Suche einmalige items, gerne bei mir melden
Kenne jemand mit 1,5 maligem Item.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suche einmalige items, gerne bei mir melden
Kenne jemand mit 1,5 maligem Item.
Wenn ShiNeZz, BSV, Sorry_Verklickt usw. genannt werden dann muss xZaruk eig auch, Benutzer78554 sagt der dir noch was?
Inwiefern soll er GG definitiert haben oder wirklich einen bleibenden eindruck hinterlassen haben? Mir sagt der Name nichts mehr, und ich spiele seit Ende 2017 / Anfang 2018.
Vor GrieferGames gab es ja ThroneMC, könnte davon eigentlich auch Legenden integrieren
Vielleicht macht er ja so eine Version von Strip Fifa nur in GrieferGames.
Viel Glück dabei, jedoch würde ich eventuell etwas mehr Wert auf die Grammatik setzen, wenn du so etwas schonmal ankündigst.
Besonders interessant und auffallend ist, dass du so gut wie jedes Wort, das man *nicht* groß schreiben sollte, großschreibst.
Ebenfalls ist es interessant, Reise mit “ß” zu schreiben.
Spieler können hierbei deine Integrität infrage stellen.
Edit: Scamming sollte eventuell auch nicht so angebracht sein als Streamer
Alles anzeigenAlles anzeigenIch möchte wie gesagt mehr OGs von damals draufpacken die auch nicht so viel mit scamming / duping zutun haben wie Esarune bereits erwähnt hatte.
Nur muss man in Betracht ziehen das wir hier immernoch auf GrieferGams sind und von früher, die Leute, die meist am ehrlichsten waren, am ende auch gescammt haben. Oder irgendwann geduped.
Schaut euch ImStix an, weiß wahrscheinlich keiner von euch. Aber ImStix hat ein Perma Ban.
Sein Account wurde Dingsi damals zum scammen gegenen.Früher Leute die geduped haben, da würde ich nur bekannte dupes reinhauen, die wirklich was verändert haben. Bsp. Team White Brot.
Sorry Verklickt YT videos, BSV, etc.
Ein Ronep ist für mich auch nicht nennenswert, jeder der damals gespielt hatte, wusste das er einfach ein zweit account ist zum reinscammen.
Kann euch Konversationen von mir damals noch zeigen. Aber tut mir leid jemand der sich ein Zweit Account kauft, ruf aufbaut und dann reinscammt ist für mich keine Legende von GrieferGames.
Jemand der damals ein Rand Bug oder Esel bug ausgenutzt hatte den die hälfte vom Server kannte haue ich nicht drauf.
Ich habe mir noch namen von damals aufgeschrieben die viel gespielt haben. Noch ASE/NSA zeiten. Viele CMP/321 Leute.
Tatsächlich ging es mir hauptsächlich um Leute die nur wegen EGH/Scam bekannt sind. Wenn alte OGs kein sauberes Ende finden und reinscammen ist das super traurig aber ich finde trotzdem man kann sie zu den Legenden zählen. Ein ronep als Beispiel war ein absoluter Niemand bis er gescammt hat.
Duper sehe ich da auch nochmal anders da diese den Server tatsächlich beeinflusst haben. Vielleicht definiere ich Legenden etwas anders.
Ich bin der Meinung das unsere Definition von Legenden nicht weit abliegt.
Beispielsweise ist für mich DieserEineDreiii
Oder Shinezz für mich eine Legende.
Ronep aber auf jeden fall nicht.
Duper die sen Server wirklich beeinflusst haben ebenfalls legenden. Ganzen duper köpfe von damals die immernoch stackweise im umlauf sind.
Ich möchte wie gesagt mehr OGs von damals draufpacken die auch nicht so viel mit scamming / duping zutun haben wie Esarune bereits erwähnt hatte.
Nur muss man in Betracht ziehen das wir hier immernoch auf GrieferGams sind und von früher, die Leute, die meist am ehrlichsten waren, am ende auch gescammt haben. Oder irgendwann geduped.
Schaut euch ImStix an, weiß wahrscheinlich keiner von euch. Aber ImStix hat ein Perma Ban.
Sein Account wurde Dingsi damals zum scammen gegenen.
Früher Leute die geduped haben, da würde ich nur bekannte dupes reinhauen, die wirklich was verändert haben. Bsp. Team White Brot.
Sorry Verklickt YT videos, BSV, etc.
Ein Ronep ist für mich auch nicht nennenswert, jeder der damals gespielt hatte, wusste das er einfach ein zweit account ist zum reinscammen.
Kann euch Konversationen von mir damals noch zeigen. Aber tut mir leid jemand der sich ein Zweit Account kauft, ruf aufbaut und dann reinscammt ist für mich keine Legende von GrieferGames.
Jemand der damals ein Rand Bug oder Esel bug ausgenutzt hatte den die hälfte vom Server kannte haue ich nicht drauf.
Ich habe mir noch namen von damals aufgeschrieben die viel gespielt haben. Noch ASE/NSA zeiten. Viele CMP/321 Leute.
Egal solang legal
Hey tim
Hi bist du meine neue Braut?
Hey - wollte mal spontan in die Runde fragen ob jemand Interesse hätte ebenfalls mit mir GrieferGames Nachwuchs zu machen?
Gothic?
Egal solang legal
Hey - wollte mal spontan in die Runde fragen ob jemand Interesse hätte ebenfalls mit mir GrieferGames Nachwuchs zu machen?
lil bro die liste nicht fertig ich liste nur namen auf bis ich sie kategorisiere im Beitrag 😂
Ändert ja nichts an meinem Punkt "lil bro"
Ändert alles an deinem Punkt da die Liste noch nicht fertig ist du volltrottel 😂
Statt echte OG-Spieler zu würdigen, glorifiziert diese Liste nutzlose Scammer/EGHler und wirft alle in den selben Topf.
lil bro die liste nicht fertig ich liste nur namen auf bis ich sie kategorisiere im Beitrag 😂
Was fehlt ?
ja du das fuckt mich garnicht ab smaragderz g1 verkauft zu haben
smaragd fuckt mich noch am wenigsten ab
rip kondomverpackung
So die Frage der Fragen. Was ist das teuerste einmalige item
Die dicksten Gebote die ich mitbekommen habe waren auf die Erze
ja du das fuckt mich garnicht ab smaragderz g1 verkauft zu haben
So die Frage der Fragen. Was ist das teuerste einmalige item
VON WOHER SO VIELE WÄCHTER EGGS MAN
Nimm PritFrit das sieht besser aus
ich nenn mich schonmal um in Mrs.PritFrit
Herzlichen Glückwunsch ![]()