Beiträge von 1Vux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da schaue ich doch gleich mal vorbei 👌
-
Hi, mir ist der Buh sehr bekannt.
Vor etwa einem Jahr sind bei mir auch schon alle 2 Tage die homes verschwunden und jetzt seit einem Monat auch wieder. In den letzten Tagen schon 4mal.
Früher meinte ein Suporter, dass es iwi an den Zahlen in meinem Namen liegen könnte weshalb man mit Manschetten Geldbeträge nicht zahlen kann, aber das halte ich für unwahrscheinlich
Lg
P.s grad schon wieder weg😤
-
Titel sagt alles

-
up, up
Aber wieso hat mir keiner was vom DropEvent erzählt? 😥🤣
Nice, dass ihr doch noch Motivation hattet.
Lg
-
ok, hab mir grad selber ne kleine Statistik aufgestellt die eindeutig zeigt, dass sich spawner kaufen nicht lohnt xD
600$ am Tag bei guter Führung
-
ist das noch aktuell? Oder wurde das geändert?
-
-
Hi, hat zufällig jemand paar Zahlen zu CobbleSpawnern?
- wie lange dauert es bis einer ohne +Lager voll ist?
- wie ist der Loot aufgeteilt?
- usw
Danke schonmal
ich rechne mir immer lieber alles durch bevor ich etwas kaufe.Lg
-
warte ich auch schon drauf. Bin so mermals schon gestorben.
-
Why not
Mal was das, soweit ich soweit ich sich nicht mit Automatischen Farmen farmen lassen kann -
Ich verstehe die Idee, aber so wie du es beschreibst ist es einfach zu Op. Um auch mal den Beitrag von @pathosFM zusammen zu fassen xD
-
-
Hey ho, ich finde es fast sinnvoller ein Jump and Run am spawn der cbs zu machen. Wer will schon alleine im Portalraum rumhüpfen? Viel ehr würde man das Angebot eines Jump an Runs nutzen wenn man wie so oft nicht weiß was man machen soll und einfach bisschen den chat verfolgt oder im Ts chillt.
Lg
Naja das ist dafür da das man eine 15 min Speere "überlebt". Sprich man hat was zu tun ingame und zwar das Jump and Run. Auf dem CB kann man das dann schwer machen, wenn man dort nicht drauf kommt
Ist nicht eh jeder am Handy während der Sperre? Und sicher wird das Handy auch einem Jump ans Run bevorzugt. Denke ich jedenfalls
-
Muss nicht unbedingt sein. Ist okay kann man einführen, aber ich denke nicht dass das auf die Nummer 1 bei der Liste der Devs kommt.
Denke ich auch, aber warum nicht mal ansprechen:)
Eig hat sich es dann dank WHS_GatoYT erledigt aber ich lasse es noch offen für die Spieler ohne laby unter uns
-
Mit Labymod kannst du bestimmte Chat-Commands auch als Hotkey setzen und (glaube) sogar so einstellen dass er für dich automatisch /invsee in die Chatzeile eingibt, so dass du dann nur noch den Namen der Person tabben musst.
Da muss ich nochmal schauen, aber ich glaube ich habe das schon mal vergeblich versucht.
Aber danke
-
-
Hey ho, ich finde es fast sinnvoller ein Jump and Run am spawn der cbs zu machen. Wer will schon alleine im Portalraum rumhüpfen? Viel ehr würde man das Angebot eines Jump an Runs nutzen wenn man wie so oft nicht weiß was man machen soll und einfach bisschen den chat verfolgt oder im Ts chillt.
Lg
-
Würde es nicht im gleichen Block machen, sondern neue "Spielblöcke" in die Kisten einführen (Abge braucht immer Geld)
Die Idee ist aber sehr gut
LG
So ist immer ein Block für wenige Tage im Hype, was Aich nicht lange anhält da die Spieler sich nicht mehr darauf einlassen. Außerdem bringt es auch Abge Geld, wenn man der 4Gewinnt block nur überarbeitet xD
-
Die Idee wurde so ähnlich zwar schon häufiger verfasst, aber ich denke dass es nach wie vor eine gute Idee ist. Alle spiele in denn 4 Gewinnt, Block zu packen finde ich auch besser als einen neuen spiele-block zu entwerfen da er so auch wieder im Preis angehoben wird.
Lg