Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Twentyeleventousänd
-
Bitte hört doch auf zu zählen, dass hat 0 mit dem eigentlichen Beitrag, der MM Liste zu tun!
-
Bitte hört doch auf zu zählen, dass hat 0 mit dem eigentlichen Beitrag, der MM Liste zu tun!
Sehr provokanter beitrag
-
Sehr provokanter beitrag
Auf jeden, diggi.
-
boahhh er hats unterbrochen xD
1
-
Der Spieler über mir stinkt
Tswei
-
-
-
-
-
Ziepen
-
* * * *
* * * *
-
A b c d e f g h 9
-
Sehr cool, heute wurd ich von 0ut0fMyMindJr gescammt.
Super das solche leute rm mm liste waren.
-
Sind schon viele Warnungen draußen, keiner kann ausschließen das einer auf der Liste scammt... Aber man muss bessere Kriterien machen etc. Da geb ich dir recht
-
Sind schon viele Warnungen draußen, keiner kann ausschließen das einer auf der Liste scammt... Aber man muss bessere Kriterien machen etc. Da geb ich dir recht
Wie kommt so ein random auf die liste?
-
Warum er auf der lIste war ganz einfach weil er bis zu dem Zeitpunkt scammfrei war.
Siehe auch
0ut0fMyMindJr scammt mit Fake Money 229k! Aufpassen hat den MM Apfel von NevexGaming!
-
Wie kommt so ein random auf die liste?
Um was wurdest gescammt? D:
-