Beiträge von 1Vux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich wusste garnicht, dass das nicht geht. Aber warum funktioniert es nur mit nerges? Und kann man unendlich nerges überschreiben bekommen? Fragen über Fragen und alles nicht zum Thema sorry. Lg
-
Also wenn das so einfach geht währe es sicher nicht schlecht. Aber da gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige Spieler sie davon profitieren und es gibt immer die Gefahr einen neuen dupe Bug zu erzeugen
Lg
-
An sich eig eine sehr gute Idee. Jedoch denke ich, dass die meisten clans eh schon über dc schreiben und daher der Chat selten gebraucht wird. Lgy
-
Sicher ein gutes System würde ich sagen.
Aber es ist viel Aufwand fürs Team für sehr wenig nutzen. /ec oder /tpa ist ja eig wirklich schnell geschrieben.
Lg
-
Ist in etwa der gleiche Vorschlag wie mit den scammgreiItems der auch gerade im forum läuft.
Ich fände de firschlag gut, ist jedoch sicher nicht leicht umzusetzen.
Lg
-
Ich fände den Forschlag gut, da es oft vorkommt, dass man alle kicken muss wegen einem teade. Die gekickten denken oft sie hätten genervt oder etwas falsch gemacht was oft nicht der Fall ist. Würden sie dann eine nette Nachricht bekommen fühlen sie sich nicht schlecht. Dafür würde ich den Vorschlag anwenden.
Lg
-
-
Nein ich denke das wird nicht klappen.
-
ein paar mal gesehen 🤗
-
-
-
An sich ist die Idee ganz gut. Jedoch wird sie selten gebraucht werden und ist meiner Meinung nach relativ unnötig
-
super Idee aber warscheinlich von der Umsetzung nicht ganz einfach.
Lg
-
ebenfalls aus de forum
-
sowas kommt leider vor. Da muss man eben ganz vorsichtig sein. Aber das weiß man ja immer besser im Nachhinein😂
Aber das Thema währe im Bereich scammer qarnung besser.
Lg
-
Das weiß ich schon. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt mal treffen möchte.🤗
Und nein
-
viel gelesen aber ingame nie gesehen.
-
-
schöne Liste. Aber die meisten wenden sich sicher an schon bestehende Listen von bekannten Spielern/youtubern.
Lg