Hey ho,
nach einem Gespräch mit PixleSioux und ECCI_Luna möchte ich euch erzählen wie wir verblieben sind.
Dansh und Ich [DadiSpielt] waren während des Gesprächs anwesend. Somit auch eine Partei, die selbst nicht im 321-Clan Mitglied ist.
Also zum festhalten:
Das Video wirkt am Ende abgeschnitten und somit wirkt es merkwürdig, jedoch ist es ein Beweis.
Beim Gespräch konnte PixleSioux kein Beweismaterial vorbringen, welches seine Unschuld beweist.
Das mit den 8 Beacons, die gefehlt haben am Drop war sein Fehler, da er niemals eine Message geschrieben hat, wo zusehen ist, dass er den Stack aus seinem Inventar meint.
Da aber beim Töten des Spielers auch die anderen Beacons auf dem Boden lagen sind auch die 56 Beacons verschwunden.
PixleSioux sagt hierzu, dass er die Beacons später (Nicht mehr im Video zusehen) ihm gedroppt hatte.
Warum er ihn gekillt hatte?
PixleSioux sagt hierzu, dass er dachte, dass Ecci_Luna ihn scammen möchte, da er aus seiner Sicht dachte, dass er den Stack aus seinem Inv geschrieben hatte. [Die 56 Stück, statt die 64] Er hat sich hierbei selbst "gescammt" gefühlt hat und ihm eine Lektion erteilen wollte.
Wie sind wir verblieben?
Ecci_Luna hat das Geld erhalten, welches er PixleSioux gepayed hatte. Ecci_Luna ist mit dem Geld zufrieden.
Was nun mit PixleSioux passiert in Hinsicht seines Clanes [321-Army] ist bis jetzt noch unbekannt, die Entscheidung hierzu trifft die 321-Army intern.
Da keine Gegenbeweise vorliegen muss jeder von euch selbst entscheiden, ob PixleSioux nun scammt oder nicht, ich selbst habe meine Meinung, welche hier aber nicht genannt wird.