- Wann beginnt das Event?
- 31.05.2020 10uhr
- Wann endet das Event?
- 31.05.2020
Hallo liebe Comunity.
Ich habe mir für euch und meinen You Tube Kanal was überlegt. hab auch ein bisschen Glück gehabt, da hab ich mir ein nettes Event überlegt.....
Ich starte am Sonntag morgen ein Event auf mein Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UCMI5qVA8ZOLXHqNDak4GLdw ). Ich würde mich freuen wenn ganz viele
kommen würden. Der Hauptpreis ist ein 4 gewinnt den ich heute schonmal im stream gezeigt habe und noch zeigen werde. Morgen werde ich items in die kiste verteilen.
der Preis pro Kiste wird wahrscheinlich 10k sein kann aber noch nach unten Koregiert werden. Es gibt auch Plots zu gewinnen die alle ausgehöllt sind, 3 stück werden in den kisten sein. Ansonsten haben die Items zum grössten teil ein wert von 10k oder ein wenig mehr was in den Kisten zu finden ist. Da werde ich drauf achten. Es werden auch ein paar kisten dabei sein die weniger wert sind, dafür aber welche die mehr wert sind. Wie gesagt das alles findet im Live Stream statt. Es wird sich auf jeden fall lohnen. Das andere ist wenn das Event gut gelaufen wird es noch eine kleine überaschung geben. Dabei wird auch meine kleine Familie wieder sein also wundert euch nicht wenn es ein wenig lauter wird im hintergrund ![]()
Und nun zur verlosung.
Die verlosung wird im stream ausgetragen nähmlich hab ich mir gedacht das eine zahl zwischen 1 (also den ersten komentar) und was weis ich 50 und der komentar mit den meisten zahlen gewinnt. Oder ich las google oder so entscheiden wenn das nicht klappt ![]()
zu gewinnen gibt es hier 30000$ ingame Währung dafür müsst ihr hier nur 3 freunde markieren. und schwups seid ihr im lostopf.
Der gewinn von dem Event fliest in die Comunity auf cb8. ich möchte da gerne mein Gs weiter ausbauen und auch eine farm bauen. Ich denke das kann ich schaffen mit eurer Unterstützung. Ein anderer teil fliest in meinen You Tube kanal um neue Events zu planen. das werden dann etwa 25% von dem Event sein.
Auf jeden fall hoffe ich auf grosse Anteilnahme da sich das auf jeden fall lohnen wird.
Bis dahin liebe grüsse euer Wilderdrache1983