1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

TriggerTigerHD will scammen!

• Citybuild 1
  • 7Maybe
  • 25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK
    • 28. Juni 2020 um 02:02

Richtig :D Aber wenn ich den Skin in meinem Profil lösche, verschwindet mein Name auch aus exakt dieser Liste. Das habe ich vorhin ausprobiert :saint:

Kann dir auch gerne Beweise dazu schicken, außer du versuchst es selbst noch einmal :D

Alle Gebote können nach 24 Stunden zurückgezogen werden.

Sämtliche Gebote verfallen, sobald ich überboten werde.

• DiamantBoy
    Junior Griefer
    Reaktionen
    156
    Discord
    DiamantBoy
    • 28. Juni 2020 um 03:13
    Zitat von zVoRTeX297
    Zitat von DiamantBoy

Es gibt beweise und leute die bestätigen können das diese keine fake beweise sind, was ist denn da noch das problem??

Ich glaube die meisten wollen es nur nicht einsehen das diess person versucht hat zu scammen.

Lg

Wo sind die Beweise?
    Sehe hier keine Beweise!
    Alles nur FAKE!!!

Die screens sind keine fakes, selbst wenn dies für den einen oder anderen kein Beweis ist das der spieler scammt, so ist es trotzdem ein beweis, das er irgendetwas zu verbergen hat, was womöglich auch mit scammen zutun haben könnte.

Lg

• Just1Tobi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    HeiligeDreiKönige
    • 28. Juni 2020 um 06:17
    Zitat von alxrm
    Zitat von Just1Tobi

LabyMod chat wird nicht unterstüzt also ist das KEIN Beweiß und damit rufmord!

Inkorrekt

Es ist ein Beweismittel gegen Scams, sowie auf TeamSpeak als auch Discord wie auch LabyMod.

Es ist jedoch kein BAN GRUND in Form eines regelverstoßes :)

Hör auf Quatsch zu erzählen wenn du keine Ahnung hast

Du erzählst hier Quatsch denn, griefergames unterstützt labymod Chat NICHT da die Chats leicht faken kann ohne das man das merkt und so lange ihr kein Viedio habt wo man eindeutig sieht das dieser Spieler scammt ist das nichts anderes wie rufmord und das wird von uns mit startkick bestraft! :)

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße

Just1Tobi

:leuchtfeuer: > CB1 Spieler < :leuchtfeuer:  

:grundgestein: > LabyMod : Just1Tobi < :grundgestein:  

:barriere: > Discord : Just1Tobi#7319 < :barriere:  

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 07:33
    Zitat von Just1Tobi
    Zitat von alxrm

Inkorrekt

Es ist ein Beweismittel gegen Scams, sowie auf TeamSpeak als auch Discord wie auch LabyMod.

Es ist jedoch kein BAN GRUND in Form eines regelverstoßes :)

Hör auf Quatsch zu erzählen wenn du keine Ahnung hast

Du erzählst hier Quatsch denn, griefergames unterstützt labymod Chat NICHT da die Chats leicht faken kann ohne das man das merkt und so lange ihr kein Viedio habt wo man eindeutig sieht das dieser Spieler scammt ist das nichts anderes wie rufmord und das wird von uns mit startkick bestraft! :)

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße

Just1Tobi

Alles anzeigen

Inkorrekt nochmal für dich.

GrieferGames unterstützt kein Laby Screens da es nicht auf dem. Griefergames Server stattfindet (falls man was nicht erlaubtes macht)

Dies betrifft regelrecht das Regelwerk.

Scammen ist ein Ding von Moral und da kannst du auch Beweise von Discord nehmen und es ist genauso Scam.

Red keinen Quatsch und erzähl keinen Schwachsinn rum.

Ingame: Supreme | alxrm

• Cattiness
    Senior Griefer
    Reaktionen
    329
    • 28. Juni 2020 um 08:21

alarm, du nervst. Als ob deine "Analyse" die oberste Gültigkeit hätte.

Bist du staatlich anerkannter Fake-Screen-Sheriff oder was genau ist dein Auftrag?

