aber beachte den grund des jails, könnte auch für dich gelten.
für mich bist du genauso charakterlos wie ein bestimmter "ganz normaler spieler mit sonderrechten"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
für mich bist du genauso charakterlos wie ein bestimmter "ganz normaler spieler mit sonderrechten"
Kannst ja mal den Namen ausschreiben
Er will nur wissen ob du es auch ausschreibst sicher
Kannst ja mal den Namen ausschreiben
Er will nur wissen ob du es auch ausschreibst sicher
Auf einmal irgendwie ganz schön viel Zeit für GG 🫣
Die kannst du nicht Jailen die sammeln sich auf 22 um Mommy zu Schützen
Alles anzeigenNachdem ich das gs wieder habe, wird es in meinem Besitz bleiben ein für alle mal! So wird es sein
Sowas macht mich einfach nur wütend.
Anstatt einsichtig zu sein jetzt einfach stur und bockig das GS behalten wollen. Und was dann?
Willst du dann doch der Community den Zugang verweigern und sich WIEDER nicht an eine Abmachung halten?
Blockspiel hin oder her. Ist meiner Meinung nach immer noch ein total abartiges und unmoralisches Verhalten.
Aber das ist ja nur die Meinung eines "Randoms"
Da gebe ich dir voll und ganz recht Karmiko
Schon sehr unangenehm manche Leute in dem Beitrag
Hach PeterSilie666 immer noch eifersüchtig auf meine Macht? Es muss echt hart sein den ganzen tag von mir zu träumen aber ich kann es verstehen, mir kann halt keiner widerstehen, mach dir keinen Kopf deine Liebe zu mir liegt in der Familie
Hach PeterSilie666 immer noch eifersüchtig auf meine Macht? Es muss echt hart sein den ganzen tag von mir zu träumen aber ich kann es verstehen, mir kann halt keiner widerstehen, mach dir keinen Kopf deine Liebe zu mir liegt in der Familie
HGW zum TOP-Kommentar des Beitrags ![]()
Daim Daddy ist auch da
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha, in nem Klötzchenspiel von "Macht" zu reden ist auch schon etwas weit her geholt. XD
Rainibaby kauf doch einfach die Farm von 27Shadow für den Preis, den er dir gezahlt hat zurück, das geht natürlich nur, wenn er damit einverstanden ist und Bennet kauft sie dir dann wieder ab für den Preis, den du gezahlt hast. Dann wäre das Problem aus der Welt geschafft, du würdest nicht als Scammer dastehen, da du die Abmachung nicht gebrochen hast und Bennet hätte sein Herzensprojekt back, was er dann wieder der Community zur Verfügung stellen könnte.
Ich habe nach einem Beispiel für Charakterlosigkeit gesucht und da bist du mir sofort eingefallen.
Also es ist so cringe wie jeder auf Rainibaby geht weil er plus gemacht hat wow
natürlich war es vielleicht nicht 100% richtig was er gemacht hat aber nur weil er sich UMENTSCHIEDEN hat und den Farm weiterverkauft hat, ist er kein Scammer?
rafft euch und macht mal vielleicht was anderes außer griefergames leute ![]()
Also es ist so cringe wie jeder auf Rainibaby geht weil er plus gemacht hat wow
natürlich war es vielleicht nicht 100% richtig was er gemacht hat aber nur weil er sich UMENTSCHIEDEN hat und den Farm weiterverkauft hat, ist er kein Scammer?
rafft euch und macht mal vielleicht was anderes außer griefergames leute
Geht halt eher darum, dass die Farm der Community nicht mehr zu Gute kommt... Raini hat die Farm von Bennet unter Wert verkauft bekommen mot der Klausel, dass er daran weiterbaut und sie weiterhin für die Comm offen bleibt.
Alles anzeigenAlso es ist so cringe wie jeder auf Rainibaby geht weil er plus gemacht hat wow
rafft euch und macht mal vielleicht was anderes außer griefergames leute
Geht halt eher darum, dass die Farm der Community nicht mehr zu Gute kommt... Raini hat die Farm von Bennet unter Wert verkauft bekommen mot der Klausel, dass er daran weiterbaut und sie weiterhin für die Comm offen bleibt.
Vielleicht wollte er das ja aber dann hat er sich unentschieden, warum sollte der die farm dann einfach behalten wenn er keine zeit hat zu bauen anstatt mit plus weiterzuverkaufen.
Ich verstehe Bennet auch dass er traurig/enttäuscht ist aber ich bitte euch, es ist nur ein Minecraft server leute.
Vielleicht wollte er das ja aber dann hat er sich unentschieden, warum sollte der die farm dann einfach behalten wenn er keine zeit hat zu bauen anstatt mit plus weiterzuverkaufen.
Ich verstehe Bennet auch dass er traurig/enttäuscht ist aber ich bitte euch, es ist nur ein Minecraft server leute.
Er sollte die Farm deshalb weiter behalten, weil es Teil des Deals war. Hätte er daran kein weiteres Interesse gehabt, wäre Bennet bestimmt froh gewesen, dass GS in bessere Hände zu geben. Er hat nun diesen Deal gebrochen. Und wie nennt man so jemanden ? Einen Scammer, der unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (GS bleibt für Community offen) einen Wertgewinn erschlichen hat.
Darauf hinzuweisen, dass es nur ein Minecraft server ist, macht irgendwie nicht viel Sinn in einem Forum in dem es um besagten Server geht.
Ich sehe das jedenfalls auch als Scam. Erst mit falschen Versprechungen nen Deal unter Wert landen und dann auscashen, weil man eh nicht vorhatte das Versprechen zu halten.
Leute kann mich wer brawlstars ranked pushen
Ich habe nach einem Beispiel für Charakterlosigkeit gesucht und da bist du mir sofort eingefallen
Das nennt man liebe mein kleiner freund, schäm dich nicht dafür! ![]()
27Shadow vk mir das gs mal ich mach dann /p clear dann hört hier jeder auf zu weinen
1. hört hier dann keiner auf zu weinen , sondern alle fangen an noch mehr zu weinen.. 2. nö xD