Egal solang legal
Hey tim
Hi bist du meine neue Braut?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Egal solang legal
Hey tim
Hi bist du meine neue Braut?
Hey - wollte mal spontan in die Runde fragen ob jemand Interesse hätte ebenfalls mit mir GrieferGames Nachwuchs zu machen?
Gothic?
Egal solang legal
Hey - wollte mal spontan in die Runde fragen ob jemand Interesse hätte ebenfalls mit mir GrieferGames Nachwuchs zu machen?
lil bro die liste nicht fertig ich liste nur namen auf bis ich sie kategorisiere im Beitrag 😂
Ändert ja nichts an meinem Punkt "lil bro"
Ändert alles an deinem Punkt da die Liste noch nicht fertig ist du volltrottel 😂
Statt echte OG-Spieler zu würdigen, glorifiziert diese Liste nutzlose Scammer/EGHler und wirft alle in den selben Topf.
lil bro die liste nicht fertig ich liste nur namen auf bis ich sie kategorisiere im Beitrag 😂
Was fehlt ?
ja du das fuckt mich garnicht ab smaragderz g1 verkauft zu haben
smaragd fuckt mich noch am wenigsten ab
rip kondomverpackung
So die Frage der Fragen. Was ist das teuerste einmalige item
Die dicksten Gebote die ich mitbekommen habe waren auf die Erze
ja du das fuckt mich garnicht ab smaragderz g1 verkauft zu haben
So die Frage der Fragen. Was ist das teuerste einmalige item
VON WOHER SO VIELE WÄCHTER EGGS MAN
Nimm PritFrit das sieht besser aus
ich nenn mich schonmal um in Mrs.PritFrit
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Sorry_Verpritt
PritSchwanzVor
PritFritt_Duping
Prit_EGH
DC_PritFritt
PritFrit67
oder alxrm_fan wäre mir noch spontan eingefallen
Also Ich kann Mich nicht in 6 Jahren dran erinnern das für eine DK Sand 9k gezahlt wurde
Oder 50k für ne DK Ton
Die Preise für bestimmte mats sind abartig teuer geworden
Im vergleich zu Adminitems sind Mats trotzdem 0 gestiegen.
Sage nur 2020 DK Quarz 10k und BirthBow 20m
Es ist komplett normal das ein Birth Bow prozentual mehr steigt, damals war einem den nutzen eines birthbows nicht richtig bewusst, hinzu ist es ein so altes icone item, natürlich steigt so etwas mehr als ein farmbares item, vorallem wenn es booster gibt / bessere spitzhacken etc die den Farmprozess so erleichtern.
Hi, ich baue ein Merge am Spawn und wollte einfach mal nachfragen was die Leute sich so wuenschen? Irgendwas neues, was es noch nicht am Spawn gibt? Den selben Stil zu den anderen Plots einhalten? Spawner fuer die Community? Gerne mal ein paar Ideen, lg
Ihr versteht glaube ich die Wissenschaft hinter einer Wirtschaft nicht. Durch die Inflation wird jeder prozentual reicher. Ausser man haelt durchgehend viel geld. Somit sind aufgrund der Inflation die Spieler gezwungen viel zu handeln und ihr Geld auszutauschen was den Markt ebenfalls ankurbelt.
Was soll denn jetzt Bahnbrechend sich veraendern wenn ich 3 Nullen weniger auf dem Konto habe.
Ich kann mir dann genauso noch die gleichen einmaligen Items kaufen, die gleichen spawnplots, die gleichen alles. Der Wert der Items sinkt dann prozentual gleich und es ist nichts passiert ausser das die Nummer sich auf deinem Bankkonto veraendert hat.Hey Alarm eigentlich ist mir das zu zeit aaufwendig aber kurz was von mir!
Als
ja da stimme ich dir zu...