Seid ihr alle echt so enorm hobbylos, dass ihr nichts Besseres zu tun habt als euch hier als Sherlocks für Arme aufzuspielen und Rufmord zu betreiben?
    Fakt ist, dass das hier keine Scammer-Warnung ist, da es sich bisher nur um Vermutungen handelt. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass @Triggertiger scammt. Behaupten kann man viel...

Vorallem!, so eine Anschuldigung von einem Spieler, der zu den dreistesten, unverschämtesten Scammern gehört, ist wirklich ein Witz!

Jedem ist es selbst überlassen, wem er was glaubt.

Aber hier so eine endlose Hin-und Her-Beschuldigung zu betreiben ist schon wirklich unnötig.

Bin für #closed

Keep calm and hug a Creeper!

• 7Maybe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    67
    Discord
    🔪 𝟨𝟨𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 🔪#3606
    • 28. Juni 2020 um 08:25

Just1Tobi ma dann viel Erfolg Probier doch alxrm zu startkicken wer hat dich denn verarscht ich welcher Welt lebst du dass du ihn startkickst hahahahah

Und Cattiness natürlich bist du für #close weil du deine Freunde verteidigen willst aber hier handelt es sich nicht um Vermutungen sondern es gibt Beweise ich weiß ja nicht ob du blind bist oder so? Also was ist denn mit dir falsch

<3

• Cattiness
    Senior Griefer
    Reaktionen
    329
    • 28. Juni 2020 um 08:42
    Zitat von 7Maybe

Just1Tobi ma dann viel Erfolg Probier doch alxrm zu startkicken wer hat dich denn verarscht ich welcher Welt lebst du dass du ihn startkickst hahahahah

Und Cattiness natürlich bist du für #close weil du deine Freunde verteidigen willst aber hier handelt es sich nicht um Vermutungen sondern es gibt Beweise ich weiß ja nicht ob du blind bist oder so? Also was ist denn mit dir falsch

Ich kenne die Leute hier nicht, aber ich sehe keinerlei Beweise für einen Scam.

Deshalb ist alles was du tust leaken von Privatnachrichten, in denen man sogar sehen kann, wie du falscher Fuffziger noch versuchst, ihn dazu zu ermuntern/zum Scammen anstiftest.

Gibt es einen Beweis dafür, dass er gescammt hat? Dann zeig den doch bitte.

Ansonsten ist der Thread hier genau wie du, 7Maybe, nämlich überflüssig!

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Discord
    zVoRTeX297
    • 28. Juni 2020 um 11:46
    Zitat von DiamantBoy
    Zitat von zVoRTeX297

Wo sind die Beweise?
    Sehe hier keine Beweise!
    Alles nur FAKE!!!

Die screens sind keine fakes, selbst wenn dies für den einen oder anderen kein Beweis ist das der spieler scammt, so ist es trotzdem ein beweis, das er irgendetwas zu verbergen hat, was womöglich auch mit scammen zutun haben könnte.

Lg

Naja, hier ist eindeutig zu sehen, dass es jeder Faken kann!
    Danke Loloki für den Screen xD

Jeder der sich mit Photoediting auskennt kann ein Screen Faken!
    Sieht man bei dem Post von loloki sehen

Zitat von Loloki

Wer finden den Fake :) Waren gerade mal 20 Sekunden arbeit...

Meine CBs

CB1

Clan

Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297
    Discord -> zVoRTeX297

Gebote

Meine Gebote sind 24 Std. gültig

Merges

Du möchtest ein "Riesen Merge" haben?
    Ich kann alle 30 Tage ein 100er Merge erstellen, sowie jederzeit ein 25er Merge

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Die Preise sind inkl. Mergekosten und somit Festpreise!

Dazu gibt es noch die Kistenbezogenen Rand/Wand/Boden Effekte

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 11:52
    Zitat von Cattiness

Bist du staatlich anerkannter Fake-Screen-Sheriff oder was genau ist dein Auftrag?

Seid ihr alle echt so enorm hobbylos, dass ihr nichts Besseres zu tun habt als euch hier als Sherlocks für Arme aufzuspielen und Rufmord zu betreiben?
    Fakt ist, dass das hier keine Scammer-Warnung ist, da es sich bisher nur um Vermutungen handelt. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass @Triggertiger scammt. Behaupten kann man viel...

