Wird es weiterhin den "Trusted MM" Apfel geben?
Die RealMates Middelman Liste, endlich :)
-
- Projektvorstellung
-
1m0nster -
26. Juli 2020 um 23:10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die neue Liste wird nur mehr online geführt, das SIGNIERTE ITEM IST UNGÜLTIG und wird in Zukunft auch nicht mehr existieren ! Wir hatten leider viele Probleme mit diesem Item.
Die MM Spieleranzahl pro Citybuild liegt bei max. 15 Spielern + RM Clan Member. In Ausnahmefällen können es auch um ein paar Personen mehr sein.
-
_H20__ Bewerbung schreiben
-
Nein, es gibt keine MM-Items mehr
-
Menoo bin im Urlaub :C kann mich net verifizieren und so net mich bewerben ☹️
-
Menoo bin im Urlaub :C kann mich net verifizieren und so net mich bewerben ☹️
Kannst du ja danach machen ;D
-
Tolle Sache, cooles Update.
-
Hey, ich melde mich noch ein weiteres mal zu Wort.
Im voraus möchte ich mich entschuldigen für die verschwendete Arbeit beim aufnehmen auf die Liste, aber ich möchte bitte wieder runter genommen werden

Hat private Gründe, die keinen was angehen.
Ich bitte um Verständnis

Grüße GodTytan

Edit : Mich würde intressieren was für Daten gespeichert werden, wenn man den Verify-Server betritt

-
Sehr sehr schöne Sache, ich habe mich mal Registriert

Ich freu mich euch bald vielleicht zu unterstürzen auf CB 6

Lg
Genie
-
Alles anzeigen
Im voraus möchte ich mich entschuldigen für die verschwendete Arbeit beim aufnehmen auf die Liste, aber ich möchte bitte wieder runter genommen werden

Ich bitte um Verständnis

Grüße GodTytan

Edit : Mich würde intressieren was für Daten gespeichert werden, wenn man den Verify-Server betritt

Hi GodTytan_,
du bist nicht mehr in der Middleman Liste da du dein Konto bereits gelöscht hast, alle Daten über dich wurden damit gelöscht :-).
Der Verify-Server speichert selbst keinerlei Daten er prüft nur die UUID deines Kontos mit der UUID aus der Datenbank ab. Deine UUID erhalten wir vorab über die Mojang API durch den Minecraftnamen den du bei der Registrierung angegeben hast. Wenn die UUID's identisch sind wird dein Account auf der Webseite vom Verify-Server freigeschaltet.
MfG exusxt (Ingame: 1exus)
-
Jetzt muss ich mit meiner Bewerbung bis morgen warten 😭
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Ich bitte um Verständnis

Grüße GodTytan

Hi GodTytan_,
du bist nicht mehr in der Middleman Liste da du dein Konto bereits gelöscht hast, alle Daten über dich wurden damit gelöscht :-).
Der Verify-Server speichert selbst keinerlei Daten er prüft nur die UUID deines Kontos mit der UUID aus der Datenbank ab. Deine UUID erhalten wir vorab über die Mojang API durch den Minecraftnamen den du bei Registrierung angegeben hast. Wenn die UUID's identisch sind wird dein Account auf der Webseite vom Verify-Server freigeschaltet.
Okey, ich danke dir für die Antwort und wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Liste

-
Hallo Manoli,
wenn du innerhalb von 5 Minuten dich nicht verifizierst wird dein Konto wieder gelöscht.
Du kannst jedoch wieder ein neues erstellen.
-
Hallo Manoli,
wenn du innerhalb von 5 Minuten dich nicht verifizierst wird dein Konto wieder gelöscht.
Oh, gut zu wissen 😅 Aber dann auch mit der gleichen Mail, richtig?
-
Hallo Manoli,
Oh, gut zu wissen 😅 Aber dann auch mit der gleichen Mail, richtig?
Du kannst auch eine andere Mail nehmen von dir

-
Hallo Manoli,
Oha xD ok Danke für die Info xD
-
Mega coole Liste!

-
1m0nster kleine frage, meiner Meinung nach sind 15+ viel zu viel für ein CB
was war eure Interpretation dafür? ( mehr gleich höhere Chance auf scammer :C ) -
super

-
apfel
Da wir leider Probleme haben Äpfel von Leuten die Scammen wieder zu kriegen, wird es im Moment kein Item geben.
Es wird jedoch noch eine kleine Sache kommen, welche euch das ganze etwas erleichtert.
-