PB_Avenger werden wir bres wenn ich mich an das regelwerk halte?
wir gegen PB_Avenger
-
railedVACE -
30. Dezember 2021 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bro nein hilfe ich hasse ananas auf ner pizza ihgitt würgreiz
-
-
jemand ne ahnung wo ich caparol indeko plus in einen baumarkt kaufen kann? Oder muss ich das bestellen. Bin so gar kein Fan von alpina weiß
-
einfach Orangensaft
-
-
Alarm, der einzige der es hinkriegt in einem nicht ernstgemeinten/spass Thread einen unnötigen beitrag zu schreiben
-
Alarm, der einzige der es hinkriegt in einem nicht ernstgemeinten/spass Thread einen unnötigen beitrag zu schreiben
das hättest du in ein meme besser verfassen können
-
-
das hättest du in ein meme besser verfassen können
Ja sry, kann das net
-
Alxrm > PB
-
-
-
Alles anzeigen
irgendwie sehe ich hier kein GEGEN Pb.
Ich denke das sagt dann alles =)
Ich mag Avenger und du machst deine Arbeit top.
Ich möchte noch etwas ergänzen. Es gibt Teamler die machen das was die Owner wollen, kriechen in den Popo (das a wort wurde leider blockiert) 🤪 oder nicken nur wenn ein "höherer" Teamler was sagt. Pb steht zu seiner Meinung und seinen Entscheidungen. Auch wenn ein Admin anderer Meinung ist, steht er zu seiner Entscheidung und vertritt diese. Bei allen konstruktiven und nicht konstruktiven Beiträgen steht er gerade und erklärt seine Gedanken. Wenn Leute Nachrichten zensieren um den Teamler nicht direkt anzugreifen, steht er hin und sagt das er die geschrieben hat. Wie Nasima das schon geschrieben hat. Wenn Teamler nichts machen ist scheisse und wenn sie was machen ist scheisse. Egal was man tut man kann es nie allen Recht machen. Mir persönlich ist es aber wichtiger das ein Teamler zu seinen Entscheidungen steht und sich nicht verstellt. Wenn die Leitung was am Verhalten von PB nicht passt werden sie einschreiten und ihn rauswerfen. Bis dahin mach so weiter pb, du machst einen guten Job.
Man hört meistens nur die Leute die unzufrieden sind.
Frag Mal tofubombe
xd
Kann ja nichts sagen sonst werde ich ja wieder Banned!
-
Frag Mal tofubombe
xd
Hah
-
-
Hah
Nd witzig
-
Nd witzig
chill Pablo Escobar

-
Nd witzig
chill Pablo Escobar

Sorry chef
-
System
16. April 2022 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. April 2022 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -