bin auch grundlos gebannt
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wiso ist gefĂŒhlt ganz gg gebannt wegen einem video ??
-
vllt haben die auch alle egh gemacht und er hat noch weiter gemacht? xD
-
Alles anzeigen
bin auch banned grundlos
SpaĂ hihi abge hat mich gehopst
F an die die mir geld geliehen haben und des wegen gebannt sind sry boys
Das eine nette Tat (Geld leihen) fĂŒr mich mit dem permanenten Spielausschluss rechnet, hĂ€tte ich auch nicht gedacht!
Leihen ^^^^
-
Digga grade wurden vllt 1% der eghler accs gebannt und ich glaube keiner hört deshalb damit mit egh auf auĂer mir natĂŒrich
Das eine nette Tat (Geld leihen) fĂŒr mich mit dem permanenten Spielausschluss rechnet, hĂ€tte ich auch nicht gedacht!
Leihen ^^^^
Fr war geliehen aber abge ist losti naja
Isso die sollen uns mal unbannen
-
-
Alles anzeigen
Digga grade wurden vllt 1% der eghler accs gebannt und ich glaube keiner hört deshalb damit mit egh auf auĂer mir natĂŒrich
Leihen ^^^^
Ich hab ja nicht mal wirklich Egh gemacht die haben das erst nach dem Bann herausgefunden also zÀhlt das nicht
-
Ich hab ja nicht mal wirklich Egh gemacht die haben das erst nach dem Bann herausgefunden also zÀhlt das nicht
Bist du nicht schon seit Monaten gebannt? xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Seit nem Jahr wieso
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Das ist kein EGH
-
Seit nem Jahr wieso
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Das ist kein EGH
Aber wyld
-
GG geht eh den Bach runter. GefĂŒhlt keiner spielt mehr. Hoffentlich kommt mal wieder was spannendes, wie ne Dupe-Welle oder so. 2018 mit den Dupern war halt einfach am besten
-
GG geht eh den Bach runter. GefĂŒhlt keiner spielt mehr. Hoffentlich kommt mal wieder was spannendes, wie ne Dupe-Welle oder so. 2018 mit den Dupern war halt einfach am besten
hat sich egh auch mehr gelohnt lol inzwischen haben alle rentner zu viel
-
Bro, ca 2016-2017 gab es nichtmal wirklich egh. Immer im Ts gechillt und es haben sogar Teamler fett gedupd. Hoffentlich kommt so ne Zeit nochmal (was ich bezweifle)
Alle Renter heulen immer rum bei dupern und Why? Weil das Geld, was sie investiert haben dann weniger wert wird. Seit 2016 spiele ich und fĂŒr mich war immer der Reiz Bugs zu finden, etc
Die besten Spielerzahlen waren btw ca 2019, da jeder sich z.B. nen Spawner fĂŒr 5k leisten konnte. Niemand kann mir erzĂ€hlen, dass z.b. Cb 16 mit 20 Leuten spannender ist, also Duper, die Jagd der Teamler nach den Items, etc
-
Bro, ca 2016-2017 gab es nichtmal wirklich egh. Immer im Ts gechillt und es haben sogar Teamler fett gedupd. Hoffentlich kommt so ne Zeit nochmal (was ich bezweifle)
Alle Renter heulen immer rum bei dupern und Why? Weil das Geld, was sie investiert haben dann weniger wert wird. Seit 2016 spiele ich und fĂŒr mich war immer der Reiz Bugs zu finden, etc
Die besten Spielerzahlen waren btw ca 2019, da jeder sich z.B. nen Spawner fĂŒr 5k leisten konnte. Niemand kann mir erzĂ€hlen, dass z.b. Cb 16 mit 20 Leuten spannender ist, also Duper, die Jagd der Teamler nach den Items, etc
Die meisten Rentner kennen diese Zeit halt nicht die haben erst 2020 oder so angefangen zu spielen
-
Warum machen denn so viele auch EGH?
DOOF VON EUCH
Bin aber auch banned,
aber nur fĂŒr nh woche also hofft nd

-
HAHHAHAHAH Medix is Banned? Wie lange?
-
HAHHAHAHAH Medix is Banned? Wie lange?
Permanent.
-
hahahahah beste, wieso?