1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

USS_Wyoming raidet Angel spot

• Alle Server
    • Scamming
  • Yoshi_2005HD
  • 20. September 2026 um 19:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Yoshi_2005HD
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    #Beta
    Discord
    Yoshi_2005HD
    • 22. September 2026 um 14:06

Um mal ein Punkt unter das Thema zu setzten sonst geht dss ewig weiter.

Manche sehen es als scamm Manche nicht

Was wir aber sagen können das es moralisch nicht gut ist und er dies ohne Rücksicht auf Verluste gemacht hat und dies auch wieder machen würde. (Zumindest geh ich davon aus) Ins Radar wird er nicht kommen dennoch würde ich euch raten mit ihm mm tragen tu maxhen

Zitat von Yoshi_2005HD

Um mal ein Punkt unter das Thema zu setzten sonst geht dss ewig weiter.

Manche sehen es als scamm Manche nicht

Was wir aber sagen können das es moralisch nicht gut ist und er dies ohne Rücksicht auf Verluste gemacht hat und dies auch wieder machen würde. (Zumindest geh ich davon aus) Ins Radar wird er nicht kommen dennoch würde ich euch raten mit ihm mm tragen tu maxhen

Er hat die Entscheidung bewusst getroffen obwohl er wusste wem es gehört was in meinen augen ekelhaft ist. Ich jedenfalls bleib bei der meinung das es scamm ist da er wusste wem es gehört und er extra öfter geschaut hat ob ich da bin um sie zu nehmeb

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi_2005HD (22. September 2026 um 14:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yoshi_2005HD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.278
    Clan
    #AUTH
    • 22. September 2026 um 14:12
    Zitat von FAL_Vinni_
    Zitat von alarm

Wollen wir uns küssen

Davor muss aber viel Alkohol fließen!!!

Weil du sonst zu nervös bist???

Ingame: Supreme | alxrm

• FAL_Vinni_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    430
    Clan
    -REV-
    Discord
    Vinni0504
    • 22. September 2026 um 14:29
    Zitat von alarm
    Zitat von FAL_Vinni_

Davor muss aber viel Alkohol fließen!!!

Weil du sonst zu nervös bist???

Nein, dann wäre ein Bruderkuss aber ok!!

Sonst frag doch mal bei Draconia111 oder ImMedix nach, für mehr! :*

╔═════════[Information]═════════╗

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ:zwiebackgesicht::thumbup:

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.076
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 22. September 2026 um 14:43

Ich küsse nur emos und femboys

Und Mama aber das aus anderen Gründen ♥️

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

• sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    630
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 22. September 2026 um 14:45

• DonaldFDuck
    Senior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 22. September 2026 um 16:27
    Zitat von alarm
    Zitat von DonaldFDuck

Wer geht denn ohne KeepHotbar mit ner Bonze in den Nether?

Es gab mal eine Zeit vor KeepHotbar ;)

was du nicht sagst, aber sich jetzt mit Themen aus 2018 und früher aufhalten, ist nicht unbedingt zielführend. Damals durftest du auch kein Shopguthaben etc kaufen und wurdest dafür gebannt und heute ist es, oh wunder, nicht mehr verboten. Dinge ändern sich. ;) Aber in der Farmwelt töten und abziehen find ich auch nicht cool :=) aber PvP könnte man Serverseitig ja auch austellen, wenn man den Wunsch hätte, das zu unterbinden.

Supreme | DonaldFDuck

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.278
    Clan
    #AUTH
    • 22. September 2026 um 16:54
    Zitat von DonaldFDuck
    Zitat von alarm

Es gab mal eine Zeit vor KeepHotbar ;)

was du nicht sagst, aber sich jetzt mit Themen aus 2018 und früher aufhalten, ist nicht unbedingt zielführend. Damals durftest du auch kein Shopguthaben etc kaufen und wurdest dafür gebannt und heute ist es, oh wunder, nicht mehr verboten. Dinge ändern sich. ;) Aber in der Farmwelt töten und abziehen find ich auch nicht cool :=) aber PvP könnte man Serverseitig ja auch austellen, wenn man den Wunsch hätte, das zu unterbinden.

Scamming kann man von der Server Seite auch verbieten, wenn nan den Wunsch hätte, das zu unterbinden.

Deine Argumentation macht garkein Sinn diggi

• DonaldFDuck
    Senior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 22. September 2026 um 17:22
    Zitat von alarm
    Zitat von DonaldFDuck

Scamming kann man von der Server Seite auch verbieten, wenn nan den Wunsch hätte, das zu unterbinden.

Du projizierst Handlungen vom Team von vor 2018 auf heutige Themen. Dann argumentiere ich damit, dass viele Dinge vom Team heute anders gehandhabt werden, das sollte ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein, aber ich helfe immer gerne nach ;) Das war alles, für mich ist es doch auch Betrug, Leute in der FW abzuziehen (PS: Da stimme ich dir in deinem Punkt zu, extra nochmal als aufklärenden Faktor angeführt), nur braucht man sich nicht wundern, dass das passiert, wenn man seinen Kram dort liegen lässt. Das ist schon alles, ganz simpel. Worauf bist du denn mit deiner Argumentation aus, so Diggi mäßig?

