im minecraft log nachsehen
Hahaha ich lach mich schlapp das kann jeder sein wo ist der /realname beweis? Sonst drecks Rufmörder!!!
Scheiß mal auf den Realname Beweis, da steht alle zu Erdberrchen, wer soll das also sonst sein?
Und btw, komisch das dieser Team den selben rw Prefix nutzt wie Erdberrchen.
Also, Ruhe im Karton ColtAlpha_ oder wegen mir auch Erdberrchen oder wie du sonst noch heißt.
Scheiß Fake
Ich habe vergessen das zu machen aber jeder im chat kanns beweisen aber auch im minecraft log nachsehen
Nicht irritieren cuz im hacker ist noch ganz klein und simpt für erdberchen deswegen verteidigt er sie 😉
Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen machen genau diese Art von Scamming und erhalten dafür regelmäßig Banns.
Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen machen genau diese Art von Scamming und erhalten dafür regelmäßig Banns.
Finde ich auch gerecht für die beiden
Bringt doch am Ende nichts wenn sie eh wieder Kommen. Hab gehört die 99 soll ne schöne Zahl sein und ne gute Kombi mit /ban ergeben. Kannst es ja mal "Probieren"
Bringt doch am Ende nichts wenn sie eh wieder Kommen. Hab gehört die 99 soll ne schöne Zahl sein und ne gute Kombi mit /ban ergeben. Kannst es ja mal "Probieren"
Ich hab gehoert die 107 soll noch besser sein ![]()
Ich hab gehoert die 107 soll noch besser sein
Noch nie davon gehört. Kann man aber auch mal testen 😄
Hab Heute auch schon den Spieler gemeldet, und musste mir den selben mist anhören, von wegen wo ist Realname und solch ein mist.
Der Punkt ist, dass man in diesem Fall kein Realname machen kann weil die Spieler den Cooldown erst abwarten, dann erst posten, und sich dann sofort wieder in ihren normalen Nick umbenennen und im Chat um Gnade flehen.
Also, aufgepasst, wenn das naechste Mal ein Teamler mit Tilde vor dem Clan um Eure Hilfe bittet, macht es wie ich: Erstmal /e all und dann das komplette Inv voll mit Dirt machen.
Vielleicht wollen die beiden Deppen es ja in Zukunft mal mit Terraforming probieren. Man muss ja benachteiligten Spielern helfen.
Der Punkt ist, dass man in diesem Fall kein Realname machen kann weil die Spieler den Cooldown erst abwarten, dann erst posten, und sich dann sofort wieder in ihren normalen Nick umbenennen und im Chat um Gnade flehen.
Also, aufgepasst, wenn das naechste Mal ein Teamler mit Tilde vor dem Clan um Eure Hilfe bittet, macht es wie ich: Erstmal /e all und dann das komplette Inv voll mit Dirt machen.
Vielleicht wollen die beiden Deppen es ja in Zukunft mal mit Terraforming probieren. Man muss ja benachteiligten Spielern helfen.
Bitte nur Items ins Inv packen, die keine Orbs bringen.
na dann mal der senf der jedem Scammenden Laubfrosch so gefällt
Der Fakt das das Persönchen mitsamt seines anhangs die Sogenannten Hackclients nutzt ist schon mehrmals bewiesen worden in mehreren Threads,desweiteren ist das was hier abläuft eines dieser Affen-Theater in mehreren Akten.
Die frage die sich so manch einer Stellt ,wieso zum Geier wird das ding nicht Perma-Gebannt.
da erlaube ich mir einen kleinen auszug aus dem Regelwerk zu Zitieren.
"(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten."
also für mich als normal-denkenden Menschen ist das wohl klar ,es sollte wohl einer dieser Perma-Bans werden.
sodann was nun kommt oder passiert liegt ja nunmal in einer hand die sehr wage handelt und sich in den meissten fällen mit seltsamen Argumenten rausnavigiert.
habe die ehre.
Das faken von Teammitglieder ist ein Banngrund xD
Alles anzeigenna dann mal der senf der jedem Scammenden Laubfrosch so gefällt
Der Fakt das das Persönchen mitsamt seines anhangs die Sogenannten Hackclients nutzt ist schon mehrmals bewiesen worden in mehreren Threads,desweiteren ist das was hier abläuft eines dieser Affen-Theater in mehreren Akten.
Die frage die sich so manch einer Stellt ,wieso zum Geier wird das ding nicht Perma-Gebannt.
da erlaube ich mir einen kleinen auszug aus dem Regelwerk zu Zitieren.
"(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten."
also für mich als normal-denkenden Menschen ist das wohl klar ,es sollte wohl einer dieser Perma-Bans werden.
sodann was nun kommt oder passiert liegt ja nunmal in einer hand die sehr wage handelt und sich in den meissten fällen mit seltsamen Argumenten rausnavigiert.
habe die ehre.
Prinzipiell kann man auch noch das hier aus dem Regelwerk übernehmen:
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, ... (gekürzt)
Kann man die bitte einfach komplett bannen?? Solche Leute verderben einen den Spaß am Spiel wenn die immer wieder durch kommen....
den Perma-Ban darf leider nur Abge himself ausprechen ,das ist die traurige wahrheit.
aber dennoch fällt jeder scam / nutzen von hackclienten ins gewicht sodass diese zwei Rotnasenclowns eventuell schneller weg sind als ihnen lieb ist.
Heute wieder Erdbeerchen Jailen, gar kein Bock