Vorallem!, so eine Anschuldigung von einem Spieler, der zu den dreistesten, unverschämtesten Scammern gehört, ist wirklich ein Witz!

Aber hier so eine endlose Hin-und Her-Beschuldigung zu betreiben ist schon wirklich unnötig.

Bin für #closed

Alles anzeigen

Süß,

Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?

Sicherlich ist dass dann kein Beweis.

Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!

Ist ja kein Beweis!!

XD lies dir mal dein Text durch und überdenk mal deine Angehensweise.

Mich in so einem Sinne anzugehen ist ziemlich frech, achte mal dein Mundwerk.

Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.

Schlechte Grüße

Tim

• Cattiness
    Senior Griefer
    Reaktionen
    329
    • 28. Juni 2020 um 11:55
    Zitat von alxrm
    Zitat von Cattiness

Bin für #closed

Alles anzeigen

Süß,

Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?

Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!

Ist ja kein Beweis!!

Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.

Schlechte Grüße

Tim

Alles anzeigen

Du hilfst niemandem, du stachelst nur auf.

Es ist kein Scam-Beweis. Wenn ein Scammer sagt, er scammt nicht, glaubt das doch auch niemand. Wieso sollte man es andersrum glauben, wenn jemand der nie gescammt hat, sagt er würde scammen. Ist das logisch für dich? :'D

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Discord
    zVoRTeX297
    • 28. Juni 2020 um 11:56
    Zitat von alxrm
    Zitat von Cattiness

Bin für #closed

Alles anzeigen

Süß,

Ist ja kein Beweis!!

Schlechte Grüße

Tim

Alles anzeigen

In dem Screen sieht man lediglich, dass es eiin Chatverlauf gibt... wie es loloik in einem Beitrag auf seite 8 Zeigt, kann jeder innerhalb wenigen Minten einen Screen faken!

Zügel du mal dein Mundwerk und hör auf irgendwelche Behauptungen ohne richtige Beweise in den Raum zu stellen!

Meine CBs

CB1

Clan

Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297
    Discord -> zVoRTeX297

Gebote

Meine Gebote sind 24 Std. gültig

Merges

Du möchtest ein "Riesen Merge" haben?
    Ich kann alle 30 Tage ein 100er Merge erstellen, sowie jederzeit ein 25er Merge

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Die Preise sind inkl. Mergekosten und somit Festpreise!

Dazu gibt es noch die Kistenbezogenen Rand/Wand/Boden Effekte

• verkifft
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    106
    • 28. Juni 2020 um 11:57
    Zitat von Loloki

Wer finden den Fake :) Waren gerade mal 20 Sekunden arbeit...

Hey,

Der Account existiert seid gestern, Beitrag ebenfalls. Ich denke mal, da will jemand TriggertigerHD aus der "Scheiße" reiten. Wenn alarm schon erwähnte, das er jeden Screenshot unter die Lupe genommen hat, dann muss man TriggertigerHD nicht immer zwingend Verteidigen, nur weil er der Freund von TriggertigerHD ist. Basiert euch doch auf die Beweislage und bleibt Neutral. "Ich kenne TriggertigerHD und er würde sowas nie tun" - Lange nicht mehr sowas Schwachsinniges zu Ohren gekommen. Bildet euch eine Meinung und lasst euch nicht von die parteischen Kommentare beeinflussen.

Beste Grüße

• Loloki
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 28. Juni 2020 um 12:23

Ich kenne TriggertigerHD nicht und das ich im Forum neu bin heißt auch nichts. Ich habe mir gestern die Screenshots angesehen und konnte keine Differenzen finden. Jedoch ist es ein leichtes Screens zu faken. Ich hatte gestern mit AffinityDesign einfach auf max. skaliert und dann geschnitten. Mehr ist dies nicht und keine 20 Sekunden Arbeit um die Icons zu wechseln. In diesem Fall muss ich @alxrm Recht geben, dass die Screens augenscheinlich echt sind. Jedoch kann man diese aber auch mit "wenig" bis "mittel" Aufwand faken. Just my 2 cents

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK
    • 28. Juni 2020 um 12:25

1. finde ich es sehr sehr schade, dass ihr gerade einem der schlimmsten Scammer überhaupt mehr glaubt, als einem lang bekannten und ehrlichen Spieler!!

