Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein eben nicht. Denn der letzte Beitrag zu dieser Thematik liegt zum einen nicht zwei Jahre weg, nicht einmal 2 Wochen. Zum anderen ist diese Thematik zeitunabhängig und sowohl für die Administration als auch die Community von relativ großer Wichtigkeit, da hierüber über Sinn und Unsinn von neuen Bosstern diskutiert werden kann und die Administration einen Überblick darüber gewinnt wie die Community zu eventuellen Vorschlägen steht. Zudem kann sich die Adminstration hier über Möglichkeiten informieren die dem Team möglicherweise nicht in den Sinn kommen.
-
Ok also doch nicht
-
Hätte nen Vorschlag vielleicht so ein No-Damage für 15 Min
LG Der Keks

------------
-
Coole wäre vieleicht ein booster wie bei perks laos no Hunger oder no fall.
-
Coole wäre vieleicht ein booster wie bei perks laos no Hunger oder no fall.
Dazu gibt es Perks.
keine ahnung, ob das vllt schon gesagt wurde, vorschlag:
booster für normale trankeffekte.
zb speed boost, feuerresistenz, regeneration, unterwasseratem etc
Dazu gibt es Tränke.
-
LG Der Keks

------------
Ich glaube das ist etwas sehr OP... das bedeutet ja dann, dass man z. B. in Ruhe Wither farmen kann, ohne Angst vor Schaden zu haben oder das man in der Farmwelt keine Angst vor Schaden haben muss.
Wenn so etwas in der Art, dass man dann nur 50% Schaden etc. bekommt, wobei es für so etwas Tränke gibt

-
Hey,
Dazu gibt es Perks.
Dazu gibt es Tränke.
gibt auch eile als effekt und looting auf ein schwert und glück auf ne spitzhacke xDD wasn argument xD
diese Booster sind sinnvoll da:
1.Es nicht möglich/nicht ratsam an jeder stelle Sinen Beacon mit Eile aufzustellen.
2. Ein maximaler Dropbooster versechzehnfacht die Droprate.
"Für das Kohleerz, Diamanterz, Smaragderz, Lapislazuli-Erz, Nethergolderz, und Netherquarzerz, gibt Glück I eine 33 prozentige Chance, Drops mit 2 zu multiplizieren (durchschnittlich 33% mehr), mit Glück II gibt eine Chance, Drops mit 2 oder 3 zu multiplizieren (jeweils 25% Chance, durchschnittlich 75% mehr) und mit Glück III gibt eine Chance, Drops mit 2, 3 oder 4 zu multiplizieren (jeweils 20% Chance, durchschnittlich 120% Anstieg)."
3. Bei einem Mobbooster bekommt man auch viel mehr gedropt.
"Durch das Verzaubern einer Waffe mit Looting wird die lediglich Chance auf einen raren Drop um jeweils auf Stufe I um 3,5%, auf Stufe II um 4,5% und auf Stufe III um 5,5% erhöht."
Fazit: Du hast also von diesen Boostern einen wirklichen Nutzen, da deutlich mehr dropt und du nicht überall Wertsachen hinstellen musst.
FAQ über Booster
Minecraft Wiki über Drop
Minecraft Wiki über Plünderung
Minecraft Wiki über Glück
LG Bot
-
Hey ich hätte eine Booster Idee die lautet :
Booster-Name : Wasserläufer-Booster
Booster : Wenn der Booster aktiviert wird kann man über Wasser Laufen
xD
-
Hey,
Hey ich hätte eine Booster Idee die lautet :
Booster-Name : Wasserläufer-Booster
Booster : Wenn der Booster aktiviert wird kann man über Wasser Laufen
xD
Ich denke, das der Gebrauch dieses Boosters eher weniger erfolgen wird, da man nicht oft Situationen hat in denen man über Wasser läuft. Zudem stelle ich mir den Entwicklungsaufwand relativ schwierig vor.
Aufwand entspricht meiner Meinung nach nicht dem Nutzen.
LG Bot
-
Alles anzeigen
LG Der Keks

