Die GlĂŒck des Meeres waren doch am Ende wenn man ein 4Gewinnt spiel gewonnen der verzauberter Block von der Reihe
Der Sandstein, den er haben will (siehe Bild ein paar Seiten vorher), hat GlĂŒck des Meeres 10, dieser ist, sofern er ihn wirklich haben sollte, aus dem 4-Gewinnt gebuggt worden.
GlĂŒck des Meeres -1 ist jedoch nicht im 4 Gewinnt, dort gibt es die genannten Blöcke auch nicht, dies mĂŒsste also ein Mod/Admin (oder Spieler zu Zeiten des Gamemodebugs, jedoch wĂ€ren solche Items in der Menge sicher schonmal irgendwie aufgefallen und konfisziert worden) erstellt haben.
Laut Kills soll Varus das Diorit erstellt haben, jedes Holz soll es zwar auch verzaubert gegeben haben, das Holz wurde aber angeblich durch den Bann von Sorry_Verklickts Clique vernichtet, hier kenne ich die Verzauberung jedoch nicht, kann also nicht sagen, ob sie auch GlĂŒck des Meeres -1 oder eine andere Verzauberung hatten.
WĂŒrde mir die Items ggf. erstmal ingame zeigen lassen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser RingRingSiggi Account im Forum nur jemand ist, der Unruhe stiften und die Leute verarschen will.
oder es ist ein admin der Geld aus der Wirtschaft ziehen will : IQ2000