Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin mal so großzügig.
Lege 5.000$ Drauf als zweitplatz mäßig.
Kein Grund zu danken!
mit freundlichen grüßen!

-
-
mrl_bln gehört verbannt was fällt dir ein unsere Wertvollen urgesteine von CB2 zu stören 😡😡 noch nie was von Mittagsruhe gehört oder wat?! Ich glaube du hast eine Schraube Locker 😤😤
Du bestimmt auch einer der sein Rasen zwischen 12-13Uhr mäht zu Störenfried‼️
#Permabann #Abschiebung
-
Er Spielt momentan wieder und wird bald Scammen mfg
-
-
Kann bezeugen das Du_L gescammt hat, der hat früher um low summen gescammt warum nicht um 80mio wenn er 0 ist
-
-
-
Bist eh ein opfer
-
Leute kann mich wer brawlstars ranked pushen
-
LOLCMD hat da recht das wäre blöd weil viele mit alts den CB voll botten würden
finde es so schon gut
-
-
Egal habe deine dafür
Hör auf die Eltern von jedem Spieler hier zu beleidigen. Die haben dir gar nichts getan.
grade wurd ja seine zuerst beleidigt
-
-
-
Nono_2686 aka IchMagPizza alter scammer

-
Illegal_Baum, bro habe eventuell Realife woher solle Namen merken wer es bei mir verspielt hast.
Illegal_Baum bist du nicht jaron der Scammer der bei Sun Clan war und reingescammt war. Werd nicht frech
Ist rlf von 10uhr bis 2uhr mc
-
Alles Quatsch.
Die haben angefangen Anas usw zu provozieren nachdem er sich darüber, verständlich, aufgeregt hatte dass Sie Talahon schreiben usw und dann provoziert ihr indem ihr über sein namen usw witze macht was absolut daneben ist
Wer anderen kein Respekt gibt hat selbst auch keins verdientAlso heul nicht und pack dich nicht in die Opfer rolle auch wenn du eins bist
Zum Thema scammer:80% auf GG waren / sind nicht sauber und ein auf den juckt irgendwen ob er vor jahren mal versucht hat zu scammen hä wenn der jz scammfrei ist juckt doch ned