Ich verstehe eh dass ganze "Punkte farmen" nicht. Was bringen einem viele Punkte in einem Forum? xd
Naja ich denke aber mal dass alles beantwortet wurde, also #close?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe eh dass ganze "Punkte farmen" nicht. Was bringen einem viele Punkte in einem Forum? xd
Naja ich denke aber mal dass alles beantwortet wurde, also #close?
Hey Abge , weißt du irgendwas von der Karten auf CityBuild 1 im Moment? Ich kann meine Karten am Tag 10 Minuten lang betrachten, den Rest der Zeit sehe ich Leere Karten-Rahmen. Ist dies gewollt oder ist dass Ergebnis von den bösen Lags? :/
Wenn die Website nicht gepastet ist und die ihre "Base" selber gemacht haben ist es durchaus möglich, sie müssen soweit ich weiß eventuell ein neues "addon schreiben oder erweitern" . Kenne mich nur bei c++ und c# aus , keine Ahnung ob dass Prinzip bei Html gleich ist.
Dann wäre doch ein Vorschlag dieses Wort nur im Handelsregister zu erlauben. Mich regen die ganzen Leute auf ,die nun #pushupBH schreiben. Dass ist einfach ... Naja ihr versteht meinen Punkt ![]()
Mich wundert es wie man somit Punkte farmen kann im Handelsregister?
Bekommt man für jeden #Pysh einen Punkt?
Ich habe noch nicht mal 5 Freunde also bin ich hier absolut raus .. Schade
Ich würde auf cb1 für nie nächsten Wochen Redstone komplett abschalte, die lags sind unerträglich
jo, momentan ist cb1 unspielbar
Ca 1/2 Uhr nachts? Auf cb1?
gestern zum abend ging garnichts mehr, wurd nicht mal mehr ne ping angezeigt, kisten öffnen ging nicht. inv, ec, nichts ging... hab mich dann ausgeloggt und nach ner halben stunde war alles normal... vllt ein angriff?
Jo, NBT 1 = Echt
Item wird über 50k Wert sein. Musst halt nen Sammler finden heißt es kommt immer drauf an.
Was dazu führen würde dass zu viel Geld im Umlauf ist ![]()
Aber dann realisieren leute dass sie doch gerne startkick als perk hätten und es dann trotzdem wieder kaufen somit sind 250k futsch wieder aus der wirtschaft draußen ![]()
Ich muss das ganze leider verneinen, ich finde die Idee gut, ich persönlich habe einen Zweit account auf welchem ich meine perks garnicht mehr benötige, viel besser würde ich es aber finden wenn man perks überschreiben kann an andere personen ![]()
Einen Unterwasseratmungs booster dass man Unterwasser länger atmen kann:
so unnötig xd
GameMode 1 xDDD weißt du was dass mit der Wirtschaft anstellen würde? Jeder würde sich 1000 de Stack Spawner holen und abgehts , "KLEINE" Communityfarm xD
ja genau so etwas .Oder mit speed oder so
Du bist doch krank im Kopf
Hmm gute Idee danke.Aber ich muss mich noch etwas mit den Programmen vertraut machen da mein Bereich eher das Progamieren ist.
Was redest du da?
Dass ist leider deine Schuld, dass wäre unfair wenn die Admins bei dir helfen würden und den anderen nicht.
ENTWEDER ALLE ODER KEINER
Simple ![]()
Ja er spricht nun eher über die ganzen OP Plots, damit hat der Server kein Problem sondern eher nur der Client selber.
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen
Vielleicht wäre es sinnvoll den Bug zu fixen, der verhindert das sich die Klingen abnutzen?
Ich denke eher dass das ein 1.8 Bug ist, müsttem mal fragen ob man dass fixxen kann