hier darfst du ruhig off topic schreiben. Stört keinen. Gibt keine Punkte... ist nur sehr eingeschränkt modereiert hier...
Darfst hier auch rufmord betreiben oder einfach unwahrheiten über spieler verbreiten... siehe blauen hinweis.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hier darfst du ruhig off topic schreiben. Stört keinen. Gibt keine Punkte... ist nur sehr eingeschränkt modereiert hier...
Darfst hier auch rufmord betreiben oder einfach unwahrheiten über spieler verbreiten... siehe blauen hinweis.
kk naja mir egal
Kaaru wann lernst du eigentlich aus deinen Fehlern?
Welche? Das ich vor Scammer warne?
Du machst dich von Beitrag zu Beitrag unbeliebter, als du ohnehin schon bist.
Deine Meinung ok deine Meinung muss mich nicht interessieren. Btw deine Beträge über mich welche 0 Beweise die zutreffen sind beinhalten sind auch dran schuld. Sowas zieht scammer wie Nix_PlayerHD an.
Alles anzeigenGerne! Sie verstehen aber die Juristische Sicht nicht ganz! Ich wünsche ihnen ein Schlechten Tag!
Liebe Grüße
Hallo,
Inhalt
Mfg
Du auch hier xD ^^
Deine Meinung ok deine Meinung muss mich nicht interessieren. Btw deine Beträge über mich welche 0 Beweise die zutreffen sind beinhalten sind auch dran schuld. Sowas zieht scammer wie Nix_PlayerHD an.
Wenns dich nicht interessiert, wieso gehst du dauerhaft drauf ein? Hahaha
Das war ja mal und ist nicht aktuell
Du gehst gerade immer noch auf alles ein. xd
Es ging nur um deine Meinung lmao was das für einer
Ich denke, meine Meinung sei dir egal. xddddd
Ich denke, meine Meinung sei dir egal. xddddd
Ja
Comedy
SelFox gebe ich noch 24h Zeit sich zu erklären, ansonst hat er zugestimmt da er es zur Kenntnis genommen hat
SelFox gebe ich noch 24h Zeit sich zu erklären, ansonst hat er zugestimmt da er es zur Kenntnis genommen hat
Ein Armutszeugnis anderen hier zu drohen. Noch dazu gibt es nicht mal einen Beweis für deine Anschuldigungen. Und ja damit meine ich deinen Screen daraus ist erstens nicht zu sehen das er irgendwie gesagt hätte er scammt und zweitens ist deine Andeohung einfach lächerlich, den Großteil deiner Meldungen und Warnungen werden einfach nicht ernst genommen.
Ein Armutszeugnis anderen hier zu drohen. Noch dazu gibt es nicht mal einen Beweis für deine Anschuldigungen. Und ja damit meine ich deinen Screen daraus ist erstens nicht zu sehen das er irgendwie gesagt hätte er scammt und zweitens ist deine Andeohung einfach lächerlich, den Großteil deiner Meldungen und Warnungen werden einfach nicht ernst genommen.
Das ist keine Drohung...Schweigen ist zustimmung. Na klar gibt es Beweise aber du scheinst diese zu ignorieren.
Das ist keine Drohung...Schweigen ist zustimmung. Na klar gibt es Beweise aber du scheinst diese zu ignorieren.
Ah in welcher Welt ist schweigen zustimmen!? Und bitte zeig mir nochmal genau die Beweise in denen er zustimmt das er scammt?
Kaaru du weißt du bedrohst hier einen 12 jährigen und rufmordest ihn mit diesem beitrag obwohl er nicht zugegeben hat das er scammt und wenn du mal leicht nachdenkst dann weißt du warum du so unbeliebt bist
Außerdem hat er es sie gemeint das der 1Feini mit scammen bekannter ist als SelFox der nicht scammt
aber des willst du ja net in dein spatzenhirn bekommen
Nur mal so nebenbei man kann auf Discord alles ändern und umprogramieren. Egal ob Uhrzeit server person Nachricht Profilbild oder was auch immer. Alles kann man ändern wie man will