1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Footballeye

Beiträge von Footballeye

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• Footballeye
    • 4. April 2021 um 20:25

Und diese Lach Reaktionen machst du auch nur weil du verstanden hast das dein gelaber Lächerlich war richtig?

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• Footballeye
    • 4. April 2021 um 18:56
    Zitat von KaaruNagisa

Wenn dir mein Beweismittel nicht passt und du der Meinung bist ich habe was verbrochen (Bsp faken von Screenshots), dann kannst dir das Recht nehmen dich zu beschweren.

Zitat von FootballeyeYT

Wenn ich schreibe, dass Discord Screens dir nichts bringen weil man sie fälschen kann hab ich kein Mist gebaut weils die Wahrheit ist. Ich hab nie gesagt das du sie gefaked hast.

Damit sollte sich der Aspekt erledigt haben.

Zitat von KaaruNagisa

Da aber der Chat echt ist und auch nachlesbar ist wie oft schon erwähnt und auf dem Netzwerk stattfand finde ich ist es kein Grund sich zu beschweren.

Ich habe mich nicht beschwert, ich habe auf ein Problem (Discord Screens als (zurecht) ungültige Beweismittel) hingewiesen. Wenn er nachlesbar ist dann füge doch bitte ein Link ein der zu der Nachricht führt und nicht ein Screen der nichts aussagt, da es ja wie gesagt jeder fälschen kann. Wie das mit dem link funktioniert kann ich dir privat schreiben falls du willst.

Zitat von KaaruNagisa

Zumal wo ist meine Sachen wenn das Team der Ansicht ist was zu entfernen was nie hier sein dürfte?

Zitat von KaaruNagisa

Btw ist das versenden von privaten Chatverläufen nicht erlaubt.

Mit dieser Aussage suggerierst du anderen Personen, vermutlich auch Mr Vanish, dass dieser Chatverlauf so stattgefunden hat. Da es jedoch ein von mir erfundener Chatverlauf ist sollte das Team keine Probleme haben damit und hätte es auch nicht löschen müssen.

Ich sag es jetzt noch ein drittes mal. Mir persönlich ist es egal ob die Screens echt sind oder nicht und ich unterstelle dir auch nicht das du sie gefälscht hast. Ich wollte nur auf das Problem mit den Discord Screens hinweisen. Poste einfach nächstes mal ein Link zur Nachricht und man wird direkt sehen ob es echt ist oder nicht.

• Footballeye
    • 4. April 2021 um 11:54
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von FootballeyeYT

Ändert nichts daran das die Screenshots nichts Aussagen da man sie einfach fälschen kann

Achso wenn du das schreibst wirds wohl stimmen

Nach der Aussage kannst du jeden Screen faken, btw würde man das auch merken.

Auf Discord würde man es nicht merken. Ich hab gerade schon ein gefälschten Chat reingeschickt aber der liebe @Mr_Van1sch meinte ja man muss ihn wegen veröffentlichen privater Daten löschen. (auch wenn der Screen nicht ansatzweise echt war) Ich kanns dir gerne per pn oder Discord schicken wenn du mir nicht glaubst.

Zitat von KaaruNagisa

Wenn du es nicht nachlesen willst und nicht beweisen kannst das meine Screens fake sind dann hast du offensichtlich Mist gebaut.

Wenn ich schreibe, dass Discord Screens dir nichts bringen weil man sie fälschen kann hab ich kein Mist gebaut weils die Wahrheit ist. Ich hab nie gesagt das du sie gefaked hast.

Zitat von KaaruNagisa

Btw ist das versenden von privaten Chatverläufen nicht erlaubt und nur mal so es gibt immer noch nach dem Tag eine Discord User ID die eindeutig ist.

Btw das war kein echter Chat? Dieser Chat hat so nie stattgefunden und wenn du willst schreib ich bei dem Namen und Tag Beispiel hin. Die Discord ID kannst du ebenfalls editieren.

Zitat von KaaruNagisa

Zumal die Chatverläufe nicht von einer Pn stammen, sondern von dem GrieferGames Server wie schon 2xerwähnt. Entweder du möchtest es nicht verstehen oder du trollst rein.

Das war auch nur ein Beispiel dann mach ich halt ein Bild von dem offiziellen GrieferGames Server. Entweder möchtest du nicht verstehen das man es fälschen kann oder du trollst rein.

