Mein Clan würde allein schon monatlich ca 750k an Zinsen profit machen lol
Beiträge von alarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach garkeine Zinsen, man kanns auch übertreiben des is nen Blockspiel diggah
-
Dass ganze ich biete ich versteigere Zeug hat der liebe PB_Avengar angefangen und seit dem überlege ich jeden Tag aufs neue in die lava zu springen :/
-
Nr.22 war heute in der ec von Rypex
OH Gott bist du lost.
-
Er wird daraus lernen.
Auch wenn er andere Sachen als beschrieben gesagt hat, könnte es ja mit Angst verbunden sein.
Es ist ein heikles Thema wo man sich gewiss genau ausdrücken muss sonst kommt es falsch rüber.
Würde irgendwas passieren alamiert der FUSION Clan sofort jeden und bekommt natürlich einen Clan-kick was ich nicht vermute.
Beste Grüße
Tim
-
Hättest du anstand dann würdest du nicht um LabyMod Support Beweise Lügen.
Darrauf hast du bis dato keinem eine Antwort geliefert.
Hör auf auf anderen Menschen rumzuhacken wenn man selber nicht deutlich besser ist.
Beste Grüße
Tim
-
Würde das Geld Porte5 spenden.
Der wird Clan intern gemobbt weil er arm ist...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Süß, alarm
Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?
Sicherlich ist dass dann kein Beweis.
Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!
Ist ja kein Beweis!!
XD lies dir mal dein Text durch und überdenk mal deine Angehensweise.
Mich in so einem Sinne anzugehen ist ziemlich frech, achte mal dein Mundwerk.
Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.
Schlechte Grüße
Tim
Och halt du doch dein Mundwerk zu erst man sieht wie man die Screens in nur 20Sekunden fake kann. Und das was du da behauptest ist ei fach nur unsinnig
Liebe Grüße
Just1Tobi
Mensch tobi

Werd mal erwachsen, man kann mit einer Lupe (bei phozoshop) genau die editline anschauen (pixelverteilung) in der sieht man ob ein screen fake ist oder nicht

Abgesehen davon solltest du nicht beleidigend/ provokant werden.
-
Finde es halt ziemlich komisch dass er sagt dass das laby Team meint dass die screens nie stattgefunden haben.
Ist eine Lüge.
-
Alles anzeigen
Just1Tobi ma dann viel Erfolg Probier doch alxrm zu startkicken wer hat dich denn verarscht ich welcher Welt lebst du dass du ihn startkickst hahahahah
Und Cattiness natürlich bist du für #close weil du deine Freunde verteidigen willst aber hier handelt es sich nicht um Vermutungen sondern es gibt Beweise ich weiß ja nicht ob du blind bist oder so? Also was ist denn mit dir falsch
Nein.
Fakt ist. alarm hat schon mehrere Fälle gelöst und er hat alles richtig gemacht und hat jede einzelne Lüge aus den scammern rausgepresst!
Er macht keinen auf Profi noch sonst was.Er hat es oft gemacht und es hat immer alles gestimmt...Ich errinnere : DasTagebuch und noch ein anderer der heftig hops genommen wurde.
HeyHo erstmal danke für den netten Kommentar.
Die andere Person war THIME welche Syptux ist und kurz davor war um einen 13 Mio Birthbow zu scammen.
Naja ich finde es schlecht dass man immer kritisiert wird bis man am ende doch noch recht hat.
Egal eigentlich ist hier ja alles gelöst

-
Tsambikos hey

Ich habe schon das gemeint was du meintest.
Anscheinend gab es ein NameMC Update dazu.
Gebe dir in dem Sinne (Screen) absolut recht und entschuldige mich für mein Verhalten.
Hatte dir dass Beispiel zu dem RobFFM Kopf gegeben und da war es damals so dass man diesen bestimmten skin nicht mehr gefunden hat obwohl es anzeigt dass diese Person diesen Kopf drin hatte.
An alle anderen :
Ich will keinen Streit, ich erläutere ausschließlich meine Sicht.
Ich habe mir die Screens angeschaut und habe ausschließlich gesagt dass ich an den screens keinen Makel gefunden habe.
Ich deabonniere den Thread jetzt. Falls ihr mich erreichen wollt sollt ihr mich einfach @.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema werde aufgrund keinen "Scam" Beweisen (Ingame) Trigger nicht Startkicken. Werde trotzdessen weiter mit ihm handeln jedoch nur per First Drop oder MM.
Nachvollziehbar oder?
Ich hoffe dass ist ein guter Kompromiss, will mich auf etwas anderes im Moment fokussieren.
Beste Grüße
Tim
-
alarm ich gebe dem GG Team all meine Daten meine IP Adresse und sonstigen damit sie meine Unschuld wiederlegen und du sehen kannst das keinerlei zweitaccounts existieren. Dann guckst du dumm aus der Wäsche wenn du mich hier als Scammer darstellst
XD
Du hast es selber im LabyChat schon zugegeben

