Müsste 1 sein
Habe mich an den böller 1 orientiert
Jhins Böller 1 - 39 lvl
Jhins Böller 2 - 1 lvl
Proof me wrong und ich geb dir 30 mio bar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Müsste 1 sein
Habe mich an den böller 1 orientiert
Jhins Böller 1 - 39 lvl
Jhins Böller 2 - 1 lvl
Proof me wrong und ich geb dir 30 mio bar
Du hast nochmal verkackt
@TheRealTBone90 xD der jhins böller 1 hat 39 lvl , der jhins böller 2 hat 1 lvl ![]()
Jhins Böller 1 hat doch 39 lvl im Amboss? xD
Uff gute Frage was sagt Rechtshreibfelxr dazu?
ist keine frage xd ist nen fakt , kenne mich besser aus als nötig ![]()
gucke mir die liste heute abend mal an wegen weiteren fehlern etc
Jhins Böller 1 hat doch 39 lvl im Amboss? xD
Außerdem werden die Likes im Profil falsch angezeigt meinte ich
ja bei mir im moment "anscheinend" um 40 likes xDD
joa bei mir mal wieder nicht xD
letzte woche war ich da bei knapp 2.4k xDD
Passiert weiter hin, habe insgesamt 2300-2400 Likes, angezeigt werden diese 2.05k xd
Alles anzeigenIch habe als ich angefangen habe mit GG in 2017 gescammt, um insgesamt ca 100k mit ner Lore, ja xD
Dann hab ich alles verschenkt und habe neu mit GG begonnen, Scammfrei seit weitaus mehr als 2 Jahre, denke das spricht für sich?
Sogut wie jeder kam zuerst auf den Server um rum zu trollen, gebe ich ja offen zu
Falls du weitere fragen hast gerne mir eine Konvo stellen
2017 100k mit ner lohre hast du ein spawngs geklaut oder was xD
.
(nur ein joke)
xDDD ne eine dk köpfe haha
meine was? xD
du weißt schon was ich meine
Ich habe als ich angefangen habe mit GG in 2017 gescammt, um insgesamt ca 100k mit ner Lore, ja xD
Dann hab ich alles verschenkt und habe neu mit GG begonnen, Scammfrei seit weitaus mehr als 2 Jahre, denke das spricht für sich?
Sogut wie jeder kam zuerst auf den Server um rum zu trollen, gebe ich ja offen zu ![]()
Falls du weitere fragen hast gerne mir eine Konvo stellen ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenUi, cool du beschuldigst mich auch wegen EGH?
2018 - 6x Spawner gekauft für 15-30k pro
quit
2019 anfang oder 2018 ende - 6x spawner für 200 je an Sailesryder verkauft
cb7 gerade aus rechts für 1.5 gekauft und für 3 an Crazykutn vk oder so
Von dem geld cb2 ecke spawnplot gekauft für 1.2 mio , verkauft für 1.8 (Minagornas war mm) , dann cb6 spawnplot weg hinten raus gekauft für 1.5 oder 2 von AlexTheSlime , verkauft für 3 mio , während dessen auch viel getraded (2x Kosmetische Bonzen aus kiste gezogen)
von dem geld mir weg links cb15 gekauft von BroJul für 3 mio (ist auf youtube) und rechts raus weg gekauft für 2.5 , rechts raus das plot verkauft an zDustinqs für 5 oder 5.5 mio und das plot rechts behalten und mir dann von dem brojul plot geld ein 4er merge 1 reihe gemacht 2x 1 2x zweite, das dan an richard mille weg 7.2 und 5.5 smiley und weg BiggeBigge 2 und 1.5 verkauft.
dann cb15 weg hinten gekauft für 4.5 von 1Klexel und verkauft an Xerxes für 6.5
von dem geld 7x cb13 spawnplot gekauft (noch 10 mio bar) und dabei 40 mio rausgeholt insgesamt dann 50 mio , jetzt mit adminitems / spawnern / Barrieren / Spawneggs usw weitergetraded.
birth spawner 8 & 21 für 4 gekauft und für 5 & 5.5 vk
dann halt meine ganzen forum trades usw
Hierbei nur die Haupttrades erwähnt (also wäre es sehr nett wenn du mir nichts unterstellen würdest)
Mit freundlichen Grüßen
tim
Hast aber deine Lorengeschichte vergessen
meine was? xD
IchMagApfel ist nun im besitz von dem fledermaus g1 spawnegg, wünscht ihn alle einen herzlichen glückwunsch zu seinem neuen coolen item
Fledermaus G1 ist nun in besitz von IchMagApfel
er hat es von Sumihh abgekauft
mal sehen was die developer und soulreaper dazu sagt ![]()
dagegen spricht ja nichts.