Andererseits ist es stark einen Beleg meinerseits löschen zu lassen, da es ja Veröffentlichung privater Daten sei, obwohl der Chatverlauf nie existierte. Dein Argument mit dem Griefergames Discord kann ich ja hoffentlich mit den Screens widerlegen. Akzeptiere bitte einfach das man es editieren kann. Wenn du jetzt die Beiträge wegen Offtopic löschen lässt zeigt das deine Kritikfähigkeit auf hohem Niveau

Bilder

• GG Discord.png
      • 303,68 kB
      • 1.832 × 1.007
      • 98
    • GG Forum 2.png
      • 323,25 kB
      • 1.818 × 995
      • 88
  • Das (leider) sehr kindische Verhalten von Selfox aka 1Jayjay, Nix_Playerhd aka Kingcraft_HD22, Flo130420 aka Flo1304YT und co

• Footballeye
    • 3. April 2021 um 19:38

Discord screens bringen dir leider wie gesagt nichts aber ein link oder so zur Nachricht hingegen schon. Bei Discord kann man alles am overlay ändern

• Ankaufs- und Verkaufs Bot für ORB Waren und Admin Items ==> CB 14 /p h OrbsBot

• Footballeye
    • 3. April 2021 um 19:34

wetziGer  Pepsilinekatze  SerdarKase ich muss ja irgendwie auf 3 Markierungen kommen xD

• Footballeye
    • 3. April 2021 um 18:52
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von FootballeyeYT

Nur mal so nebenbei man kann auf Discord alles ändern und umprogramieren. Egal ob Uhrzeit server person Nachricht Profilbild oder was auch immer. Alles kann man ändern wie man will

Nur zu Info der Tag ist der selbe damit merkt man du hast den Beitrag nicht gelesen. Btw kann man auch alles nachschauen im offiziellen GrieferGames Discord bis außer diese gelöschte Nachricht

Nur zur Info den Tag kann man auch ändern damit (daran) merkt man du hast den Beitrag nicht gelesen (, dass du den Beitrag nicht gelesen hast)

• Footballeye
    • 2. April 2021 um 22:57

Nur mal so nebenbei man kann auf Discord alles ändern und umprogramieren. Egal ob Uhrzeit server person Nachricht Profilbild oder was auch immer. Alles kann man ändern wie man will

• Varus-Clan Gaming Bewerbungsphase | 1.000.000$ Verlosung! (5x200k) LETZTE CHANCE !!!!!

• Footballeye
    • 2. April 2021 um 21:13

jacobskaffee

• Darf man ein Nazionalsozialistisches Plot bauen? (Mit Geschichte)

• Footballeye
    • 29. März 2021 um 18:36

Generell stellt sich die Frage warum man soetwas bauen will? Es gibt auf dem Server noch viele junge Kinder und da hat dann so ein Thema eigentlich nichts zu suchen.

• Scammernetz aufgedeckt - Vorsicht geboten!

• Footballeye
    • 27. März 2021 um 21:27
    Zitat von w1chtiger_

armsählich

Wie falsch kann man ein Wort schreiben?

• Scammernetz aufgedeckt - Vorsicht geboten!

• Footballeye
    • 27. März 2021 um 15:28

Der typ denkt auch er wäre der BOSS von Griefergames. Ich hasse diese Leute die auf "groß" tun aber in Wirklichkeit Lappen sind. Am besten einfach alle wegbannen

• Afrikastar7614

• Footballeye
    • 26. März 2021 um 13:29
    Zitat von Moradon

Jetzt mal ne dumme Frage, wenn behauptet wird dass Afrika seine Logs gefälscht hat, sollten da 6mio stehen, warum hat dann Manoli seine nicht gefälscht? Also selbst wenn Afrika in seine Liga guckt, heißt es nicht dass er seine gefälscht hat. Kommt mir jetzt nicht damit, manoli würde sowas nicht machen....gescammt hat er schon....

Er kann ja wenigstens mal nachschauen. Falls dort 5 Millionen stehen wäre das Problem gelöst. Aber wenn bei ihm 6 Millionen stehen ist man sicher, daß 100% manipuliert wurde d. H. einer von beiden würde scammen und die Administration könnte uns verraten wer

• Afrikastar7614

• Footballeye
    • 26. März 2021 um 13:27
    Zitat von Afrikastar7614

Ich male auch gleich ein paint Bild auf dem man sieht wie Manoli mir Geld gibt. Hat ungefähr den gleichen Beweisgehalt wie seine Logs

Was steht denn in deinen Logs zum 23.01? Wie viel steht da?

• Afrikastar7614

• Footballeye
    • 26. März 2021 um 13:21
    Zitat von Afrikastar7614

Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. [...]

Ich beende nun öffentliche Diskussionen mit dir, denn sie geben dir das was du möchtest: Aufmerksamkeit.

Kommt da noch was zu den logs oder waren es doch wirklich nur 5 Millionen?