Ich bin doch für Gerechtigkeit und nicht gegen dich. Wenn du deine Unschuld beweisen kannst dann ist dass doch gut.
Jedoch kann ich dir sagen dass das Team dir darrauf keine Antwort geben wird.
Dass Team hat deine IP Adresse schon längst lol
Es geht darum nicht nur um deinen 2 Acc

Ich stelle dich als scammer da weil ich ganz genau die screens angeschaut habe und dir sagen kann dass die echt sind.
Dass ist das einzige was ich dir sage.
-
Ich kenne TriggertigerHD nicht und das ich im Forum neu bin heißt auch nichts. Ich habe mir gestern die Screenshots angesehen und konnte keine Differenzen finden. Jedoch ist es ein leichtes Screens zu faken. Ich hatte gestern mit AffinityDesign einfach auf max. skaliert und dann geschnitten. Mehr ist dies nicht und keine 20 Sekunden Arbeit um die Icons zu wechseln. In diesem Fall muss ich @alxrm Recht geben, dass die Screens augenscheinlich echt sind. Jedoch kann man diese aber auch mit "wenig" bis "mittel" Aufwand faken. Just my 2 cents
Korrekt jedoch sieht man an den kanten (edit line) wenn etwas reineditiert wird.
Ich habe mir die Mühe gemacht einen Vergleich zu reineditiert und zu nicht reineditiert gemacht.
Da ist die Pixelverteilung ganz anders
Alles anzeigen1. finde ich es sehr sehr schade, dass ihr gerade einem der schlimmsten Scammer überhaupt mehr glaubt, als einem lang bekannten und ehrlichen Spieler!!
2. sind Labymod Chat Verläufe keine Beweise, DA man sie nicht widerlegen kann. Das habt ihr schön eingefädelt mit dem Labymod Chat! Man kann Ingame Chat immer widerlegen mit eigenen Logs, aber man ist völlig machtlos bei Labymod Chats. Dass ihr ehrlichen Leute das einfach so hinnehmt, ist eklig.
3. Hat man ebenfalls gesehen, ganz egal verkifft ob der Acc, der das gepostet hat erst 1 Tag alt ist, dass man das sehr wohl und extrem einfach faken kann. Also bitte lenk nicht vom Thema ab. Dass der Acc erst 1 Tag alt ist, spielt hier nämlich absolut nichts zur Sache!
4. alarm darauf, dass ich Recht hatte, gehst du aber auch lieber nicht mehr ein, oder
? Erst alles andere als Schwachsinn bezeichnen, dann merken, dass du im Unrecht warst und dann lieber gleich gar nicht darauf eingehen :DD.Wie gesagt, ich habe es selbst ausprobiert, da ich mir selbst nicht mehr zu 100% sicher war. Aber es gibt die Möglichkeit, den Skin zu benutzen kurzzeitig und ihn dann durch Löschen in seinem eigenen Profil, auch seinen Namen aus der Liste rauszunehmen, in der alle Leute stehen, die den Skin jemals hatten, wodurch es so aussieht, dass Tiger der einzige bisher war, der jemals den Skin drin hatte.
Also denkt erstmal darüber nach, wer hier den Post erstellt hat und urteilt nicht zu schnell und betreibt keinen Rufmord. Ich habe nur die Fakten auf den Tisch gelegt und damit alle eure „sicheren Beweise“ vorerst entkräftet
. Es besteht immer die Möglichkeit, bei jedem. Aber solange nicht bewiesen werden kann, DASS die Screens KEIN Fake sind, was nie passieren wird und solange Tiger nie beim Scammen erwischt wird, ist diese Sache eindeutig Rufmord.Liebe Grüße

Also entweder kannst du nicht lesen oder du ignorierst meinen post
ich habe dir alles widerlegt mit beweisen 
Du liegst im Unrecht

