Beiträge von DontOtto
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich probiere mal mein Glück
-
Hey

Unser Clan ist grad im aufbau einer Communityfarm wo momentan viel Zeit rein fließt und viel Geld verschluckt.
Wir haben zwar erst 2 Spawner aber es werden noch viel mehr kommen.
Das Geld würde ich in die Farm investieren um der Community von Cb22 was zurück geben zu können
Lg Nur_Otto
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey ho,
nach einem Gespräch mit PixleSioux und ECCI_Luna möchte ich euch erzählen wie wir verblieben sind.
Dansh und Ich [DadiSpielt] waren während des Gesprächs anwesend. Somit auch eine Partei, die selbst nicht im 321-Clan Mitglied ist.
Also zum festhalten:
Das Video wirkt am Ende abgeschnitten und somit wirkt es merkwürdig, jedoch ist es ein Beweis.
Beim Gespräch konnte PixleSioux kein Beweismaterial vorbringen, welches seine Unschuld beweist.
Das mit den 8 Beacons, die gefehlt haben am Drop war sein Fehler, da er niemals eine Message geschrieben hat, wo zusehen ist, dass er den Stack aus seinem Inventar meint.
Da aber beim Töten des Spielers auch die anderen Beacons auf dem Boden lagen sind auch die 56 Beacons verschwunden.
PixleSioux sagt hierzu, dass er die Beacons später (Nicht mehr im Video zusehen) ihm gedroppt hatte.
Warum er ihn gekillt hatte?
PixleSioux sagt hierzu, dass er dachte, dass Ecci_Luna ihn scammen möchte, da er aus seiner Sicht dachte, dass er den Stack aus seinem Inv geschrieben hatte. [Die 56 Stück, statt die 64] Er hat sich hierbei selbst "gescammt" gefühlt hat und ihm eine Lektion erteilen wollte.
Wie sind wir verblieben?
Ecci_Luna hat das Geld erhalten, welches er PixleSioux gepayed hatte. Ecci_Luna ist mit dem Geld zufrieden.
Was nun mit PixleSioux passiert in Hinsicht seines Clanes [321-Army] ist bis jetzt noch unbekannt, die Entscheidung hierzu trifft die 321-Army intern.
Da keine Gegenbeweise vorliegen muss jeder von euch selbst entscheiden, ob PixleSioux nun scammt oder nicht, ich selbst habe meine Meinung, welche hier aber nicht genannt wird.
Thema geklärt, hier zum nachlesen!
Leider nicht geklärt. Da er genauso weiter macht und andere des scammen danach bezeichnet. Er hat leider nichts da draus gelernt
-
Haha, sagt der der Nicht einmal Foren Post ohne eine Beleidigung hinbekommt

Starke Leistung.
Kann man nur hoffen, dass die Grundschule wieder bald losgeht

Ließ nochmal was du geschrieben hast. Man finde den Fehler 😂😂
-
komm doch mal mit den Beweisen Raus oder lass die kacke hier bleiben.
Ihr beiden habt mich bei discord blockiert und kein Gespräch zugelassen.
Wenn du 1 Nachricht ohne eine Beleidigung schreibst wird sie auch nicht gelöscht
Blockiert? Du sagtest du Musst off und warst dann noch ne Stunde am diskutieren von wegen irgendwelchen sprachaufnahmen womit ihr mir drohen wolltet 😂
Egal du hast nen startkick Abo 😘
-
Kenn ich irgendwoher dieso situation.
Starke Leistung.
-
Alles anzeigen
So mein Lieber.
Jetzt hast du entgültig übertrieben.
Ich muss wiederkommen vom Essen, sehen das ich vom CB geworfen wurde, und von Freunden erfahren, das du über 30 Minuten Lang meinen Namen in den Dreck gezogen hast.
Ein Discord Gespräch hast du dich nicht drauf eingelassen, weil du angeblich mir die Situation nicht wiederspielgeln konntest weil du sie Vergessen hast?
Pass mal auf.
Komm endlich mit der Wahrheit Raus, oder Verlasse das Netzwerk.
Also 1. Mein Clan Kollege sowie ich haben versucht mit dir über discord zu reden. Meinem Kollegen hast du gedroht irgendwelche sprachnachrichten hochzuladen. Welche eindeutig gefälscht sind da ich nie mit dir geredet habe.
2. Du hast ein startkick gekauft gegen mich und mich wiederholt als scammer bezeichnet. Deshalb werde ich in Zukunft wenn ich dich sehe immer wieder startkicken da ich dir als scammer keine Chance geben will hier zu spielen wenn ich da bin!
Und 3. Ich habe keine 30 Minuten deinen Namen schlecht geredet. Der einzige mit dem ich geredet habe war cowmow und das nur per msg um ihm die Situation zu erklären.
Und 4. Ich weiß ja nicht was du von mir willst von wegen Wahrheit. Würde mir lieber selber mal an die Nase fassen

Und 5. Bitte löscht nicht wieder alle meine Kommentare! Danke
-
-
Super Idee so eine Liste zu machen. Aber warum stehe ich auf der liste? Kann man sich mal unterhalten?
Weil du (Und der CB1-Clan) öfters schon mal in der Kritik standen und es auch eine Scammerwarnung gab.
ttps://griefergames.de/forum/index.php?thread/82939-florintim/&postID=550621&highlight=florintim#post550621 Scammt mit Griefer mit /p h-Fallen

1. Der Link geht irgendwie nicht.
und 2. mit ph fallen oder sonstigen scam hab ich nix am Hut.
3. Einige Neider waren von anfang an dabei die uns schlecht reden wollten aber es heißt ja nicht das es stimmt.
4. Beim nächsten mal erkundige dich bitte vorher bevor du rufmord begehst!
-
Super Idee so eine Liste zu machen. Aber warum stehe ich auf der liste? Kann man sich mal unterhalten?
-
Guten Abend,
ich habe mein 12 Merge auf Cb12 Verkauft und würde es gerne auf einen anderen Spieler übertragen lassen.
Wäre echt nett wenn es bearbeitet wird.
Liebe Grüße Ottobock Cb10