Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mate du bist 25 und hast nix anderes zutun als in einem minecraft forum scheiße zu schreiben. Merkst du nicht selbst das du dir deinen Leben verkackst?
-
taqo das weiß ich doch , er hat von mir 3 mio gekauft.
und für das starwars plot inklusive kiste mit den köpfen hat er von supremeistkaka für eg gekauft
woher ich das weiß?
supremeistkaka hat das damals mt0 erzählt welcher den account supremeistkaka zum scammen kaufen wollte, aber dann wurde mt0 gescammt.
-
-
Sullivan95 zu welchem teamler bin ich nett?
-
-
Alles anzeigen
Gibt immer verschiedene Definitionen sich ein kranker gangster zu nennen.
Die einen klauen Alkohol im supermarkt.
Andere dealen Drogen.
Andere rauben eine Bank aus.
Und anderen rauben eben kleine Kinder labymod Cosmetics in minecraft.
Bad Boy, Bad Boy what you gonna do.

was ist wenn man mehreres kombiniert?
wäre man dann ein schlingel?
-
versteht ihr denn nicht das Dingsiii des Kind gescammt hat? nicht Tim?
-
ich habe noch nie von dir starwars clanköpfe gekauft wtf? Ich habe damals welche von Randy gekauft, du hast 3 mio gekauft und hast ein 2 reihe von für eg gekauft ich sag nur supremeistkaka
Möchtest du das zurück nehmen???
verstehe nicht ganz? du hast 3 mio von mir tekauft das wissebvwir doch beide? was hat das mit starwars clanköpfeb zutun?
mich juckt es ja nicht was ihr denkt aber ich weiß wer Tim auf Dingsiiis ts war xD ebenfalls ein buddy von mir, aber nicht ich
-
-
-
-
-
ja kein ding , auch noch ins forum? musst mir dann aber erlauben laby chats zu leaken?
-
hab ich zuhause am rechner , send ich der adminmail am 6/7 zu.
-
-
Also Zitat: Du hast keine 3 mio von mir gekauft?
mate ich bin bald 18 , und bin zu 95% größer als du
Abgesehen davon, bin mir ziemlich sicher das ich immernoch im urlaub bin
-
-
Mate ich bin seid dem 18. in Portugal und auf dem Video ist unschwer zu erkennen das die IP von dem : Tim dort aus Deutschland kommt.
Post des vid mit der Originalstimme rein, dann hört man das ich das nicht bin lmao
-
Nenn mir eine Person die ich gescammt habe außer mt0 , von welchen Geld ich entschädigt habe?
Wollen wir lieber mal auf dich eingehen, ich kann gern die Laby Screens leaken wo du 3 mio kaufen wolltest für das Cb1 Plot weil dir das Geld ausging?
-