Du musst einen Amboss mit ner Redstonefackel bepowern dann ändert sich die Funktion des Ambosses und das Menü im Amboss für das Buch selbsterklärend.
Die Energie ist die Anzahl an Blöcken die di Damit ändern kannst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du musst einen Amboss mit ner Redstonefackel bepowern dann ändert sich die Funktion des Ambosses und das Menü im Amboss für das Buch selbsterklärend.
Die Energie ist die Anzahl an Blöcken die di Damit ändern kannst.
Hey! Als die noch in den Kisten waren zwischen 550k und 1,3 mio. Jetzt denke ich mal dass die etwas rauf sind weil es doch nicht so viele gibt wie erwartet.
Würde 200k zahlen
Hey dieses Sign gibt es öfters. War damals bei ca. 50k
Preis schwankt:
Denke aktuell sind 80-170k drin ca. Je nach Kunde
Aktuell gibt's das Item 10x in den Facebookgruppen SKP je 30k
Gebot is bei 30m
Wo wird vk?
Denke ab 70, geht denke ähnlich die das einmalige Prismarin das letztens Zheng_Aokiji vk hat
Der Beitrag ist nicht mehr ganz neu es gibt mittlerweile neue Möglichkeiten gescammt zu werden aber das mal durchlesen kann einen für die Zukunft gelegentlich mal den Geldbeutel retten:
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |
Würde dir empfehlen Mysterymod Cosmetics eher auf Facebook anzubieten im Forum ist da die Nachfrage nicht so groß
Noch nicht gesehen coole Picke! ![]()
Hey auf Facebook gabs heute Gebote bis 700k.
Signpreise sind ja bekanntlich dehnbar. Denke du wirst Gebote um die 50k bis 150k bekommen, außer du findest diesen einen Sammler ders will (dann natürlich mehr, aber das ist Glück).
Die gibt's relativ oft hab vor paar Monaten mal eins für 55k verkauft aber das war gut bezahlt
Habe auch eines von denen, ist dir irgendwas untergekommen bzw. hast dus verkauft?
Ich hab für 70k pro VK
mach step by step
Okey perfekt... da hab ich noch paar rum liegen haha
Mach mal skp 140k xD
so 110/120k pro hätte ich gesagt