ich wurde leider Ich Opfer.
Cobble Generatoren sind seit einer Weile aus.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich wurde leider Ich Opfer.
Cobble Generatoren sind seit einer Weile aus.
Lg
sehr gute Farm. Viel besser als mit Wasser .
Lg
solche Spieler gibt es leider immer. Bin auch schon auf so jemanden gestoßen.
Aber in Zukunft bitte unter den "Beschwerden über Spdieler " Bereich.
Lg
habe meinen spawner Stab gestern für 8k verkauft. GW ist bisschen hinterher
Würde mich sehr über ihn freuen, damit ich im stream von ggfun und StockKnock_Jonas zusammen mit XavinaGold im Pool sitzen kann.
Oh super entloch macht ihr wieder auf. Ich habe meine Latte von Wochen abgegeben
Ich denke auch das er der Gröste CB ist der auf dem die Meisten Spieler CB spielen. Zb Gomme hat auch Cb und mehr Spieler auf anderen modis
Das mit Abstand beste tutorial zu dem Thema.
👍🤗👌
Gut gehen auch schön bebaute plots. Da lassen sich oft gut Schnäppchen machen und viel teurer verlaufen.
Es wurde oben eig alles schon gesagt. Ich würde aber sagen, dass das nicht zu empfehlen ist das merge auf cb nature zu machen da dort selten fly an ist und es sich auf ähnliche Kosten hinausläuft.
Ich kann dir gerne datauls und Tipps geben. Am besten würde das über td oder dc gehen. Lg
ich gehe gleich auch nochmal alle Karten durch. Ich kenne mich sehr gut aus. Kannst mich gerne auch per pn anschreiben dan könnte ich dir noch ein paar tipps geben.
Ich habe es jetzt mit einer anderen Mail probiert was geklappt hat aber ich raffe gerade garnichts.
Muss man dich da im forum mit seinen Minecraft Daten anmelden oder ein neuen acc erstellen und ich kann mich in pe mit dem neuen GG acc nicht anmelden da es keine Microsoft Mail ist.
HILFE
Ich habe soeman versucht meinen minecraft Account mit dem pe acc zu verbinden wofür man seine email Adresse bestätigen muss. Ich kann jedoch nicht auf denn Button drücken über dem steht, dass man auf ihn drücken muss.
Kann jemand helfen? Lg
Stelle das doch in den Bereich "Shopvorstellung"
Alles anzeigenMoin zusammen.
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter aber für mich grade aktuell.
Ich will auch die items mit dem Glas lift nach oben befördern weil er halt redstone frei läuft.
Aber bei mir bugen die items nur zwischen den zwei Zäunen hin und her.
Hat jmd so ein Ding auf GG zum laufen bekommen?
Gruß
Brain_punkt_exe
Ich hatte vor einiger Zeit einen solchen Aufzug auf GG gebaut was jedoch nicht ganz geklappt hatte. So weit ich mich erinnere habe ich danach ein anderes Modell gebaut was dann lief.
P.s mein Brain_punkt_exe
Lg einervon1000
Alles zu alten ![]()