2. sind Labymod Chat Verläufe keine Beweise, DA man sie nicht widerlegen kann. Das habt ihr schön eingefädelt mit dem Labymod Chat! Man kann Ingame Chat immer widerlegen mit eigenen Logs, aber man ist völlig machtlos bei Labymod Chats. Dass ihr ehrlichen Leute das einfach so hinnehmt, ist eklig.

3. Hat man ebenfalls gesehen, ganz egal verkifft ob der Acc, der das gepostet hat erst 1 Tag alt ist, dass man das sehr wohl und extrem einfach faken kann. Also bitte lenk nicht vom Thema ab. Dass der Acc erst 1 Tag alt ist, spielt hier nämlich absolut nichts zur Sache!

4. alarm darauf, dass ich Recht hatte, gehst du aber auch lieber nicht mehr ein, oder ;)? Erst alles andere als Schwachsinn bezeichnen, dann merken, dass du im Unrecht warst und dann lieber gleich gar nicht darauf eingehen :DD.

Wie gesagt, ich habe es selbst ausprobiert, da ich mir selbst nicht mehr zu 100% sicher war. Aber es gibt die Möglichkeit, den Skin zu benutzen kurzzeitig und ihn dann durch Löschen in seinem eigenen Profil, auch seinen Namen aus der Liste rauszunehmen, in der alle Leute stehen, die den Skin jemals hatten, wodurch es so aussieht, dass Tiger der einzige bisher war, der jemals den Skin drin hatte.

Also denkt erstmal darüber nach, wer hier den Post erstellt hat und urteilt nicht zu schnell und betreibt keinen Rufmord. Ich habe nur die Fakten auf den Tisch gelegt und damit alle eure „sicheren Beweise“ vorerst entkräftet :P. Es besteht immer die Möglichkeit, bei jedem. Aber solange nicht bewiesen werden kann, DASS die Screens KEIN Fake sind, was nie passieren wird und solange Tiger nie beim Scammen erwischt wird, ist diese Sache eindeutig Rufmord.

Liebe Grüße :)

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 12:27

Selbst wenn dort steht das ich gescammt habe oder scammen werde, das wird niemals passieren und sollten Leute der Meinung sein das ich es getan habe, dann müssen diese Auch Beweise einbringen

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 12:27
    Zitat von Loloki

Ich kenne TriggertigerHD nicht und das ich im Forum neu bin heißt auch nichts. Ich habe mir gestern die Screenshots angesehen und konnte keine Differenzen finden. Jedoch ist es ein leichtes Screens zu faken. Ich hatte gestern mit AffinityDesign einfach auf max. skaliert und dann geschnitten. Mehr ist dies nicht und keine 20 Sekunden Arbeit um die Icons zu wechseln. In diesem Fall muss ich @alxrm Recht geben, dass die Screens augenscheinlich echt sind. Jedoch kann man diese aber auch mit "wenig" bis "mittel" Aufwand faken. Just my 2 cents

Korrekt jedoch sieht man an den kanten (edit line) wenn etwas reineditiert wird.

Ich habe mir die Mühe gemacht einen Vergleich zu reineditiert und zu nicht reineditiert gemacht.

Da ist die Pixelverteilung ganz anders :)

Zitat von TsambikosLP

1. finde ich es sehr sehr schade, dass ihr gerade einem der schlimmsten Scammer überhaupt mehr glaubt, als einem lang bekannten und ehrlichen Spieler!!

2. sind Labymod Chat Verläufe keine Beweise, DA man sie nicht widerlegen kann. Das habt ihr schön eingefädelt mit dem Labymod Chat! Man kann Ingame Chat immer widerlegen mit eigenen Logs, aber man ist völlig machtlos bei Labymod Chats. Dass ihr ehrlichen Leute das einfach so hinnehmt, ist eklig.

