nd viel aber bissl XD
davon sind 200k mein ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nd viel aber bissl XD
davon sind 200k mein ![]()
nd viel aber bissl XD
Gib Ma 100k für LabyCoins
Gib ma was ab
Rich
Trader is ne sie xd
@Trader dann müsstest du Tradesie heißen
das ist aber nicht ganz richtig was da steht, richtig wäre das meine freundin und ich uns viel acc teilen bzw, beide zugriff haben. aber dieser hier ist eher mein langeweile acc um im home office wenigstens irgendwas zu tun zu haben. durch corona muss man ja kaum noch kundenbesuche machen.
@Trader dann müsstest du Tradesie heißen
das ist aber nicht ganz richtig was da steht, richtig wäre das meine freundin und ich uns viel acc teilen bzw, beide zugriff haben. aber dieser hier ist eher mein langeweile acc um im home office wenigstens irgendwas zu tun zu haben. durch corona muss man ja kaum noch kundenbesuche machen.
ich bin eine lustdame und muss immer kundenbesuche machen
try tele6 oder cam zeug und so
try tele6 oder cam zeug und so
war eigentlich ironie, bin erst 11
im profil steht 118 auch dafür gibt es bestimmt einen markt.
Genauso Scheiße wie das Forum ![]()
Für viele „neuere“ Spieler haben diese Items aktuell keine Bedeutung. Sie wollen eben Cirybuild spielen und nicht Itemgames.
Items, die an vergangene Tage erinnern, deren Akteure man gar nicht kennt.
Uff
Für viele „neuere“ Spieler haben diese Items aktuell keine Bedeutung. Sie wollen eben Cirybuild spielen und nicht Itemgames.
Items, die an vergangene Tage erinnern, deren Akteure man gar nicht kennt.
Ich kenne die Akteure zwar aber sie sind mir gleichgültig xd
im profil steht 118 auch dafür gibt es bestimmt einen markt.
irgendwo dazwischen ist mein alter
Kenne 2 Personen mit 150-250m bar darf/kann ich glaub aber nicht öffentlich sagen ^^
Statement?
Wurden ja in letzter Zeit viele Leute mit hohen Eigentum gebannt & einige haben eben ausgecasht.
gibt auch noch weiteren faktor die items wurden gefeiert, man brauchte die nur ins forum stellen und es gab immer mehr wie davor. da hat man den psychologische effekt das auch mal einer kauft und sich denkt in paar wochen bekomme ich paar Prozent mehr.
Heute weinen die akteure das keiner ihre items mehr kauft, jeder der das liest lässt also die finger davon aus angst damit verlust zu machen.
Also ist es fast nur noch für sammler interessant und kaum noch zur kurzfristigen, mittelfristigen geldanlage.
Ich kenne die Akteure zwar aber sie sind mir gleichgültig xd
Die meisten kenne ich auch. Aber was sollte ich mit den Items. Vielleicht werden sie ja interessant, wenn mein Plot mal fertig ist, wenn ich mehr Spawner als Deko auf mein GS gestellt habe... Bis dahin interessieren mich sinnlose Items nicht. Und sollte mal der Punkt kommen, an dem ich mein Geld für Flexitems ausgebe, dann wird es wohl eher der Zeitpunkt sein, an dem eine Inaktivität nicht weit entfernt ist.
Es ist ja schon fast Glück, dass sich meine Wünsche, aufgrund steigender Preise für bestimmte Items, deutlich langsamer realisieren lassen. Da habe ich länger Spaß an der Sache. ![]()
Dies bedeutet jedoch auch, dass ich erst deutlich später Geld für sinnlose Dinge ausgeben kann. ![]()
Ich hab kein Geld auf 2. Account gebunkert glaubt mir
Ich hab kein Geld auf 2. Account gebunkert glaubt mir
xd
Das Problem ist wie immer nicht, dass es zu wenig Geld gibt, sondern dass es schlecht verteilt ist, es ist eigentlich viel zu viel Geld in der Wirtschaft.
Das Problem ist halt, dass die Moneydrops aus den Kisten nur noch für den Öffner der Kisten sind. Supreme-Kisten werden kaum noch gekauft und selbst wenn, ist die Chance für einen 5k Drop so niedrig, dass man eigentlich nie einen zieht.
Früher war das Geld gut verteilt und das hat man auch gesehen, jeder kleine Spieler hatte durch Moneydrops ein wenig Geld und konnte es investieren oder damit handeln, so war die Wirtschaft immer in Bewegung und die Geldmengen bewegten sich. Heuzutage ist das Geld ja leider nicht mehr gut verteilt, was zwar für die Leute die öffnen selber besser ist, aber halt schlechter für die Wirtschaft. Die kleineren Spieler haben halt keine Kaufkraft mehr und auch ,,reichere" Spieler geben ihren Stuff nicht mehr ab, da sie sonst zu viel Minus machen würden, viele hatten halt vor Weihnachten gut investiert und dachten die Moneydrops würden wieder Geld bringen, naja falsch gedacht und so sitzen die ganzen Leute jetzt auf ihren Items fest.
Eigentlich finde ich es ob mans glaubt oder nicht gar nicht so schlecht, denn nun versprechen sogar Sachen wie Farming bessere Einnahmen, als Handeln.
Somit werden auch die ganzen Spieler belohnt, die wirklich für ihr Geld arbeiten und nicht es nur durch Money-Drops hinterhergeschmissen bekommen oder ergeiern.
Am wahrscheinlichsten halte ich es aber, dass die Sachen mit den Moneydrops mal wieder nur ein gefailter Versuch vom Team war Laggs zu vermeiden, weil dann die Bots nicht mehr auf den Cbs rumlaufen oder Alts genutzt werden.
Lg