------------
Ich glaube das ist etwas sehr OP... das bedeutet ja dann, dass man z. B. in Ruhe Wither farmen kann, ohne Angst vor Schaden zu haben oder das man in der Farmwelt keine Angst vor Schaden haben muss.
Wenn so etwas in der Art, dass man dann nur 50% Schaden etc. bekommt, wobei es für so etwas Tränke gibt

Ja stimmt ist echt ein bissl op
-
Hey,
ich finde die Ideen mit z.B. einem Sprungkraft-Booster, Speed-Booster usw. nicht so gut. Viele Spieler würde es nerven permanent hoch zu springen oder schnell zu laufen, so wie mich. Wenn so etwas einführt, sollte man die Effekte für sich selber mit einem Befehl ausstellen können.
LG

-
Hey,
ich finde die Ideen mit z.B. einem Sprungkraft-Booster, Speed-Booster usw. nicht so gut. Viele Spieler würde es nerven permanent hoch zu springen oder schnell zu laufen, so wie mich. Wenn so etwas einführt, sollte man die Effekte für sich selber mit einem Befehl ausstellen können.
LG

Der Sinn eines Boosters ist nicht ihn ausstellen zu können.
Booster sollten:
- einen wirklichen Spielvorteil bringen
- niemandem Nachteile bringen
Ich denke bei deinen genannten Boostern wäre es eher, dass sie keinen Spielvorteil bringen, da man genauso einfach Yeezys anziehen kann.
MfG Bot
-
Alles anzeigen
Hey,
LG

Der Sinn eines Boosters ist nicht ihn ausstellen zu können.
Booster sollten:
- einen wirklichen Spielvorteil bringen
- niemandem Nachteile bringen
Ich denke bei deinen genannten Boostern wäre es eher, dass sie keinen Spielvorteil bringen, da man genauso einfach Yeezys anziehen kann.
MfG Bot
Naja, wenn man ihn für sich selber ausstellen kann, ist das ja kein Problem. Trotzdem hast du natürlich Recht, dass Booster einen wirklichen Spielvorteil bringen sollten und keine Nachteile. Genau das würden solche Booster allerdings. An Yeezys hab ich ebenfalls gedacht, da braucht man keinen Speed-Booster o.ä.
-
Einen Speed Boost ,damit ist man schneller unterwegs

Fände ich eine sehr schlechte Idee, denn 1. gibt es schon Yeezes und 2. will man vllt gar nicht schneller werden, wenn jemand nen "Speed-Booster" an macht.
Ja moin.
Ich denke mit einer Art 'Anti-Spam-Bot-Boost' würden euch hier manche die Bude einrennen. Inwiefern das Script technisch möglich ist keine Ahnung. Wobei meine Devise ja eigentlich ist... /ignore regelt ... somit sinnvoll oder nicht?
Ansonsten wäre für das Farmen neben dem bereits existierenden DropBooster auch Speed eventuell nicht verkehrt. Um sich halt noch schneller durch den Nether zu buddeln.
Anti-Bot-Booster fände ich lustig, habe aber keine Ahnung wie so etwas gehen sollte, und warum sollte man so einen Booster machen, wenn Spam-(Werbe)-Bots eh "verboten" sind.
Unterwasser atmen Booster wäre doch mal gut.
das fände ich mal nen richtig sinnvollen booster, viele werden ihn zwar nicht nutzen können, aber wenn man Unterwasserfarmen, auf nature bauen will, ist das sicherlich ne nice Idee, allerding gibt es eben schon unterwasseratmungstränke, welche vermutlich günstiger sind, als nen extra booster zu kaufen
wie wäre es vielleicht mit einem booster welcher den spielern erlaubt siich zu koordinaten zu teleportieren? zb in der farmwelt praktisch, als addition zu den homes
/tpa (Spieler bzw. Koordinaten) ist ein Admin-Recht, und daher wird es soetwas vermutlich nicht geben, ist aber auch zu op.
Alles nur meine Meinung!!!

-
1Spxce mal geschaut von wann mein Beitrag ist?
-
@Carlson1508 eig. ist /tpaall trz. ein Admin Recht
-
vlt. weißt du nicht was tpaall ist: das ist ein Admin Recht mit dem man eine tpa an jeden Spieler schickt wie z. B. bei einem Community Grief
-
Ein Speed booster wäre cool!
-
Feuer Resistenz booster
-