Wo ich angefangen habe und mir irgendein Typ einfach 40k gegeben hat, das war 2021 schon ne Menge für nen noob xD
bist immernoch ein noob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo ich angefangen habe und mir irgendein Typ einfach 40k gegeben hat, das war 2021 schon ne Menge für nen noob xD
bist immernoch ein noob
du bist kein mann
Welchen but hatte denn die cb10 truppe ausgenutzt?
Mit Orb schaufel sand gefarmt und dann AFK im Ofen zu Glas gebrannt damit es schneller brennt...
chat soll das witzig sein
Welchen but hatte denn die cb10 truppe ausgenutzt?
Ihr müsst mal alle..
tuffes profilbild Gian
Wie kann er aber nur sowas vergessen was ein grausamer mensch….lieber mal das auge aufhalten nicht wahr….was ein böser!!! Glaubs ja nicht nur weil er seit jahren nicht mehr zockt muss er die liste jeden tag updaten!!! Was ein böser
Hab ich ja nicht gesagt. Nur wenn er es eh anpasst dann richtig. Ist ja jetzt alles gut 😂
Ragebait, successful ![]()
Cloud:
Smaragd Erz Glück 1 Manker02 Tiefenschiefer-Kupfer Erz Glück 1 1SuperNice Am besten die Liste durchgehen wenn du Anpassungen machst. Das hier hast z.B. übersehen obwohl du damals noch drauf reagiert hattest.
Wie kann er aber nur sowas vergessen was ein grausamer mensch….lieber mal das auge aufhalten nicht wahr….was ein böser!!! Glaubs ja nicht nur weil er seit jahren nicht mehr zockt muss er die liste jeden tag updaten!!! Was ein böser
Was ist eigentlich aus dem anderen Drachenei geworden? Das Dornen 1 glaube ich war das.
Bist du sicher das du gestern mit ihm gesprochen hast weil ich den ganzen abend mit ihm auf discord war
mim lukas?
Wenn wir über dingsi reden ja
Bist du sicher das du gestern mit ihm gesprochen hast weil ich den ganzen abend mit ihm auf discord war
mim lukas?
Wieso behauptet man mit jemand geredet zu haben? 😂😂 CanLoheG1
Also es ist doch ganz klar das verbullert_ ein faker ist.
er heisst ja verbvllert_ im forum!!
verbvllert_ ich glaube du hast ein faker
Der heißt: verbullert_
Startkick ihn wenn du ihn siehst
CaptainRotkohl würde mir noch einfallen
Alter ist das homo
1:10, vkste oder kaufste
Hab 2 milliarden hypixel wie viel kriege ich auf GG dafür
siehe titel was ist der kurs
Sich selber auf die Liste schreiben zu wollen ist schon etwas cringe vorallem wenn niemand anderes dich vorschlägt 🥀
Sagt bro, der im Jahr 2025 in einem Minecraft Forum eine Griefergames OG Liste erstellen will und jeden Kommentar ernst nimmt und darüber diskutiert🥀
kleiner bro was hast du in den letzten 5 Jahren in deinem unternommen?
Es gibt immer 3 arten von Dupebugs.
Die einen sind basierend aufgrund von Fehlern von 1.8, diese sind auf 99.99% der Servern behoben. Solch einen Fehler wirst du auf GrieferGames nicht mehr finden.
Die anderen sind aufgrund von falsch implementierten plugins oder schlecht durchgeführten plugins die es ermöglichen entweder aufgrund von Miskalkulation oder Bug zu duplizieren, oder auszunutzen. Da ist das ausnutzen wohl eher kein ‘dupe’ bug.
(Siehe Orb verkauf vor paar jahren).
Und schlussendlich die Duplizierungsbugs die Aufgrund von Server Lags / Client side lags beansprucht werden. Meist in Zusammenarbeit mit einem CB Switch, irgendetwas was in der Datenbank protokolliert werden muss. Dort können doppelbeschreibungen etc passieren.
So etwas ist bis Heute immernoch vorhersehbar das so etwas nochmal passieren kann. Meist in zusammenarbeit mit einem nicht ganz sicheren system. (Wie cbs miteinander kommunizieren und mit Datenbank protokollieren etc)
2 sowie 3 immer wieder mal möglich (so hat es die Historie auf Griefergames bewiesen)
Professor_Freaky
Sich selber auf die Liste schreiben zu wollen ist schon etwas cringe vorallem wenn niemand anderes dich vorschlägt 🥀