Lol du hast gelernt das es nicht imao heißt sondern Lmao! Glückwunsch! Kleinkind kann die Wahrheit bei dir sein aber bei mir nicht 🙂 obwohl 4-5 Jahre könntest du Älter sein als ein Kleinkind
Beiträge von Footballeye
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst es nicht lassen zu Provozieren. Kleinkind
Allein diese 2 "Sätze"😂
*GhostLucaHD beschwert sich über Provokation*
*GhostLucaHD Provoziert*
-
Kannst es nicht lassen zu Provozieren. Kleinkind
Talking with GhostLucaHD be like:
Ghostluca lügt, provoziert oder begeht Rufmord
Du antwortest darauf
Laut GhostLucaHD begehst du jz auf einmal Rufmord, lügst oder Provoziert und es wurde vom Thema abgelenkt.
Vllt ist er nur so drauf weil er zu wenig Schläft...
Wenn Kinder schlecht und zu wenig schlafen, geht das fast immer einher mit einem veränderten Verhalten am Tag. Die Auswirkungen auf das Tagesverhalten und die Stimmung des Kindes können jedoch je nach Art des Schlafproblems und je nach Kind und Alter sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Kind tagsüber meist müde ist, als Kleinkind quengelt und zur Weinerlichkeit neigt oder als Schulkind Schwierigkeiten hat, aufmerksam zu sein und sich zu konzentrieren, können dies deutliche Zeichen sein, dass es nachts zu wenig Schlaf bekommt. Besonders im Schulalter, aber auch bereits während der Kitazeit, kann umgekehrt ein gesteigerter Bewegungsdrang (vor allem wildes Toben, nicht still sitzen können) bis hin zur Hyperaktivität auf einen Schlafmangel hindeuten.
-
Wir sprechen uns dann nochma wenn du ausm Kindergarten geflogen bist wegen deinem ekelhaften Verhalten und du deine Wut hier auslassen willst da du den Kindergarten seeehr gemocht hast

-
Ich wurde markiert? Ghostluca? Ihr braucht Beweise wegen dem Rufmord? Keine Sorge ich hab genug! Leider haben 10 Fotos im Beitrag nicht gereicht deswegen ein Video und ein Beitrag verlink ich mal ein Thread der aus einem permanenten Rufmord und Widerspruch seitens GhostLucaHD besteht und ein Video zu ihm:
Ghostluca - Drohungen, Rufmord, Lügen, Beleidigungen, Dreistigkeit usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
CowMowTV thx für die Markierung

-
-
-
Wenn ich so höre 40k in 3 Tagen für den Aufwand...
Wenn farmen dir Spaß macht, kannst du es ja machen, aber man kann, mit dem richtigen Deal, wenn man 100k investiert in wenigen Minuten sehr viel Gewinn machen. Ich habe mal in etwas 150k investiert (also ein gs gekauft) ich hab dann die Kisten gelootet und meine 150k schon wieder drin gehabt. Anschließend habe ich das GS im Forum für 205k verkauft. Also 205k Gewinn in 2 Stunden. Klar, war das riesen Glück, jedoch kann man solche Trades öfters bekommen. Also wenn dir traden mehr Spaß macht Trade lieber
-
-
-
soviel dazu DLS_EmsonYT Footballeye "Rufmord "
Jo war Rufmord
Hattest ja keine Beweise. Und es gibt immernoch keine. Also entweder Beweise liefern (wie ich) oder leise sein.Aber anderes Thema
hast ja dein eigenes -
-
-
Ich denke nicht
Ne kenne dich nicht
-
Ich glaube ich hab mal mit dir getradet 🤔
-
Ok also doch nicht
-
-
Vom Namen mal gehört