-
Alles anzeigen
alarm, du nervst. Als ob deine "Analyse" die oberste Gültigkeit hätte.
Bist du staatlich anerkannter Fake-Screen-Sheriff oder was genau ist dein Auftrag?
Seid ihr alle echt so enorm hobbylos, dass ihr nichts Besseres zu tun habt als euch hier als Sherlocks für Arme aufzuspielen und Rufmord zu betreiben?
Fakt ist, dass das hier keine Scammer-Warnung ist, da es sich bisher nur um Vermutungen handelt. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass @Triggertiger scammt. Behaupten kann man viel...Vorallem!, so eine Anschuldigung von einem Spieler, der zu den dreistesten, unverschämtesten Scammern gehört, ist wirklich ein Witz!
Jedem ist es selbst überlassen, wem er was glaubt.
Aber hier so eine endlose Hin-und Her-Beschuldigung zu betreiben ist schon wirklich unnötig.
Bin für #closed
Süß,
Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?
Sicherlich ist dass dann kein Beweis.
Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!
Ist ja kein Beweis!!
XD lies dir mal dein Text durch und überdenk mal deine Angehensweise.
Mich in so einem Sinne anzugehen ist ziemlich frech, achte mal dein Mundwerk.
Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.
Schlechte Grüße
Tim
-
Alles anzeigen
Inkorrekt
Es ist ein Beweismittel gegen Scams, sowie auf TeamSpeak als auch Discord wie auch LabyMod.
Es ist jedoch kein BAN GRUND in Form eines regelverstoßes

Hör auf Quatsch zu erzählen wenn du keine Ahnung hast
Du erzählst hier Quatsch denn, griefergames unterstützt labymod Chat NICHT da die Chats leicht faken kann ohne das man das merkt und so lange ihr kein Viedio habt wo man eindeutig sieht das dieser Spieler scammt ist das nichts anderes wie rufmord und das wird von uns mit startkick bestraft!

Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße
Just1Tobi
Inkorrekt nochmal für dich.
GrieferGames unterstützt kein Laby Screens da es nicht auf dem. Griefergames Server stattfindet (falls man was nicht erlaubtes macht)
Dies betrifft regelrecht das Regelwerk.
Scammen ist ein Ding von Moral und da kannst du auch Beweise von Discord nehmen und es ist genauso Scam.
Red keinen Quatsch und erzähl keinen Schwachsinn rum.
-
Hö? Ja eben. Das meine ich doch. Du hast gerade gesagt, dass der Skin auf keinem der Profile mehr einsehbar ist. Das meinte ich doch auch. Jemand kann Tigers Skin kurzzeitig benutzt haben und ihn dann einfach gelöscht haben. Dann kann der Labymod Chat mit seinem Skin so entstanden sein, aber Tiger ist momentan der einzige, der jemals den Skin drin hatte, weil der Skin gelöscht wurde
Nein, wenn man auf den Skin clickt sieht man eine Liste mit all den Benutzern welche je diesen Skin drin hatten

-
Inkorrekt.
Auf NameMC werden die User angezeigt die je diesen Skin drin hatten.
Rede kein Schwachsinn wenn man keine Ahnung davon hat

Hmm, habe es gerade eben selbst ausgetestet. Habe einen Skin gelöscht in meinem Profil und dann meinen Namen in der Liste der Leute, die den Skin einmal hatten, plötzlich nicht mehr wiedergefunden
.Ich send dir die Beweise zu dass du falsch liegst

Oder geh zu dem Plot von RobFFM auf Cb1, dort findest du einen Bunten Spawnegg Kopf welchen schon von ca 20 Leuten benutzt wurde jedoch ist der Skin auf keinem der Profile mehr einsehbar

-
Inkorrekt.

Nein, du kannst dein skinverlauf löschen. Schau dir mal das profil von hqt3 usw. An
Ja, mit einem NameMC Account jedoch löscht dies den Skin im Profil jedoch nicht im allgemeinen Verteiler wenn man z.B nach einem Skin sucht

Also auch du, rede kein Schwachsinn wenn man keine Ahnung davon hat.
-
Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man den Skin rein nimmt, ihn für diese Zwecke kurz benutzt und ihn danach wieder aus seinem Profil löscht. Dann sieht niemand, dass man mal den Skin hatte ...
Inkorrekt.

-
Es ist ein Pixelspiel. Jede Grafik besteht aus relativ großen Pixeln und einer recht limitierten Farbpalette.
Ich bin leider gerade auf der Arbeit aber mir fallen spontan mehrere Möglichkeiten ein, einen Labymod Chat 100% Safe zu faken. Von daher....
Auf jedem Screenshot ist ein anderer Hintergrund (Ingame) mit jeweils einem anderen PixelverLaufs. Kein einziger Fehler.
Bei 5/6 Screenshots?! XD