Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Feuer Resistenz booster
-
Es muss ja einen Grund haben das er gelogen hat. Ich kann mir den Grund vorstellen
-
verkifft mach dir keine Sorgen die Wahrheit wird noch ans Licht kommen xCuzImHigh 😉 dann hast du die Arschkarte mit deinen Fälschungen und Taten. Frag dich einfach mal warum dein Main Account überall gebannt wurde nh hast schonmal was gefaked und da kannst du dich nicht rausreden
Es geht jz nicht darum. Es geht darum das du gelogen hast und wir wollen den Grund dafür wissen
-
-
Uff.. DLS_EmsonYT scammt nicht. Save ist das Azune/Menma oder NuroxDE
Hast du doch selber behauptet das er scammt 🤨
-
Er hat gesagt "ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht" finde nichts wo er sagt labymod hätte das bestätigt.
"es wurde hinterlegt das es nie stattfand".
Hier mal Labymods Antwort auf ihn::
In der Antwort steht lediglich, dass sie die Chats nicht mitlesen können. Nicht mehr und nicht weniger.
Also hat er gelogen. Fragt sich jetzt warum er sich nicht mit ehrlichen Argumenten rausreden kann. Ich kann mir denken woran es liegt. Es gibt keine ehrlichen Argumente dagegen und alles was auf den Screens ist, ist echt. Jetzt weiterzulügen schadet ihm nur noch mehr. Ich würde einfach an seiner Stelle zugegeben das sie echt sind.
-
Wie kann es dann sein das der Name 2019 geändert wurde aber du seid 2018 spielst?
-
Benutzer805 warum hießt du mal lucahd2007? Was bedeutet das 2007?
-
Wie geil 😂 GhostLucaHD hat sich 100x entschuldigt, aber kann nicht ein Screen senden 😂 😂 😂 😂
-
Labymods "Bestätigung" und wie es TriggerTiger verstanden hat:
-
Also gibt es kein Videobeweis?

Nein gibt es nicht! Es gibt nur diese Screens mehr nicht.
Und jeder 10 Jährige weiß wie man solche screens faken kannFür mich sind das keine Beweise!
Selbst in der Überschrift bu´zw. der Titel von dem Beitrag steht "... will Scammen"
Das sind keine eindeutigen beweise..Für mich ist TriggerTiger unschuldig, bis ich einen Video beweis gesehen habe
Uff
-
Bin ich der einzige der sich sicher ist wem der Account gehört?
-
Falls es kein "Schwachsinn" ist, zeig halt Screens von dem Chat
-
Dann zeig doch screens 😂 😂 😂
Triggertiger scammt also, interessant.
7Maybe kannst du noch den chat aufrufen?
@Triggertiger und warum eigentlich "nicht mehr"? Ich dachte du hast nie mit ihm geschrieben
-
Würde mal gerne ein LIVE VIDEO vom Labymod-Chat sehen

weil man Bilder eh leicht faken kann, beim Video kann man es besser sehen ^^Me too, aber von beiden
-
Footballeye mit 66Devil hatte ich nie geschrieben per Labymod er ist der Handlanger von xCuzImHigh der dies nur öffentlich machen musste weil xCuzImHigh selbst hier gebannt wurde weil er Beweise fälschte damals
Dann Beweis, dass der chat leer ist. Und schick mal ein Screen wo Labymod das bestätigt hat
-
Kiritoo xCuzimHigh schwor Rache damals weil ich half seinen Millionen Account zu bannen und Labymod screens gelten eben nicht als Beweis weil sie zu leicht fskebar sind das ist keine Kunst für ihn wenn xCuzImHigh sogar Banns umgeht IP Blocker nutzt und schonmal Beweise gefälscht hat entweder glaubt man Scsmmern oder nicht aber Fakt ist das dieser Chat nie existierte ich habe es bei Lbymod Support eingeschickt und es wurde hinterlegt das es nie stattfand
Dann schick bitte deine Screens von dem Chat und die Antwort von Labymod
-
Benutzer805 und ein Screen von deinen 100 Entschuldigungen?
-
alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat. Du kannst selbst entscheiden wem du glaubst Scammern oder nicht aber Lsbymod screens gelten nicht als Beweise eben weil man sie faken kann und heutzutage ist alles möglich das solltest du wissen. xCuzImHigh wurde mit seinem Millionen Account gebannt weil ich ihn damals ne Falle gestellt habe und er schwor Rache. Er machte EGH Bannumgehung Ip Blocker und hat sogar mal gehackt und dies ist die Wahrheit das ist keine billige Ausrede. Du wirst es niemals erleben das ich scamme oder gescammt habe Ende. Ich bin kein Kind das denkt dadurch reich zu werden ich habe mir alles legit innerhalb knapp 2 Jahren aufgebaut und habe Spaß damit spielen
Schick bitte mal dein labymod chat Verlauf mit 66devil