Supreme | DonaldFDuck

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.278
    Clan
    #AUTH
    • 22. September 2026 um 17:27
    Zitat von DonaldFDuck
    Zitat von alarm

Du projizierst Handlungen vom Team von vor 2018 auf heutige Themen. Dann argumentiere ich damit, dass viele Dinge vom Team heute anders gehandhabt werden, das sollte ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein, aber ich helfe immer gerne nach ;) Das war alles, für mich ist es doch auch Betrug, Leute in der FW abzuziehen (PS: Da stimme ich dir in deinem Punkt zu, extra nochmal als aufklärenden Faktor angeführt), nur braucht man sich nicht wundern, dass das passiert, wenn man seinen Kram dort liegen lässt. Das ist schon alles, ganz simpel. Worauf bist du denn mit deiner Argumentation aus, so Diggi mäßig?

Ich projiziere Handlung aus 2020 da Sie den gleichen Moral wieder spiegeln den es Heute noch geben soll.
    Ich zeige damit das jemand in meinem Beispiel Jimmknopf 2020 als Scammer dargestellt wurde, da er Leute um Ihre Gegenstände erleichtert hat.

Ebenso in der Farmwelt.

Dabei geht es schlicht weg das der Hintergrund der Aktionen in beiden malen mit schlechten Absichten sind.

Keine Ahnung welches Problem du mit diesem Vergleich hast, anscheinend hast du den Sinn/Intension eventuell nicht verstanden?

• DonaldFDuck
    Senior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 22. September 2026 um 17:36
    Zitat von alarm
    Zitat von DonaldFDuck

Ich projiziere Handlung aus 2020 da Sie den gleichen Moral wieder spiegeln den es Heute noch geben soll.
    Ich zeige damit das jemand in meinem Beispiel Jimmknopf 2020 als Scammer dargestellt wurde, da er Leute um Ihre Gegenstände erleichtert hat.

Ebenso in der Farmwelt.

Dabei geht es schlicht weg das der Hintergrund der Aktionen in beiden malen mit schlechten Absichten sind.

Keine Ahnung welches Problem du mit diesem Vergleich hast, anscheinend hast du den Sinn/Intension eventuell nicht verstanden?

Alles anzeigen

Hey hey hey, nochmal und ein drittes Mal. Ich habe dir zugestimmt, dass Leute in der Farmwelt abziehen in meinen Augen AUCH scam ist. Das habe ich in meiner letzten Nachricht auch nochmal bestätigt. Daher habe ich deine IntenTion doch verstanden :) Du musst doch jetzt nicht direkt ausfallend werden und mit Probleme unterstellen, das ist sehr unfreundlich von dir, sowas macht man nicht. Eine Sprachbarriere haben wir doch gar nicht?

In dem Punkt sind wir uns doch einig <3
    Jetzt kehren wir bitte zum freundlichen, weniger passiv aggressiven Ton zurück, das macht mich ja ganz betrübt hier.

GaLiGrü

(Ps. wir sind uns einig in dem Punkt x5)

Supreme | DonaldFDuck

• Sturmtruppler781
    Senior Griefer
    Reaktionen
    477
    Clan
    Reverse
    • 22. September 2026 um 18:02

Das erinnert mich an die Nether Zeiten mit den 50er Schwertern🥹🤑

Spoiler anzeigen

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.278
    Clan
    #AUTH
    • 22. September 2026 um 19:05
    Zitat von DonaldFDuck
    Zitat von alarm

Ebenso in der Farmwelt.

Alles anzeigen

Hey hey hey, nochmal und ein drittes Mal. Ich habe dir zugestimmt, dass Leute in der Farmwelt abziehen in meinen Augen AUCH scam ist. Das habe ich in meiner letzten Nachricht auch nochmal bestätigt. Daher habe ich deine IntenTion doch verstanden :) Du musst doch jetzt nicht direkt ausfallend werden und mit Probleme unterstellen, das ist sehr unfreundlich von dir, sowas macht man nicht. Eine Sprachbarriere haben wir doch gar nicht?

In dem Punkt sind wir uns doch einig <3
    Jetzt kehren wir bitte zum freundlichen, weniger passiv aggressiven Ton zurück, das macht mich ja ganz betrübt hier.

GaLiGrü

(Ps. wir sind uns einig in dem Punkt x5)

Alles anzeigen

Komm cb22 küssen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• KOPAL1

23. September 1994 (32)
  • Iron_Beagle

23. September 1980 (46)
  • Bombezhul

23. September

Heiße Themen

• USS_Wyoming raidet Angel spot