• Afrikastar7614

• Footballeye
    • 26. März 2021 um 01:08
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von onemeterboy

Hast du nicht auch das gleiche gemacht ? Iwer hat Grad gesagt du hast ihm die sprachnachricht abgespielt?

zwischen verschicken/weiterleiten und laut vorspielen ist ein unterschied xD

Beides ist weiterleitung an Dritte. Wenn die Stimme nicht unerkenntlich gemacht wird ist es verboten von beiden Seiten aus. Dann ist es auch egal ob du es laut vorspielst oder direkt verschickst. Außerdem solltest du doch kein Problem damit haben wenn du doch eh weißt das es 6 Mio waren. Jede Nachricht kann ja dann zur echten Summe führen. Wenn du aber sagst, das die Administration die logs nicht prüfen soll und das deine Nachrichten nicht weiter gesendet werden sollen klingt das für mich verdächtig.

• 1Pluqin | Scam um mehrere Millionen

• Footballeye
    • 9. März 2021 um 20:28
    Zitat von 1PLUGIN
    Zitat von BennyOfficial

Lachnummer wieder sehr gut auf den Punkt getroffen.

Dropo hat lange Zeit fair gespielt. Jung und fair, das hat ihm einen besonderen Status zwischen den Kiddys auf CB8 verschafft. Nach der Aktion mit Beo war das allerdings vorbei. Was dann passierte ist wie CB8 mit scammern umgeht, und ich glaube das hat dropo sehr verletzt. Er war es gewohnt gut behandelt zu werden, und auf einmal, sollte er weggeekelt werden.

Ich finde seine Laufbahn ist eine traurige Geschichte. Falsche "Buddys", falsche Einstellung zum Geld und der Wunsch mal "etwas anderes zu machen".

Heute spielt Dropo immernoch, unter ständigen Anfeidungen. Und wie man hier im Beitrag sieht: 90% der Leute die ihm hier "feiern" wollen gleichzeit Geld von ihm. Er ist allein, keine guten Freunde, und Geld allein macht auch nicht glücklich.

Traurig, aber Dropo beweist das man es sich aussucht wie man behandelt wird. Dropo ging es einfach zu gut. Das ihm das nicht gut getan hat. Das ist die wahre Trauer an der Story.

Geld > Online Randoms "Freunde"
    Geld > Ruf

Geld > beliebtheit

Alles anzeigen

Musst jetzt auch nicht auf cool tun im Hintergrund heulst du doch eh rum das du ein Scammer geworden bist und dich keine verdammte Person auf Griefergames wirklich noch mag. Da geben sich 2 Leute Mühe einen Text zu schreiben damit du vielleicht endlich mal realisiert wie idiotisch du dich verhälst und dann kommt so eine Antwort.

Meiner Meinung nach ist das nichtmehr Menschlich

Und dein "xD" hinter jeder Nachricht kannst du dir sparen keiner findet es lustig und wenn du ehrlich zu dir selbst bist findest du es warscheinlich nicht mal selbst lustig. Das klingt eher wie ein verzweifelter Schluss mit dem du deine eigene Antwort ins lächerliche ziehst weil du merkst das die anderen recht haben..

Wie Jarow einst sagte

BITTE denk nach!

• 1Pluqin | Scam um mehrere Millionen

• Footballeye
    • 9. März 2021 um 13:42

Ich glaub ja er wurde nie gebannt und wollte nur Aufmerksamkeit damit erreichen

• Durstlxscher Scammt um Clan für 460 K

• Footballeye
    • 9. März 2021 um 10:15

SerdarKase soviel zu der scammt nicht.. Mir sind die neuen Leute auf CB 5 eh ein bisschen verdächtig die alle Millionen auf dem Konto haben die man aber vor 2 Monaten zum ersten Mal gesehen hat

• Durstlxscher Scammt um Clan für 460 K

• Footballeye
    • 9. März 2021 um 10:06
    Zitat von KaenguruMaster

Hast du sein Einverständnis, weil private Nachrichten leaken ist eigentlich nicht ok und zählen ohnehin nicht als Beweise.

Für wen soll es denn zählen? Die admins juckt im Endeffekt eh nicht d. H. Nur die Spieler bewerten welche Screens zählen und für mich ist das eindeutig

• Es tut mir Leit LAINTIME

• Footballeye
    • 9. März 2021 um 08:35
    Zitat von Zahnseide
    Zitat von onemeterboy

und du bist wer ?

mich kennt jeder, selbst du hahahahha

probierst doch immer im Chat was zu erreichen du meme

Wer bist du?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

4 Antworten, 73 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • +1 in /showcase (item)

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.199 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 369 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team