Fände 25k eine faire Summe.
Bin dagegen, gibt solche Erweiterungen ja schon in den Kisten. Würde meiner Meinung nach eher dazu beitragen, dass es noch mehr leere Plots gibt.
Aber evtl kann man ja Plots freigeben das zb jeder Spieler statt 4 direkt 10 hat zb.
Bitte beachtet das ist MEINE MEINUNG und NICHT die des Teams!
Mfg MR_Van1sch
Verstehe deinen Punkt, jedoch sollten mehr Grundstücke für jeden Spieler zu haben möglich sein, ohne Supreme Kisten, nicht jeden hat genug reallife Geld :v
Dafür sind die Spieler auf Griefergames nicht erwachsen genug, viele würden um jemanden zu ärgern einfach 5x Startkicken.
Gegen Scammer wäre es jedoch eine Gute Idee :v
Nunja, damals gab es zu der Kompass Zeit auch keine 15 Sekündige warte Zeit bis der Server seine Daten komplett runtergeladen hat, fände die idee gut, SOLANGE man nur jede Minute den CB 1x Wechseln kann.
Denkst du es muss alles durch Supreme Kisten erwerblich sein? ![]()
Wieso nicht einfach einen kleinen menu shop !
Pro Home 10k !
An sich. top Idee, verstehe nicht wieso es abgelehnt werden sollte !
IchMagApfel ist nun im besitz von dem fledermaus g1 spawnegg, wünscht ihn alle einen herzlichen glückwunsch zu seinem neuen coolen item ![]()
Ach das ist dein groooooßer Beweis? xD
Der Screen ist schon so alt und den kennt faat jeder
und du nicht andere wegen egh beschuldigen
Wie gesagt jeder weiß woher ich mein Geld habe verkaufe ja schließlich täglich Ingame und im Forum außerdem hab ich allein 150Millionen durch Spawn Gutscheinen gemacht. (1x CB1 4x CB2 und 1x CB4) Bei dir weiß kein Mensch woher du dein Geld hast außer vielleicht von den Spawnern die du Massenweise verkaufst also anstatt hier Beweise aus 2019 reinzuposten beweis uns hier alle lieber mal wo du deine Millionen her hast du Noname.
Ui, cool du beschuldigst mich auch wegen EGH?
2018 - 6x Spawner gekauft für 15-30k pro
quit
2019 anfang oder 2018 ende - 6x spawner für 200 je an Sailesryder verkauft
cb7 gerade aus rechts für 1.5 gekauft und für 3 an Crazykutn vk oder so
Von dem geld cb2 ecke spawnplot gekauft für 1.2 mio , verkauft für 1.8 (Minagornas war mm) , dann cb6 spawnplot weg hinten raus gekauft für 1.5 oder 2 von AlexTheSlime , verkauft für 3 mio , während dessen auch viel getraded (2x Kosmetische Bonzen aus kiste gezogen)
von dem geld mir weg links cb15 gekauft von BroJul für 3 mio (ist auf youtube) und rechts raus weg gekauft für 2.5 , rechts raus das plot verkauft an zDustinqs für 5 oder 5.5 mio und das plot rechts behalten und mir dann von dem brojul plot geld ein 4er merge 1 reihe gemacht 2x 1 2x zweite, das dan an richard mille weg 7.2 und 5.5 smiley und weg BiggeBigge 2 und 1.5 verkauft.
dann cb15 weg hinten gekauft für 4.5 von 1Klexel und verkauft an Xerxes für 6.5
von dem geld 7x cb13 spawnplot gekauft (noch 10 mio bar) und dabei 40 mio rausgeholt insgesamt dann 50 mio , jetzt mit adminitems / spawnern / Barrieren / Spawneggs usw weitergetraded.
birth spawner 8 & 21 für 4 gekauft und für 5 & 5.5 vk
dann halt meine ganzen forum trades usw ![]()
Hierbei nur die Haupttrades erwähnt (also wäre es sehr nett wenn du mir nichts unterstellen würdest)
Mit freundlichen Grüßen
tim
Denke nicht, ich glaube (wurde auf CB1 im All-Chat gesagt)
Aber schon oke ProfessorFreaky, nicht provokant werden
Schreib einfach nicht soviel Müll ins Forum haben wir alle was davon.
und du nicht andere wegen egh beschuldigen ![]()