Btw das einzige für das du dich he entschuldigt hast ist soweit ich weiß den Rufmord an Emson. Wenn nicht zeig mir bitte ein einzigen Screen der das Gegenteil beweist. Bei 100 Entschuldigungen solltest du ja einen finden
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hä GhostlucaHD ist selber ein Rufmörder xD
*war und ich habe mich schon 100 mal entschuldigt, also brauchst du dazu auch nix mehr zu sagen.... und in dem sinne, hier ist es anderer Rufmord als bei dir ^^
*ist immernoch...
Rufmord ist dir ja eh egal und es juckt dich nicht wie du gesagt hast

-
Junge mit dir macht es kein Sinn zu reden machst einen auf alman und musst immer recht haben wie ein opfer
True, auch wenn er selten tatsächlich recht hat
-
Elandur ich hab nicht bestritten das 6 Mio nicht gehen kann. Ich wundere mich lediglich, wenn du das ja alles schon wusstest, warum du dann in deinem Kommentar das nicht erwähnt hast und es jz zum ersten mal sagst das du aaalles wusstest
-
Von Tag 1 an, war es klar.
Wusste es, da er mit teuren Items gehandelt hat und der Forum Account neu war.
Die Beiträge waren ähnlich verfasst, wie sie mpshots geschrieben hat.
War mir so klar, dass es Spawner sein werden, um die er scammt.
Warum habe ich nichts gesagt? Für mich war es klar, aber ich halte mich da raus. Wenn ich sage, dass es ein Scammer mit anderen Account's ist, gilt dies als Rufmord und ich will niemanden Rufmorden.
Hmm du wusstest es die ganze Zeit nh Ist ja nicht so das du sogar in dem Beitrag indem Behauptet wurde noch geschrieben hast, dass man 6 Mio locker machen kann in ein paar Wochen. Das sagst du in dem Beitrag aber das es dir schon klar war nicht? Bruh kann ich dir nicht glauben sry
-
-
Alles anzeigen
ich habs gesagt.... tut mir leid für dich...
Footballeye DLS_EmsonYT OmaHatSpass rufmord... ich lache... könnt ma froh sein...
Brain_punkt_exe
Hast du nen Schatten? 😂
Ich hab nur geschrieben das du keine Beweise hast und man diese für die Glaubwürdigkeit besser hätte haben sollen.
Dann hat sich das ja aufgeklärt, der Dank geht da aber NiCHT an dich 😂
Same. Ich hab auch nur geschrieben, wenn man keine Beweise hat, ist es Rufmord. Ich bedanke nicht ebenfalls NICHT bei GhostLucaHD, da er diesen Thread nur gemacht hat, als Antwort auf 66devils thread gegen ihn
-
-
Mal gehört
Was solln dito denn heißen?????? 😂
Die Person über dir schreibt "aus dem Forum kenne ich dich" und die andere Person hat "Dito" geschrieben, was soviel bedeutet wie: Dich kenne ich auch aus dem Forum". Wenn du es immernoch nicht verstehst, dann versteh ich dich nicht mehr.

Ok danke. Aber warum verstehst du mich nicht mehr? Ich bin nicht so oft in diesem Spiel und kenne den Begriff halt nicht 😂
-
Dito?
Ebenso. Heißt ich kenne dich auch aus dem Forum
Den Vorredner auch mal im Forum gelesen
Was solln dito denn heißen?????? 😂
-
Kenne dich immernoch nicht
-
Wow da steht das du xzudemD bist was mich keinen Schritt weiter bringt da ich ihn auch nicht kenne du homes
-
Mit "die anderen" meinst du hoffentlich dich

klar dass so eine dumme aussage von dir kommt lmao
Wer bist du eigentlich hab noch nie was von dir gehört
-
-
ich wurde 1x gescammt wo ich neu war.
Das passiert mir kein 2tes mal 😄
Aber die anderen sollen gescammt werden?
Mit "die anderen" meinst du hoffentlich dich

-
-
-
Jo, mal sehen wann ich überhaupt mal mit ihm trade. Wenn er bei 840k scamfrei war, die er für 85 Euro verkaufen hätte können, dann wird er doch sicher nicht bei anderen Trades scammen. Bei seinem Dragonegg Spiel haben bestimmt viele auch mehrere 100k gesetzt... Kam je zuvor eine Beschwerde? Nein! Sie kam genaaau dann als sich (mal wieder) über Ghostluca beschwert wurde
-
Ghostluca hat das angekündigt also kannst du lang warten
Ist bei dies und das gelandet da er keine Beweise hat 😂
DAS WAR DIESER lächerliche Beitrag? 😂 😂 😂
-
Sollte nicht ne ScammerWarnung kommen?
😂
Ghostluca hat das angekündigt also kannst du lang warten