Geschichten ausm keller
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du Lost?
Luurox und ich sind mega gute buddys lol?
Luurox alter was ist dass denn bitte für ein Typ HAHAHAHHA
Habe da eine Provokation und Mobbing drin gesehen, denke hätte jeder mit normalen Menschen Verstand.
Entschuldige!
Joa kd xd aber luurox und ich sind mega gute buddys xD
-
Alles anzeigen
Das ist doch nur noch Cyber Mobbing eines Spielers, siehe hier:
OMG!!!
PS Luurox hat glaube ich keine Stimmbänder, die legende besagt dass nur seine Eltern mit ihm je geredet haben!
Sehr witzig, sich über andere Spieler witzig zu machen. Soll ich mich auch Mal darüber lustig machen, dass du aufm Internat bist, weil du sonst unbegabt bist!? Ach stimmt, passt ja garnicht, sowie deine Aussage.
Dazu, BeaconPlayer_ aka. @_i6 du bist mir auch ganz übler, mich 3 Wochen lang zu provozieren und dann die Eier einzuziehen, wenn es zu heftig wird.

Dann hau doch nochmal meinen Kontostand raus, demnächst bist du halt wegen wiederholter im Forum gesperrt. Du haust ihn sowieso komplett falsch raus und mir auch mittlerweile egal, da ich nicht mehr ein Teil dieser Community sein möchte und mich nach dem Sommer zurück ziehe.
Nenn mich doch weiter "MagischesMeme" oder wie MxtheHeft "MagischerKinderesser", mir komplett egal, da dies unqualifizierte Aussagen von euch sind.
Du hast ein Problem mit diesem Kommentar?
Dann melde dich per Konversation und nicht unter dem Beitrag.
Bin dann Mal joggen, Tschüss.

Bist du Lost?
Luurox und ich sind mega gute buddys lol?
Luurox alter was ist dass denn bitte für ein Typ HAHAHAHHA
-
ich kenne beide Stimmen nicht xd bin nie im ts das weiß auch jeder haha
Luurox komm mal ts!!! xD
KOMM DU MAL TS LOL
-
OMG!!!
PS Luurox hat glaube ich keine Stimmbänder, die legende besagt dass nur seine Eltern mit ihm je geredet haben!
-
Allgemein, weil jeder der ein Merge hat ist REICH!
-
Und zu 1000000% lese ich keinen geschriebenen Beitrag von hier.
Danke ich hau rein!
Aber meinen hast du gelesen oder alarm

Ich les mier hier GOARNIX durch xD
Mir reichts
Ich bin in Portugal
Also haut ihr rein
-
Hat jemand von euch ein Merge?
-
Ich glaube mt0 ist Abge :/
Change my mind
Thema ist so lächerlich mittlerweile, jeder weiß dass mt0 ein 2 Acc ist oder wirklich ein OG Spieler.
Ich bin einer Person der Gerechtigkeit und deshalb äußere ich nicht meine Vermutungen wenn ich keine Beweise habe.
Dangö
-
Wieso sollte sich keiner trauen lol
Es hat schon jemand nen beitrag über mt0 gemacht
-
Und zu 1000000% lese ich keinen geschriebenen Beitrag von hier.
Danke ich hau rein!
-
Er macht immer Beiträge ohne Beweise lol, wenn dann zieh die Sache mal richtig durch.
Ich mach ja auch nicht einfach einen Beitrag von dem Zi0000000 nur wiel der mir Suspekt vor kommt.
-
Naja das Ding ist halt dass Mt0 auf dem Account 66Devil zu mir meinte dass er das Geld usw. von dir hat und mit dir als Buddy gut Geld hat bzw. macht aber jetzt sagst du hier etwas ganz anderes. Und ja es ist 100% sicher dass ein Spieler von früher nicht einfach so 16 mio hat und jetzt auf einem neuen Account anfängt Mt0 wie hieß denn dein alter Account wenn ich fragen darf? Und wieso spielst du jetzt nicht mehr auf dem Account ?
Wozu man sagen muss das ein "OG Spieler" wie er sich nennt, eig nicht soviel geld haben kann, weil zu OG Zeiten wo er anscheinend eine pause gemacht hat waren 1-2mio viel geld und keiner hatte da was mit 10mio außer 1-2 Spieler
Außer er hatte sein Stuff in Items
-
Luurox wenn er wirklich Twy ist pass auf und lass dich nicht scammen, vielleicht versucht er sich reinzuschleimen um dann dich zu scammen.
-
And here wo go again
-
Hey DivineY,
Ich werde dich, nein, wir werden dich alle Abgrundtief vermissen.
Du warst für jeden von uns eine Vorbildsfunktion und hast uns in jeder art inspiriert.
Ich danke dir für deine Existenz, du hast GrieferGames wirklich in einem Sinne geprägt wie kein anderer.
Ich hatte wirklich tränen in den Augen als ich deine Geschichte gelesen habe... Wieso müssen die besten immer gehen?
Ich denke mal dass ist Schicksal.
So leid es mir tut hoffe ich dennoch dass du deine Items nicht verschenkst, sondern sie behälst, falls du dennoch mal wieder anfangen möchtest wenn dein Online-Business von alleine läuft

Wir werden dich wahnsinnig vermissen und ich danke für alles!
Du bist ein wahrer Mensch

Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tim / alxrm
-
Ja. aber trotzdem kann man ohne Beweise ihm nichts vorwerfen :/
-
gab bereits nen beitrag darüber, ohne beweise kann man dazu halt nix sagen
-
Stix weiß alles =)
-