die Herausforderung gewinn ich
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
luckyblock level 4 btw
Nope Lvl 1 wäre korrekt.
Ausser du meinst "Ich Bin ein Luckyblock" dort ist die Info allerdings schon lange vorhanden.
sorry war/bin high
meinte ich bin ein luckyblock / und da habe ich mich in der spalte vertan.
-
luckyblock level 4 btw
-
Hey Community,
im Moment verkaufe ich meine einmalige Abge Freundeblume für wenig Geld, sie wird heute Abend versteigert und man hat etwas Zeit wegen der Beschaffung des Geldes.
Könnt ja mal hier reinschauen:
forum.griefergames.de/forum/thread/310634/Mit freundlichen Grüßen
alxrm
-
Alles anzeigen
40 Jahre müsste lvl 1 sein
Kann das noch wer confirmen? Ein "müsste" von einem nicht Verifiziertem Acc. reicht mir da nicht xD
Liste wurde gepflegt und aktualisiert

Gibt jetzt wieder neue Items wo wir Level brauchen
IHR SEID DER WAHNSINN!
Falls Euch Items auf der Liste fehlen bin ich gerne für Vorschläge offen!
der typ trollt sowieso nur im Forum rum also ist es bullshit
-
Wieso vertraut man einem Spieler trololololo Gommemodeee

Wieso vertraut man einem Teamler trololololo
Weil Teamler nicht scammen dürfen und ich deshalb das Item back bekommen habe trololololo, also informier dich bevor du trash talkst kleiner
-
Wieso vertraut man einem Spieler trololololo Gommemodeee

-
ich waste mal deren Zeit
-
wie lost kann man sein
-
Wie kann man so lost sein ist hier die Frage
-
Schlage Dingsiii vor
xD
statt nem "xD" im Zitat kann man auch reagieren mit nem lach smiley btw
-
Schlage Dingsiii vor
-
-
Alles anzeigen
Liebe GG-Community, lieber verbvllert_ ,
Ich habe heute zwei kleine Anliegen in diesem Thread, ein Gutes und ein Schlechtes.
Zuerst das Gute: Ich bin letzte Woche Vater einer wunderschönen Tochter geworden. Die kleine Maus stellt unser Leben komplett auf den Kopf, darum ist Zeit zu einer noch wertvolleren Ressource geworden.
Dann folgt auch schon die schlechte Nachricht: Ich werde mich aufgrund dessen aus dem Trusted-MM-Dienst zurückziehen. So erhält vielleicht ein weiterer Spieler die Chance, diese wertvolle Arbeit weiterzuführen.
Ich danke euch allen für das Vertrauen und stehe natürlich weiterhin gern zur Verfügung, sollte ich mal online sein.
Zum Schluss noch eine Sache von Herzen:
Bleibt alle immer schön ehrlich und fair, damit GG ein Ort für alle Spieler bleibt und wird. Jeder Scam, jede Beleidigung, jede, in welcher Form auch immer dagebrachte, Verachtung schafft nur weitere Scammer, Trolle und noch mehr negative Erfahrungen für alle Spieler und die Menschen dahinter.
Es war mir eine Ehre.
Beste Grüße
WYWB
hihi du hattest sex
-
raze sucht wieder Aufmerksamkeit nice
omg bist du erbärmlich hahahahhahahahahh
er macht sich nen Witz aus dem ganzen Thema.
Genau wie du ein Witz für die gesamte Community bist.
-
1taqm immer noch habe ich die AE Peitsche in meinem besitz! Darum frage ich mich, warum dort "UNBEKANNTER SPIELER" steht? Ich biete sie nicht zum vk an somit ist das "Nein" schonmal richtig. LG p0mmel
Vielleicht weil du ein Unbekannter Spieler bist?
-
Habe btw jz nen Skelett g1
schiebt
-
Alles anzeigen
kenn die lines ned mehr aber alarm
"Für den Tiger auf dem tea schreib ich diese Lieder sauf meine Sorgen mit tequila.
Bruder meine Scheine nur noch Lila, tragen nur noch Gucci und Fila, Fila ...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, Insta ich geh Live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n Insta ich geh live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, Insta ich geh Live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, bei fahr'n, bei fahr'n
Junge du machst Auge und ich rede nicht von Fendi, deine Freundin ließt lieber Wendy
Popp "die Xenny" , Bitches nenn mich Daddy, öffne 100 Insta DM's auf meinem Handy...
Bin so süß wie Candy, Candy...Bitch seit wann ist Gucci wieder trendy, trendy..."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.düdü
-
Habe dich doch nur auf ein Date in den Paulaner Garten eingeladen

Na gut! Ausnahmsweise xD
Wann und wo?
ab dem 15 Oktober bin ich wieder in München, dann kanns scheppern im Paulaner Garten bei uns in München
-
Nur weil du es nicht glaubst, musst du nicht andere als Lügner hinstellen. Macht man nicht.
LG HRV84Habe dich doch nur auf ein Date in den Paulaner Garten eingeladen