Jo öfters gehört
Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Kenne dich immernoch nicht
-
Noch nie gehört
-
-
-
Forum
-
Dito?
Ebenso. Heißt ich kenne dich auch aus dem Forum
Den Vorredner auch mal im Forum gelesen
-
Ne glaube negativ
-
Dito?
Was solln dito denn heißen?????? 😂
-
Nur mal so gehört
-
-
Ja @0nlyPinq kenne ich vom Namen. Der ist auch schon ewig dabei, soweit ich weiß.

Die Person über dir schreibt "aus dem Forum kenne ich dich" und die andere Person hat "Dito" geschrieben, was soviel bedeutet wie: Dich kenne ich auch aus dem Forum". Wenn du es immernoch nicht verstehst, dann versteh ich dich nicht mehr.

Edit: EinfachCloud kenne ich auch immernoch.
-
Ja @0nlyPinq kenne ich vom Namen. Der ist auch schon ewig dabei, soweit ich weiß.

Die Person über dir schreibt "aus dem Forum kenne ich dich" und die andere Person hat "Dito" geschrieben, was soviel bedeutet wie: Dich kenne ich auch aus dem Forum". Wenn du es immernoch nicht verstehst, dann versteh ich dich nicht mehr.

Dich kenne ich auch schon lange und vom Namen..
~November 2018

-
-

Dich kenne ich auch schon lange und vom Namen..
~November 2018

Ja, dachte mir schon, dass du lange dabei bist

~März 2018
1SuperNice kenne ich leider noch nicht

-
jip kenne ich
-
name sagt mir was
-