Alles klar, ich dachte das dir die ganzen Eier entzogen wurden
Du denkst ziemlich viel Schwachsinn oder?
Denke nicht, ich glaube (wurde auf CB1 im All-Chat gesagt)
Aber schon oke, nicht provokant werden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles klar, ich dachte das dir die ganzen Eier entzogen wurden
Du denkst ziemlich viel Schwachsinn oder?
Denke nicht, ich glaube (wurde auf CB1 im All-Chat gesagt)
Aber schon oke, nicht provokant werden ![]()
gibts nimmer
Wer sagt sowas denn? 😂 Nur weil ich nicht mehr spiele und die Items nicht mehr in der EC meines Hauptaccounts liegen gibts die nicht mehr? Wieso weißt du mehr als ich? ^^
Die Items gibt es alle noch!
Alles klar, ich dachte das dir die ganzen Eier entzogen wurden ![]()
Es geht bei der Liste um den aktuellen Stand wie Besitzer.
Katakuri1 bitte die unnötigen Beiträge löschen.
Gönnt einfach @Sumihh das er jetzt nen Einmaliges Item hat, sowie haben wird, Jetset4Live hat keine EC mehr oder item, sowie auch nicht klar ist das er es hat, da er nur Diaerz Glück 1 in seiner ec hatte.
Hääääää xD es geht hier um die Liste und nicht um Sumihh, ich gönne sumihh mehr als alles auf der Welt der Typ ist der größte Ehrenmann auf Erden, ich rede hier ausschließlich über die liste
angenommen sumihh wusste nicht das es jetset gehört , es steht als einmalig auf der liste, er kauft es sich und dann wird jetset entbannt.
Füg in der Liste eine "Momentane Grauzone" hinzu indenen du einmalige Items gebannter Spieler , sowie zweimalig nun einmalig einfügst.
alxrm, Sumihh kauft nicht einfach so ein einmaliges Item für 30mio, wir haben das geklärt und ich sage wie es ist, Jetset wird nicht entbannt sowie werden wir die Items auf Griefergames nicht mehr sehen, und jetzt schluss.
Eine EINMALIGE Liste steht für EINMALIGE Items, jedoch gibt es dieses Item ZWEI MAL ob gebannt oder nicht xd
Führt zu zu großen lags, hatte Abge in nem Video mal erwähnt, fände die idee aber cool ![]()
Alles anzeigenMacht kein Sinn, wenn JetSet entbannt wird kannst du das ganze mal wieder ändern, wenn es zu einem gewissen Zeitpunkt ein Item öfter als 1x gegeben hat dann ist es nicht einmalig, punkt aus ende.
Diese Liste sollte zur absoluten Sicherheit stehen, und nur items auflisten die 10000% einmalig sind, ansonsten kann man direkt ein rate spiel spielen.
Wenn ein Spieler gebannt ist muss es noch lange nicht heißen das er es nicht auf seinem 2. Acc gelagert hat.
Bei den Hexen & Villager Egg stimme ich zu, soll auf die Liste.
Naja, ich habe die Items usw nicht Grundlos von Jetset entfernt, habe mich vorher Informiert.
Nebenbei ist Hexe Glück 1 genauso nicht einmalig gewesen und jetzt einmalig.
angenommen sumihh wusste nicht das es jetset gehört , es steht als einmalig auf der liste, er kauft es sich und dann wird jetset entbannt.
Füg in der Liste eine "Momentane Grauzone" hinzu indenen du einmalige Items gebannter Spieler , sowie zweimalig nun einmalig einfügst.
Macht kein Sinn, wenn JetSet entbannt wird kannst du das ganze mal wieder ändern, wenn es zu einem gewissen Zeitpunkt ein Item öfter als 1x gegeben hat dann ist es nicht einmalig, punkt aus ende.
Diese Liste sollte zur absoluten Sicherheit stehen, und nur items auflisten die 10000% einmalig sind, ansonsten kann man direkt ein rate spiel spielen.
Wenn ein Spieler gebannt ist muss es noch lange nicht heißen das er es nicht auf seinem 2. Acc gelagert hat.
Bei den Hexen & Villager Egg stimme ich zu, soll auf die Liste.
Aint_Nobody war der erste MM auf CB6 damals, er hat den ganzen Tag MM gemacht, und war damals EXTREM bekannt,
Hat auch einen Fußabdruch hinterlassen wegen seiner Automatischen AFK Communityfarm, (einer der ersten)
was is mit carlossummer?
starcrafter?
Bantor?
razzey?
Hier mal eine dreiste Liste von mir:
Die böse Seite:
BSV, Asaya, Peps_Delay , Pepstasy , Knocksi, Loading Name , IchTrage97er, Sorry_Verklickt, RedHoneyPanda & zShot , ShineZzz , TxddyBaer, Dingsi
Gute Seite: Jhin , DivineY, leqendxry, Aint_Nobody
Zwecks CMP-
Ich war ja auch Admin dort und habe am Ende als alles gestürzt ist erst mitbekommen was da abgegangen ist (xPassion , Swisskiller us alles EGH lol )
Anfangs Positiv -> Dann Negativ.
CMP vergessen als Clan
#ChampionZ
screen dazu bitte, noch nie gesehen.. :o
weggebugze items werden nicht ersetzt
er hat nach keiner entschädigung gefragt ![]()
Solange MrVanish im Team bleibt ist alles gut xd
Wenn Freezystyle nicht von Keule entschädigt wird, dann macht es doch bantor, er gibt doch dann somit den scam zu und hat somit als teammitglied gescammt, fertig.
Ist doch offensichtlich? xd
habe jz mal nachgezählt, habe mehr als 2300 likes, gezählt werden 1950
Was ist eig mit den Melly Kopf von twenzy ?
2 oder 3 malig 1 hat Kinqz_Crescam soweit ich weiss aber der ist gebannt
joa 2x malig aber gebannt.
somit 1x malig bei twenzy
Was ist eig mit den Melly Kopf von twenzy ?
Er war Test Supporter und das nicht mal ein Tag lang ^^
Dazu hat er DerJP gescammt, bevor er ins Team kam und als er schließlich Test-Supporter war, wurde der Scamm erst aufgedeckt.
—> Team-Rauswurf
das war aber nicht frau mit keule , oder?
Angenommen ich schreibe etwas mit &f in chat, kann ich das dann auch dick schreiben? ![]()