Wie baut man eine gute farm? Was braucht man dafür? Und wie teuer ist eine gute farm? Was für mobs sind gut? Auf welschem Cb kan man es am besten machen
Beiträge von xXGiulianoTekXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es kst besser wenn man jetzt den seed hat so kann man gute biomen finden um zu farmen
-
Wenn du auf Gomme die Spieler deativierst, verschwinden sie auch auf der Tablist. Also setzt du sie sozusagen für dich in den Vanish. Aber wenn alle nen Unsichtbarkeitstrank nehmen sind die Spieler dennnoch da. Außerdem kommen bei dem Trank noch die Partikel hinzu wodurch es nochmehr laggt...
Isch meinte vanich
-
Was sollen denn Unsichtbarkeitstränke bringen? xD die Spieler sind ja dennoch vorhanden und jede Bewegung etc. muss berechnet werden...
Es bringr etwas. Auf Gomme in der communiy lagt es bei wit wenn viele spieler on sind aber wan ich alle spieler deaktiviere lagte es nicht. Wen es da etwas bringt bringt es auch hier etwas
-
-
-
Also wen es Anarchie auf dem server giot kann die wirtschaft schwer zerstört werden. Weil man 19 cbs auf dem server hatt und viele nut auf ein cb spielen.
-
Können grose Clans die wirtschaft zerstören?
Ich habe mir die frage gestellt ob die Große Clans auf Griefergames die wirtschaft zerstört können.Ihr fragt eusch schon wie solten die es machen?
Hier sind par Verschiedene antworten.
1) Die großen clans haben viel geld und die könten teoretich viel shops lehr kaufen. Und die items auf ein GS lagen so das diese items nicht mehr im umlauf sind
2) Die clans gehen in verschiedene schops und sagen das andre spieler die items viel billiger verkaufen. Und darmit die items billiger machen
3) Erst numer 1 anwenden dan warten das der preis wider normal ist und die items im umlauf zu bringen.
Glaupt ihr das es möglich damit die wirtschaft zu zerstören oder nicht
-
Das weiß ich nicht,das kann dir nur das für den CityBuild zuständeige TeamMitglied sagen.Aber da scammen erlaubt ist würde ich eher nein sagen,so leid es mir tut.
Hatte abge nich gesagt das scamen geduldet ist.
-
Ich weiß nicht ob der Server Chatlogs hat,und ob du gebannt wurdest heißt nicht das er der ist mit dem namen der vor dir steht oder jemand der ganz anders heißt. Nur weil du gebannt wurdest heißt es nicht das er so heißt wie er heißt! Aber da auf den Bildern zu sehen ist das das Gs Gregarious_Gmes gehört und du mit ihm verhandelt hast,hast du recht das er er ist . Aber trotzdem für die Zukunft merken: Immer /realname Name machen! Vorallem wenn man den namen nicht mit Tab "tabben" kann!
Ok ich wusste nicht das man es immer machen soll. Werde ich das gs bekommen?
-
Der /realname Beweis,falls du es nicht weißt wie es mir scheint,ist ein Befehl mit dem man den echten Namen eines Spielers sieht ,da man sich ab Ultra mit /nick nicken d.h. sich umbennen kann solange man auf diesem CityBuild ist.Diese Rechte können auch Separat im Shop erworben werden --> ( https://shop.griefergames.net/category/659585 ) und daher ist es nötig immer mit /realname Name zu schauen wie der Spieler heißt sonst würde es probleme geben und wömöglich sogar ein Falscher Spieler gebannt werden.
Hat der server kene chatlosg. Wenn ich auch sogar vom gs was ich kaufen wollte grbannt eurde heist es das es der echt spieler war
-
Bitte den /realname Befehl hinzufügen

Man siet doch das ich vom gs gebannt wurde aber danke
-
Spieler: Gregarious_Games
Betrag: 500$
ScamWare: GS
Spieler Gregarious_Games Betrag 500$ Ware GS Gregarious_Games wollte mir ein gs für 500$ es war klein aber schön. Dan habe ich die 500 gepay und er ist er disconnected. Danach ist er wieder gekommen und hat mir ein leres gs gegeben. Anschesen habe ich gefragt ob er mir das Geld wieder gibt oder mir das gs gibt und er hat mich vom gs gebannt.