- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Es möglich machen mit der GG App kurz nachzusehen ob und wo jemand online ist
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich handel viel und oft auch unterwegs. Mit dem Handy ist es als Bedrockspieler schwierig sich zu bewegen und Befehle einzugeben. Oft komme ich unterwegs mal kurz online für einen Deal und stelle fest dass mein Handelspartner noch nicht online ist, habe mich davor aber abgequält mit meinen riesigen Händen überhaupt auf den CB zu kommen um dann den mit Stift ausgeschriebenen oder gemerkten ewig langen Namen eines Spielers einzutippen, den ich nicht mit copy paste einfügen kann weil sich sonst die MC App schließt, um dann festzustellen dass der Kollege gar nicht on ist xD Wenn der Spieler den man sucht den CB aus hat und nicht am Treffpunkt ist versuch ichs übern Globalchst aber auch das ist als Handyspieler nicht so schön.
Wenn man in der App das /profil eines Spieler und somit sehen zu können ob er on ist und am besten gleich wo er ist anzeigen lassen könnte würde es mir das Handeln auf um einiges einfacher machen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Mehr Nutzer der App
- Vereinfachtes Handeln von Unterwegs
- PC Spieler müssen nicht extra den PC für einen Deal hochfahren um festzustellen dass der andere nicht online ist
- Nutzen von Potential
- Mehr Komfort
- Weitere Anmerkungen
- Eine Alternative/Ergänzung wäre es wenn man als Appnutzer am Globalchat teilnehmen könnte. So habe ich schon öfters jemanden gefunden wenn der Kunde seinen CB aufn /profil ausgeschaltet hat.