3. Hat man ebenfalls gesehen, ganz egal verkifft ob der Acc, der das gepostet hat erst 1 Tag alt ist, dass man das sehr wohl und extrem einfach faken kann. Also bitte lenk nicht vom Thema ab. Dass der Acc erst 1 Tag alt ist, spielt hier nämlich absolut nichts zur Sache!

4. alarm darauf, dass ich Recht hatte, gehst du aber auch lieber nicht mehr ein, oder ;)? Erst alles andere als Schwachsinn bezeichnen, dann merken, dass du im Unrecht warst und dann lieber gleich gar nicht darauf eingehen :DD.

Wie gesagt, ich habe es selbst ausprobiert, da ich mir selbst nicht mehr zu 100% sicher war. Aber es gibt die Möglichkeit, den Skin zu benutzen kurzzeitig und ihn dann durch Löschen in seinem eigenen Profil, auch seinen Namen aus der Liste rauszunehmen, in der alle Leute stehen, die den Skin jemals hatten, wodurch es so aussieht, dass Tiger der einzige bisher war, der jemals den Skin drin hatte.

Also denkt erstmal darüber nach, wer hier den Post erstellt hat und urteilt nicht zu schnell und betreibt keinen Rufmord. Ich habe nur die Fakten auf den Tisch gelegt und damit alle eure „sicheren Beweise“ vorerst entkräftet :P. Es besteht immer die Möglichkeit, bei jedem. Aber solange nicht bewiesen werden kann, DASS die Screens KEIN Fake sind, was nie passieren wird und solange Tiger nie beim Scammen erwischt wird, ist diese Sache eindeutig Rufmord.

Alles anzeigen

Also entweder kannst du nicht lesen oder du ignorierst meinen post :) ich habe dir alles widerlegt mit beweisen ;)

Du liegst im Unrecht ;)

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 12:36

alarm ich gebe dem GG Team all meine Daten meine IP Adresse und sonstigen damit sie meine Unschuld wiederlegen und du sehen kannst das keinerlei zweitaccounts existieren. Dann guckst du dumm aus der Wäsche wenn du mich hier als Scammer darstellst

• 7Maybe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    67
    Discord
    🔪 𝟨𝟨𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 🔪#3606
    • 28. Juni 2020 um 12:36
    Zitat von Triggertiger

alarm ich gebe dem GG Team all meine Daten meine IP Adresse und sonstigen damit sie meine Unschuld wiederlegen und du sehen kannst das keinerlei zweitaccounts existieren. Dann guckst du dumm aus der Wäsche wenn du mich hier als Scammer darstellst

Du bist auch nen Scammer

<3

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK
    • 28. Juni 2020 um 12:37
    Zitat von alxrm
    Zitat von Loloki

Korrekt jedoch sieht man an den kanten (edit line) wenn etwas reineditiert wird.

Ich habe mir die Mühe gemacht einen Vergleich zu reineditiert und zu nicht reineditiert gemacht.

Da ist die Pixelverteilung ganz anders :)

Zitat von TsambikosLP

Alles anzeigen

Also entweder kannst du nicht lesen oder du ignorierst meinen post :) ich habe dir alles widerlegt mit beweisen ;)

Du liegst im Unrecht ;)

Alles anzeigen

Ist das so? Lieg ich im Unrecht? Hier der Beweis, dass ich das nicht tue ;):DD Mein Name ist ja auf einmal aus der Liste verschwunden. Komisch :D

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 12:40
    Zitat von Triggertiger

XD

Du hast es selber im LabyChat schon zugegeben ;)

Ich bin doch für Gerechtigkeit und nicht gegen dich. Wenn du deine Unschuld beweisen kannst dann ist dass doch gut.

Jedoch kann ich dir sagen dass das Team dir darrauf keine Antwort geben wird.

Dass Team hat deine IP Adresse schon längst lol

Es geht darum nicht nur um deinen 2 Acc ;)

Ich stelle dich als scammer da weil ich ganz genau die screens angeschaut habe und dir sagen kann dass die echt sind.

Dass ist das einzige was ich dir sage.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.795 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

54 Antworten, 2.040 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.658 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.489 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.035 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• Scamm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22