Leute checken nicht was für einen Impact HansBratiGeming auf GrieferGames hatte. Ohne ihn wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.
HansBratiGeming Rufmordet
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
Solydrin -
5. September 2026 um 22:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Würde nichtmal für 67mio Eier von Hans brati glasieren.
Sage dir nur die Aura von Messi , Ronaldo , LeBron , Leonardo DiCaprio etc. ist untouchable
Unter denen kommen John Cena, Michael b Jordan , Snoxel tv
Und irgendwann dann kommt Hans brati!
Why u messin with him yk?Ich kenne ihn halt nicht, und er war der der mich aus dem nichts wegen den Scamvorwürfen angefangen hat zu beleidigen.
bro es war klar du wolltest ziehen
-
Hansbrati darf garnicht scammen, der spielt skyblock
-
Scammen ist nicht in Hansbratigemings Wortschatz
-
-
Was ist das für ein scheiß Beitrag.
-
Nur ich kann den beitrag closen, und ich denke er sollte hier bleiben um weitere spieler vor so kranken wie ihm zu warnen
-
Nur ich kann den beitrag closen, und ich denke er sollte hier bleiben um weitere spieler vor so kranken wie ihm zu warnen
Sind sie mit ChooseToRelax verwandt?
-
Wieso denkt ihr alle dass ich der 2. Account von irgendwelchen randoms bin

-
Wieso denkt ihr alle dass ich der 2. Account von irgendwelchen randoms bin

Weil du ein erbärmlicher scammer bist
-
Um weitere spieler vor so "kranken" wie ihm zu warnen
Ich mache scamm allegations auf griefergames und DU sagst jedem dass ich leuten perverse bilder auf dc sende
Was hört sich extremer an?
Und ngl du bist auch ein dicker random
-
Um weitere spieler vor so "kranken" wie ihm zu warnen
Ich mache scamm allegations auf griefergames und DU sagst jedem dass ich leuten perverse bilder auf dc sende
Was hört sich extremer an?
Und ngl du bist auch ein dicker random
Tja ^^, aber ja ich kann dir sagen Solydrin ist ein random

-
Du merkst wie du immer der frage ausweichst
Ich sag du scammst und stimmt auch
Darauf laberst du im globalchat was davon das ich son pedo shit mache
-
Du merkst wie du immer der frage ausweichst
Ich sag du scammst und stimmt auch
Darauf laberst du im globalchat was davon das ich son pedo shit mache
Ich weiche nix aus, ich hab einfach aufgegeben mit euch zu diskutieren, es hat keinen Sinn weil ihr immer nur das gleiche schreibt, bzw mir das gleiche OHNE Beweise vorwerft.
-