Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab gehört er hat noch eine dk einmalige
-
dk bonzeklingen
Was ist das eig für nen joke war lange weg
-
Finanzamt oder Justiz?
ich hatte probleme mit finanzamt
was für ein noname bist denn du jz
Lukas & Ich hatten/haben aktuell etwas Probleme mit den Behörden
Ich hoffe nichts schlimmes mein bester. Lass dich gerne mal wieder blicken im DC!
ne alles gut bro das wird sich alles legen

und ja gerne können wir machen
-
-
SieKxfft danke für deine ganzen mios beim degg btw
-
Lukas & Ich hatten/haben aktuell etwas Probleme mit den Behörden
-
-
Ich kann das alles nicht mehr
danke an alle für Rücken
aber warum sagst du beim Screenshot sogar, dass ich das war wenn es El_Can gewesen ist?
Im screenshot sagt der richtige taxe das, habe jetzt forschi gemacht und es stellt sich raus das sich El Can “CuzImCan” mal auf Discord genannt hatte, deshalb dachte taxe das warst du. Ist aber El Can
-
Alles anzeigen
wenn buddys untereinander sich leaken
wie schön ist das heute wieder xD
Raze juckt das nicht hab ihm bereits davon stolz mitgeteilt, mir gehts um diesen Fuzzi der hinter dem account steckt, eher weniger bock das leute von einem 13 jährigen schwabbelgamer gescammt werden
-
-
Wollte das nur mal gesagt haben
-
-
Wer ist der reichste Spieler
-
ja an dem Trend nehm ich teil bei mir auch (woher ich das Geld bekommen soll kp)
Ebay
-
-
-
Ich send heut nen screen rein
Heute dauert aber ziemlich lange
Sorry hab irgendwie Probleme auf Griefergames zu kommen (komisch)
-
Hallo Freunde,
schweren Herzens werden wir die Liste leider schließen, da solche Listen immer weniger benutzt werden und der Aufwand einfach zu hoch ist, um diese instand zu halten.
Vielen Danke an alle, die diese Liste aktiv genutzt haben!
DANKE für euer Vertrauen in unsere Liste.
Schade ich habe die Liste jeden Tag benutzt
-
Ich send heut nen screen rein