Benutzer805 und ein Screen von deinen 100 Entschuldigungen?
GhostLucaHD rufmordet ohne Beweise!!!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man munkelt das bxtrunken eher Fakebombe ist. Der Reichtum kommt nicht innerhalb 2 Monate

Aber ich möchte ja keine unnötige Hetzjagt starten, 1 Spieler taucht auf mit einen Mio Beträge Kontostand, sehr auffällig.
bxtrunken war schon immer ein Reicher Spieler egal , ob er FxkeBombe ist oder nicht. Und er scammt zu 100% nicht.
-
bxtrunken war schon immer ein Reicher Spieler egal , ob er FxkeBombe ist oder nicht. Und er scammt zu 100% nicht.
Fortsetzung folgt...
Aber wir möchten hier mal nicht vom Thema abschweifen.
-
Vorher , sagtest du bereits dass es von mir Rufmord sei und dass 66Devil doch nichts getan hätte. Sehe jetzt einfach ein, dass ich recht hatte und machs nicht lächerlich. Und wenn man mir noch am Ende sagt, es sei trotzdem *Alles* rufmord, dann naja
lies meinen Text nochmal, ich habe geschrieben das die Aufdeckung nicht dein Verdienst ist 😂 somit hat sich das „alles ist rufmord“ ja erledigt.
Trz bleibt das bestehen da du explizit mir etwas unterstellt hast was in keinster Weise der Wahrheit entspricht, also komm nicht mit lächerlich.
Mhh dann zähls als Rufmord an einem der bekanntesten scammer, die alles oer EGH verkaufen und somit auf kosten anderer Spieler ihr Geld verdienen. Ich in dem Falll und sehr viele andere sehen dass, wie ich, dass ich viele scamms um höhere Beträge vermeiden konnte. Oder denkst du ohne all dass, wäre es auch am Donnerstag so weit gewesen? Denk an den mpshots acc.
Benutzer77 ich sammke noch genug Screens die dafür sprechen, da es ja sonst wieder RuFmOrD ist.
Footballeye schau einfach in den anderen Beitrag und sei hier mal leise wenn du eh nix zu melden hast ^^
-
Alles anzeigen
lies meinen Text nochmal, ich habe geschrieben das die Aufdeckung nicht dein Verdienst ist 😂 somit hat sich das „alles ist rufmord“ ja erledigt.
Trz bleibt das bestehen da du explizit mir etwas unterstellt hast was in keinster Weise der Wahrheit entspricht, also komm nicht mit lächerlich.
Mhh dann zähls als Rufmord an einem der bekanntesten scammer, die alles oer EGH verkaufen und somit auf kosten anderer Spieler ihr Geld verdienen. Ich in dem Falll und sehr viele andere sehen dass, wie ich, dass ich viele scamms um höhere Beträge vermeiden konnte. Oder denkst du ohne all dass, wäre es auch am Donnerstag so weit gewesen? Denk an den mpshots acc.
Benutzer77 ich sammke noch genug Screens die dafür sprechen, da es ja sonst wieder RuFmOrD ist.
Footballeye schau einfach in den anderen Beitrag und sei hier mal leise wenn du eh nix zu melden hast ^^
Wie mein gelöschter Beitrag bereits zeigte, werde ich dir nichts mehr zum futtern geben..
Don‘t Feed the Troll
in diesem Sinne -
Wie geil 😂 GhostLucaHD hat sich 100x entschuldigt, aber kann nicht ein Screen senden 😂 😂 😂 😂
-
Also ich kann nur bestätigen das Benutzer805 rufmordet
-
Benutzer805 warum hießt du mal lucahd2007? Was bedeutet das 2007?
-
Benutzer805 warum hießt du mal lucahd2007? Was bedeutet das 2007?
Weil mein acc nicht ursprünglich mir war.
-
Wie kann es dann sein das der Name 2019 geändert wurde aber du seid 2018 spielst?
-
Wie kann es dann sein das der Name 2019 geändert wurde aber du seid 2018 spielst?
Weil ich nie wusste, wie das geht. Schon lost
-
Man munkelt das bxtrunken eher Fakebombe ist. Der Reichtum kommt nicht innerhalb 2 Monate

Aber ich möchte ja keine unnötige Hetzjagt starten, 1 Spieler taucht auf mit einen Mio Beträge Kontostand, sehr auffällig.
ja normal True das mit tiroti war nen Witz falls die es nicht verstanden habe ja wurde auch oft im chat geschrieben dass er FxkeBombe ist denke ich auch mal
-
Weil ich nie wusste, wie das geht. Schon lost
An deinem Verhalten merkt man das du 12 oder 13 bist ^^
-
Dieses Thema darf nicht vergessen werden!
-
Ich warte noch auf einen Post über mich á la TFF_Tanja9008 unterstützt Scammer (nein das stimmt natürlich nicht)
Oder TFF_Tanja ist der 2.acc von... 😂 (auch das nein, besitze aber einen 2. acc der auf meinem MainCB bekannt ist)
-
#puush
Hättest du mal alles gelesen, wüsstest dudass ich recht habe. Aber hauptsache an meine Pinnwand schreiben, ich sei ein EGh und scammer wegen den suchvorschlägen. Weißt du wie suchvorschläge entstehen? Wahrscheinlich nicht. Jeder kann das suchen und dann ist da der Suchvorschlag. Tipp ma drauf, da ist kein einziger beweis für EGh oder scamm und frag ma auf CB1 nach, ob ich scamme. Lmao. Und scammt jetzt MrAlwayshigh weil das in den Suchvorschlägen steht????? LOST
OmaHatSpass was hat das damit zu tun?
-
#puush
Hättest du mal alles gelesen, wüsstest dudass ich recht habe. Aber hauptsache an meine Pinnwand schreiben, ich sei ein EGh und scammer wegen den suchvorschlägen. Weißt du wie suchvorschläge entstehen? Wahrscheinlich nicht. Jeder kann das suchen und dann ist da der Suchvorschlag. Tipp ma drauf, da ist kein einziger beweis für EGh oder scamm und frag ma auf CB1 nach, ob ich scamme. Lmao. Und scammt jetzt MrAlwayshigh weil das in den Suchvorschlägen steht????? LOST
Nach dieser Logik müsste ich 121x Echtgeldhandel gemacht haben.
-
Nach dieser Logik müsste ich 121x Echtgeldhandel gemacht haben.
Heftig ich auch sau oft dann .
-
#puush
Ich hab nur gesagt, das ich vermute das du scammst. Von EGH hab ich gar nicht geredet... Es war nur auf die Vermutung mit dem Scammen.
Wer ist hier lost?
-
Ich hab nur gesagt, das ich vermute das du scammst. Von EGH hab ich gar nicht geredet... Es war nur auf die Vermutung mit dem Scammen.
Wer ist hier lost?
Klar hast du das gesagt. Du kannst das genauso wie ich löschen. (War kommentra 2 Ursprünglich) und du sagtest safe scammst du und nicht wahrscheinlich. Also brauchst du mir hier nicht mit Rufmord zu kommen. Ich kann ja aich ma ins sichfeld eingeben Netherrack scammt. Scammst du dann?
-