Oder auch weil ich nicht 24/7 im Forum Online bin, abgesehen davon ist meine Mutter gerade in Amerika, soll ich ihr was ausrichten?
Abgesehen davon, wieso bist du nicht drauf eingegangen dass ich nicht auf eine deutsche schule gehe?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oder auch weil ich nicht 24/7 im Forum Online bin, abgesehen davon ist meine Mutter gerade in Amerika, soll ich ihr was ausrichten?
Abgesehen davon, wieso bist du nicht drauf eingegangen dass ich nicht auf eine deutsche schule gehe?
Also Zitat: Du hast keine 3 mio von mir gekauft?
mate ich bin bald 18 , und bin zu 95% größer als du
Abgesehen davon, bin mir ziemlich sicher das ich immernoch im urlaub bin
Bald 18 und kannst nichtmal "seid" und "seit" unterscheiden. Du kannst nichtmal ",dass" richtig verwenden.
Aus dir wird bestimmt mal was - zum Bsp. Reinigungskraft.
Alsooo:
Ich besuche ein Internat in Schottland?
Welche Sprache wird dort nochmal gesprochen?
ah korrekt , englisch wars :/
komisch aber auch
seit - 1995 zb
seid zusammen
das haus
dass es dumm ist
sowas kann ich trotzdem lmao
Alles anzeigenklar du bist so reich, dass du hier im internet leute um ihr reichtum scammen musst klar safe.. ich war gestern auch in miami hatte dort n boxkampf, nach dem ich dort negativ war bin ich direkt weiter nach italien, genauer gesagt bergamo und hatte dort ein fussballspiel..
danach war ich natürlich auch negativ und bin nach england und hatte dort eine foodchallenge, jedes mal ohne einreise stopp - konnte direkt nach dem test weiter weil er ja direkt ausgewertet war, was ja sowas von möglich ist..
merkst du gerade was du für scheisse laberst? wenn du momentan in ein land einreist bist du minumum 7tage 'eingesperrt'.. ich weiss nicht was du mir für scheisse erzählen willst, ich arbeite damit täglich und kenne jegliche beschränkung oder ähnliches..
also wie war das ganze nochmal?
edit
alarm extra nur für dich
wenn du scheisse laberst informier dich in google nochmals besser zwecks einreise und co D:
bist du komplett verwirrt?
Ich wohne in Schottland Permanent sozusagen als Wohnsitz , von dort bin ich nach München geflogen , musste 2x Tests absolvieren die beide Negativ waren, dannach kann man nach 5 Tagen weiter reisen, was du hier von 7 tagen erzählst ist schwachsinn, du solltest dich informieren.
Abgesehen davon, ich bin vor dem deutschen "lockdown" nach Portugal eingereist?
Und nach Portugal kann man mit vorliegenden Test ein Tag vor dem Abflug sowieso reisen?
bist du jetzt komplett verwirrt? xD
Sullivan95 ich habe immernoch NIEMANDEN abgezogen?
xD denkst du das dingsiii mir von seinen scams was abgibt? xd
die denken das ich den kleinen timecode gezogen habe, statement?
Alles anzeigendurchgehend online?
ich war heute 30 minuten online um nen paar signs zu machen
ich habe in den letzten 12 tagen 45 minuten Spielzeit?
also bist du dumm?
und was hat corona nun mir urlaub zutun?
also sobald ich abends im forum vorbei schau bist du durchgehend in den beiträgen dabei
was juckt mich da deine spielzeit? ich rede von deiner forumsaktivität.. also darf ich dir auch mal die frage stellen - bist du dumm? lesen, denken und dann antworten!
welcher normale mensch fährt nun noch in den urlaub wenn du doch so clever bist? und nun komm mir nicht mit 'ja ich kanns mir leisten' - viele hier können es sich leisten also komm mir mit deinen verkackten 17jahren nicht so
,, du bist einer der menschen warum wir in deutschland so ein problem mit corona haben, du nimmst keine rücksicht auf andere menschen! genauer gesagt du bist ein vollidiot, ja genau EIN VOLLIDIOT! und nun komm meld mich
- wegen trotteln wie dir haben wir lockdown und co aber das rafft der feine herr ja nicht, er denkt er is cool weil er in mc im forum den gangster macht.. du bist nichts, wirklich nichts
Für deinen 1. Paragraph :
Du gehst ebenfalls auf die spielzeit ein
Für deinen 2 Paragraph?
wie kommst du dadrauf das ich keine rücksicht auf andere nehme?
Ich komme aus meinem Internat in Schottland wegen normalen Schulferien, habe das Glück das meine Eltern ein Privatflugzeug haben mit welchen in nach Deutschland kam, folgt mit 2x Corona Tests um nur 5 Tage Quarantäne zu machen, beide negativ.
Und darraufhin sind wir in unser Haus nach Portugal geflogen in welchem wir Fern von aller Menschen sind, kein Kontakt mit Menschen.
Also bitte ich dich deine klappe nicht so weit zu öffnen wenn man keine Ahnung hat.
Und deshalb eben noch ein Drachenei für 9 k verkaufen wollen.. Wenn du im Urlaub bist, was machst du hier? Genießen ist abschalten, den Abend mit seinen Bekannten verbringen und sich Zeit für die Landschaft nehmen. Du hingegen bist durchgehend hier.. Wo genießt du deinen Urlaub? No Front aber du bist dauerhaft im forum aktiv, in gg online aber im Urlaub mit corona..
durchgehend online?
ich war heute 30 minuten online um nen paar signs zu machen
ich habe in den letzten 12 tagen 45 minuten Spielzeit?
und was hat corona nun mir urlaub zutun?
@Yhuuu statement
Benutzer78554, je mehr ich darüber nachdenke, was du getan hast, desto wütender werde ich. Haste eigentlich gar kein Gewissen? Ich kann dich beim besten Willen nicht verstehen
ich hab des kid doch garnicht gescammt xD lukas hat nen gescammt
ja ich bin ein echtgeldverkäufer ![]()
Der Sieg ist nahe
von dupern gekauft
Zieht seine Freunde ab und nennt mich ein meme 🤩